• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade das dritte Mal diese Ladder Übertristram gemacht. Diesmal war es einfacher die Organe zu besorgen, also dachte ich das schlimmste wäre geschafft.

Dann ab nach Tristram, erstmal Mephisto locken, der mich allerdings sofort abgeschossen hat. Auch beim zweiten Anlauf killte er mich und rückte mit einer nicht Enden wollenden Armee von Summons auf das rote Portal zu. Der dritte Anlauf musste klappen, aber ich hatte kaum noch Regenerationstränke und stand einen Handstreich davon zu verlieren. Dann mit letzter Kraft schaffe ich ihn und er fällt in sich zusammen.

Diablo und Baal waren danach keine Nennenswerte Gegner mehr und als Preis meines Sieges nehme ich die Fackel in Empfang. Die ersten Runs war es ne 17-10 Nekro und ne 19-13 Assasine. Die Angst auf eine Ähnlich schlechte Druidenfackel war groß.

Also zu Mala gegangen und Identifiziert: Es wurde eine 19-13Sorc -Torch! :D
 
Endlich droppen beim MFen auch mal brauchbare Sachen, habe gerade sogar ein Ocu bekommen. :angel:
 
Vorhin Duriel auf normal gekillt mit ner Zauberin. Irgendwie wollte ich sicher stellen, dass ich nur einen Feuerball brauch, also hab ich ziemlich lange Static benutzt auch als er kaum noch sichtbares Leben hatte. Und was passiert? Ich will grad zum Feuerball ansetzen, da löst er ne Frostnova bei Treffer von meiner Ausrüstung aus und killt sich selber :D. Ich musste ja schon n bissl lachen.
 
Gestern absolut nichts gutes gedropped, heute im ersten MF-Run direkt ein perfektes Maras ... so kanns gern weitergehen :)
 
endlich habe ich meine tal-rüssi.

gleich in den ersten runs als dank gefallen:

klinge des ali-baba
hände auflegen
und jetzt auch noch ein rarekrönchen mit 2 palaskills / 20% fcr / life / feuerresi =)

so kanns weitergehen!
 
Endlich mal wieder Glück gehabt mit dem Mf-Summoner
Zuerst ne PUL von nem versteckten Schatz,dann nen 5 @ Resis Sc im Cs und Diablo droppt dann auch noch ne Arcaines,leider nur 1 Skill aber egal,meine erste Überhaupt,hoffentlich gehts heute noch so weiter :D
 
gestern 2*um pul lem und 2*ko von der alp rq von meinen mulis :D
 
Gamblen ist toll!

Gestern schon 2 Set Amus erhalten und heute einen Raven :eek:
 
ich grad mit meiner kleinen (lvl 78) trap assa beim questen in hell akt 3.
nachdem ich endugus mob weg hatte, öffnete ich die kiste um das hirn zu bergen, und was darf ich neben gold und hirn in der kiste finden?

NE LO Rune!

meine erste hohe rune diese ladder und dann an so einem ort!
 
Mausoleum, eigentlich schon clear, beim zum Ausgang telen (zu "faul" ein TP zu benutzen) kommt mir noch nen Zombie entgegen und schmeisst mir ne Tal Armor hin :D
 
Heute nicht viel los ... meinem BlizzSorc-Merc fehlen noch zwei Level bis zur Einsicht ;) Die gute Frau verfällt also dem übermäßigen Konsum von Mana-Tränken. Also stattdessen mit dem auch recht neuen Summoner gelevelt - flutscht nur so, wie üblich, ist also mit demselben Aufwand schon etwas weiter (35 Level Unterschied).
Einer der aufgesammelten kleinen Charm gibt doch glatt +5 prisma :top:

Außerdem hat besagte Blizz-Sorc, bis vor kurzem eigentlich ein Mule, in eine gefundene ätherische Rätselhafte Axt genau fünf Löcher für Obedience reingecubet - fehlt nur noch Hel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... ich mach grad Keyruns (also Gräfin/Summoner) und bisher hat der Summoner doch glatt die Gräfin im Runendroppen ausgestochen. Die Gräfin ist bisher nicht über Eth hinausgekommen, der Summoner ist gleich mit ner Hel gestartet :D

Bei Schlüssen zeigt er sich auch ungleich spendabler...

@ über mir: Hab jetzt ne Hel übrig, willst haben? ;)

€ ok das wollte die Gräfin nicht auf sich sitzen lassen und hat mit ner lem nachgezogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeehhaa. Hab grad ca. 1 1/2 Std mit nem Kumpel gequatscht, gemult, chars besprochen etc.. Er geht ins Bett. Ich mach nen neues Game zum bisschen zocken, will als erstes zur Gräfin. Im 3. Stock vom turmkeller wirft mir ne Bogenschützin ne BER hin:eek::eek:.

Klasse Start in den Mai:D
 
gul de seis
tal rüsse nila
tal amu dia

narf geiles Zeug :D
und das alles innerhalb eines Tages

:flame:
 
Na dann will auch ich mal meine kleine Geschichte erzählen. Es war vorgestern, als ich gerade nach einem erfolglosen Baalrun nochmal kurz einen Abstecher nach Harrogath machte, um ein paar TP-Rollen zu kaufen. Ich öffnete also das Handelsfenster und sah schon, dass irgendeiner der Runner ein Amulett verkauft hatte. Mehr aus Routine und ohne wirklich etwas Nennenswertes zu erwarten, schaute ich also nach was es für ein Amu war. Und dann guckte ich in etwa so: :eek:. Da hatte doch tatsächlich jemand ein Tal-Amulett verkauft :irre:. Ich hatte es gerade noch rechtzeitig entdeckt, denn kurz nachdem ich es gekauft hatte flog ich aus dem Game und hatte diese "schöne" vorübergehende Einlinksperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben