• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p Tja, dann kennst die Sunken Defense 2011 noch nich^^ . Die macht echt fun, und is noch sau schwer dazu :-/. Will die endlich mal schaffen :rolleyes:.

Und zockst du trotzdem Funmaps oder Duelle? Also mir haben Duelle ja eigentlich noch nie so richtig gelegen... war mir immer zu stresig ;)

Und wenn man dann so ne richtig geile rpg map hat bei der man 20 sek mehr zeit gebraucht hätte um sie zu schaffen, bekommt man wieder richtig lust auf das Spiel :D. So macht das wieder Spass^^
 
Grimbadul schrieb:
:p Tja, dann kennst die Sunken Defense 2011 noch nich^^ . Die macht echt fun, und is noch sau schwer dazu :-/. Will die endlich mal schaffen :rolleyes:.

Und zockst du trotzdem Funmaps oder Duelle? Also mir haben Duelle ja eigentlich noch nie so richtig gelegen... war mir immer zu stresig ;)
Kenn ich tatsächlich nicht...

Hab da nur irgend welche alten Versionen drauf, die ich so modifiziert habe, dass sie auch zu 2. / alleine gehen.

Zocke eigtl. alle Funmaps, hin und wieder aber auch 2n2's auf FastestPossible Maps. Mal Lust auf'n Spielchen?

Ach, wir schweifen vom Thema ab.
Grade mit meiner Zealassine beim RQ 'ne GUL gekriegt, und zuvor in Alp ne PUL :)

Heute den ganzen Tag noch keine Laggs :)
 
Ich habe gerade meine Java in ein Game gestellt um nbisl zu cowen .. habe aber ne halbe Stunde was anderes gemacht. Als ich wieder reingeschaut habe, sehe ich in meinem Log

Diablo wandelt auf Erden

Mein 2ter Anni *freu* und es wurde ein +10attribute/+20res und 10% XP :D

edit: habs geändert :p
 
Ich hoffe mal das der +20 Resi hat :P bei -20 muesste ich mir das 2 mal überlegen den reinzunehmen.

Gerade erfahren, das ich nicht die einzigte bin, die einen neuen Char macht :D
Und noch eine Melee Sorc getroffen, der wir im Thread geholfen haben.

Toll :D
 
Das ist so geil !

Ich hab grade so mit nen paar Freunden rumgewhsipert,auf einmal whispert mich einer auf kroatisch an (ich bin halber Kroate) , den ich gar nicht kenne.
Er sagt mir,dass er nen Kumpel aus Kroatien ist und irgendwie an meinen Bnet.Account gekommen ist.
Dazu muss man sagen,dass meine Familie und ich in Kroatien nur in einem wirklich kleinen Dorf leben ( so ca. 500 Seelen ).
Das freut mich echt riessiiig,das ist atm echt der beste Tag in diesem Jahr :D :D

btw. Pat, guckstu du Bnet,hab dir etwas gewhispert ;)
 
Juhu gestern mal eben von Sc auf D2 gewechselt, 1 Diarun gemacht und was dropt der nette herr mir? Genau, nen perf Gaze :D.
Schöne grüße an den dicken :p.

@ Vauge: Von mir aus könn ma gerne ma ne map zocken^^
 
Grade ein Game in Hell aufgemacht n Travi wp, und nach 1 Minute kommt ein barb und hilft mir bei travi und meph, holt dann für a4 seine Java und macht mit der Dia und die Ahnen und gibt mir noch die wichtigsten WP´s. Gibt doch wirklich noch selbstlose Helfer :kiss:

Und bei meiner RQ danach droppte ne Ist :angel:
 
Also das beste was mir im bnet passiert ist, dass ich auch einen netten Kumpel zum labern und so vor ein paar jahren kennengelernt hab. Tja dann irgendwann icq nummern gegeben und seit dem sind wir in Kontakt, auch wenn wir ein Jahr nich mal an Diablo gedacht haben :diablo:
 
Gestern meinem Bnet Buddy per Telefon (endlich hat der Account auch eine Stimme) dabei geholfen, Diablo + LoD zweimal auf dem Rechner zu installieren. Ging zwar über eine Stunde, aber hat dann einwandfrei geklappt.
Haben dann zu zweit einige 4er Baalruns gemacht. Ausser einem Baalcharm zwar nichts gedropped, aber Laune hat es allemal gemacht :D
 
nhm, nach dem ganzen rushen, lvl service und was ich bekommen und selber gemacht habe, hab ich mich entschieden, mal nen zealer legit durchzuspielen, ganz ohne jegliche hilfe, und ich muss sagen, dass is mal ne schöne abwechslung und macht richtig spaß wenn man nur was halb gutes findet:D
 
ich habe mittlerweile auch wieder des bnet für mich entdeckt, nachdem ich kaum noch ziele hatte dort :)

wir haben ne supertolle selffound gruppe am start, mit der das daddeln doch um einiges mehr spass macht als des standard bnet es jemals könnte :)

so machts wieder spass.

lg.

anathari
 
ich hab grad einen der wohl unwahrscheinlichsteb runenfunde gemacht: ich war in nem alp baalrun und da es ja normalerweise etwas dauert bis das tp aufgeht bin ich nochmal kurz zu shenk. hab dann als ich mit ihm fertig war aus spass nochmal auf so ein steinfass geklickt und was dropt??? eine IST :eek:
ich hab mich echt nen rad abgefreut :D

@Tarkhorn-Kyl: Happy Birthday :kiss:
 
Bnet macht richtig laune :) Wenn man nicht drin ist :)

Lg
 
ach, bnet ist auch schön wenn man mules permed und dabei afk geht :D
 
hab in nem pw-game en bissel gebaalt und baal hat gores fallen gelassen, obwohl ich die schon hab fand ichs geil dass der dicke ma wieder ein unique in die runde geschmissen hat :)

gruß
chris
 
Ich und ein Kumpel wolten Meppel verhauen.
Gesagt, getan: Drops weiß ich nicht mehr, war aber nicht nennenswert. Nunja, ich hab mich dann noch auf den Weg gemacht, um Maffer Drachenhand auszuschalten. Auf dem Weg zu ihm klicke ich nur so nebenbei auf den Rüssiständer...

Sandtsturm-Treck, non-eth :D

Das habsch mich gefreut^^
 
ach ja, wenn ich zurückdenke, diablo1 auf der playstation mit freunden :diablo:

soviel sapss wie damals hatte ich bisher im bnet noch nich ;(
naja, auf jedenfall sind diese momente sehr selten und in ruhe daddeln is eh das einzig wahre :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben