• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wars grad ne Gul ;) Zusammen mit der anderen letzte Woche und der aus ner Kiste gestern hab ich mir jetzt n Death in ner eth Ettin Axt gebaut. Und was kommt raus? Ed 3% unter Perfekt :) Bin ganz zufrieden damit.
 
In nem Diarun auf Nm seh ich nach dem Diablo-Kill, dass da in der Nähe nochn unidentif. Charm rumliegt... ein PC-Skiller, wie sich kurze Zeit späte herausstellte.
 
Ne Vex vom hohen Rat, mannomann man merkt, dass die HR Dropchance erhöht wurde. Schon die 3 HR diese Ladder! :D
 
Gerade eben meine erste unique Jewel Blizz 3/5!
Was ist den sowas wert?
 
Gerade wem beim Diaclone geholfen (konnt ich gleich mal das eben erwähnte Death ausprobieren)
Ging auch ganz gut, dafür, dass ich sonst fast nur Crap an Items hatte (Reim in ner Targe, Treachery rüsse und so :P)

Die Leute warn so freundlich, mir als Belohnung für die Hilfe ne Mal zu spendieren. Fand ich sehr großzügig.
 
Gestern hab' ich meinen WW-Polearm-Barb mit meiner hübschen Eisheizerin bei Duriel auf Hölle unterstützt. Netter drop und mein erstes self-found seit 2 Ladders: Maras 22. :D

Greets
 
Nihlathak ist freundlich zu mir :) Er schmeisst mehr Schlüssel als der Beschwörer und die Gräfin zusammen.
 
Hab noch nie ein Soj gefunden und heute in 30 min gleich zwei :-) der tag fängt schon mal gut an :-) Huiii

also leute Dia-runs bringen sich :-)
 
Nachdem wieder etwas Motivationsflaute da war, hab ich mit meiner WF-Ama heute in Hell begonnen!

Hab bisher Akt1 und 2 komplett selber gemacht und es macht viiiiel mehr Spass als sich ziehen zu lassen!
 
Hammer ;) Erst Lo bei Meph dann ne Jah in den Alten Tunnel.

Fehlt nur noch ne Ber ;) ^^
 
3 Wochen nicht gespielt, da ich mein EQ in Ladder einfach nicht flott bekomme. Auch nicht mit >20 Classic Rushs (immer so Hel - KO).
Gestern dann doch mal wieder mit dem Clan gesittete Dia/Baalruns mit Dropsharing gespielt...erster Run für mich: Ist von Ventar und Harle von Dia.
Nice !
 
:eek:

in 1.nem run: vex bei shenk, meine puls schnellt schon auf 180 hoch, denke machste noch travi gerade und es droppt: ne vex ^^

2 vex in einem run, wer kann das toppen? ;)
 
Will ein bischen mit meiner java auf Alp leveln, also fix in einen Baalrun. Die anwesenden Sosos waren alle kaputt, hatten wohl Teleprobleme. Also runter und selbst laufen. Im Thronsaal droppt dann eine Vex :D Ich war so perplex, das Ding lag eine gefühlte Ewigkeit auf dem Boden. Das ich das noch erleben darf. Ich spiele jetzt schon ein paar jahre, aber das höchste der Gefühle war ingame mal eine Pul. Und das beste: jetzt hab ich ne Vex und brauche sie eigentlich nicht.
 
Moin, vor ner Woche ne Ohm bei eldtrich gedroppt bekommen, gestern n cta gebaut -> 6er :D
Heute 3 CS-Runs gemacht, was droppt im dritten Run? Die nächste Ohm. =)
 
bei mir droppen immer nur ISTs:( gerade mal wieder eine von andariel...dazu noch ein goldener ring, immerhin ein 30er nagel :)

edit: na spitze, jetzt hat mir doch tatsächlich die blöde kuh von gräfin auch noch ne ISt vor die füße geworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Letzten 3 Tagen liefen echt gut:

Bk4 Andy
Mal -Gräfin
Pul -Gräfin
Um -Gräfin
Trap-Skiller -Trash
 
Wie geil UT war mal gnädig mit mir
ne Perf. soso T
WIE GIEL xD

Wird hier verkauft xD
 
gestern ne BER in der zuflucht, fehlt nur noch eine und dazu MAL + IST^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben