• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elhefe

lange nichts also :lol:

jah und gul sind ja auch erst ein paar Stunden her...ja...das ist ne richtig lange Durststrecke :p
 
ich hab seitdem aber seeeehr viele runs gemacht:)

der rat rockt!
 
Heute im Travi nen 40er Gheeds gefunden,erster diese Ladder und gerade in nem Game wo Sojs verkauft wurden,
werde wohl mein Glück versuchen und über Nacht im Game bleiben,vl kommt ja noch was ^^
Und nebenbei noch ne Eth Cv und nen cleanen Pc-Skiller im Turmkeller lvl 4 gefunden :D
 
Mein Gott, jetzt merke ich auch von der erhöhten Chance auf einen besseren Runendrop.
Eben hat die Gräfin in einem Run(!) eine Pul und eine Ist Rune(schon wieder oO) gedropt!
Das ist ja fast schon kriminell. :D
 
:D Mhm heute Mittag noch hier drin von den ganzen Runen Funden gelesen und dacht mir: "Oh mann, irgendwas mach ich falsch."
Und dann gerade eben das ganze Gold meiner Ama beim Glücksspiel ausgegeben und siehe da: ein 30er Mara :D
Bester Glücksspielpreis everrrr :D
 
Hab grade in der Höhle des Bösen NM einfach mal aus Jux und Dollerei ein weißes Szepter aufgehoben. Kann ja immerhin was wert sein.

hammaszepta.jpg


Es ist zwar nicht so viel wert, dass ich es vertraden könnte, aber für meinen kleinen Self-found Hammerdin ist es die Welt :D
Zwar könnte ich es schon bald durch Spirit ersetzen, aber ich weiß gar nicht, ob ich das will ^^
 
Finde endlich mal wieder was..

Heute 2 Tal amus, 2x Mal, 1x Soj :hy:

/edit grad ein BK3 von nem Fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also 2 Tal Armors in 2 Tagen, das ist mir fast schon ein bisschen peinlich. Dabei suche ich doch nur ein Todesnetz :D
 
Ich wollte nur ein wenig den Rat auf Hölle umhauen mit meinem Fanazeal und sehe dann die Meldung, dass SOJs verkauft wurden. Ich wollte ohnhin grad was im Netz schauen und dachte mir, zumindest solange könne ich ja in dem Spiel bleiben. Als ich dann ins Spiel schaute sahe ich neben einer weiteren SOJ-Meldung den Hinweise darauf, dass der Dicke wandelt. :D

Direkt mal zu Eldritch und einen Anni abgeholt. 10-16-6, aber wer wird denn bei solchen Glück meckern ;)
 
Es ist zwar nicht so viel wert, dass ich es vertraden könnte, aber für meinen kleinen Self-found Hammerdin ist es die Welt :D
Zwar könnte ich es schon bald durch Spirit ersetzen, aber ich weiß gar nicht, ob ich das will ^^
Wenn's'n selffound Spirit ist, warum nicht? Spirit ist in allem besser. Selbst in einem dieser grottenhässlichen Kristallschwerter :p Aber fast genau so ein Szepterchen hatte ich auch am Anfang (ohne Vigor). Fiel nur ein paar Minuten nachdem (oder bevor? weiß nicht mehr) ich Level 18 erreicht hatte.
(Wo hast du das Ding gefunden? Wenn's bei Larzuk drei Sockel bekommt, als selffounder unbedingt aufbewahren falls du mit dem Hammerdin Nihla-Key-Runs machen willst .... Gesetzesbringer (AmnLemKo) zwecks - "besiegte Monster ruhen in Frieden".)



Habe heute allerdings selbst frustriert die Nihla-Runs mit dem Hammerdin aufgegeben (trotz gestrigem Nature's Peace) ... bis mir ein Licht aufging: mit dem Summoner geht das ja ganz gemütlich - und ich habe einen :D Also umgemult und nur mehr ein paar Runs gemacht.
Richtig erfrischend, nicht auf fc achten zu müssen ... mit noch mehr +Skills als der Paladin (obwohl dessen Schaden ja gleich doppelt erhöht wird, einmal Fana, einmal Hammer) und 100 mehr MF durch die Gegend rennen ... nebenbei eine rauchen ...
Und was dropt beim ersten Run? Ein Summon-Skiller ;) Bin also auf dem richtigen Weg.



Ach ja, und Wizzy Nr 6 diese ladder. Verschenkt. Warum bekomme ich zweimal eth Ormus aber keinen eth Wizzy? *grummel, grummel* Naja, noch vierzehn Wizzys, dann sollte einer in eth dabeisein :) Und noch einen 4sox-Flegel damit ich mein zweites selffound HotO basteln und mit dem Shouter amoklaufen kann.
Und dann noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage:
Findet man durch Shouten mehr Runen, oder kommt es mir nur so vor.
Gerade eben ne Vex aus Eldritch oder Diener geshoutet und vor ner Weile eine Gul von nem normalen Monster im CS.
Ein Goldshouter lohnt sich wirklich.
 
Hab mal ne Frage:
Findet man durch Shouten mehr Runen, oder kommt es mir nur so vor.
Gerade eben ne Vex aus Eldritch oder Diener geshoutet und vor ner Weile eine Gul von nem normalen Monster im CS.
Ein Goldshouter lohnt sich wirklich.
Bei einem erfolgreichen Schrei ist die no-drop-Rate dieselbe wie bei acht Spielern. Es fallen also generell mehr Gegenstände als bei einem normalen Drop (außer man ist immer in vollen Spielen unterwegs ;) ).
 
Bei einem erfolgreichen Schrei ist die no-drop-Rate dieselbe wie bei acht Spielern. Es fallen also generell mehr Gegenstände als bei einem normalen Drop (außer man ist immer in vollen Spielen unterwegs ;) ).

Ich dachte immer bei Gegenstand finden gibt es keine no-Drops im Sinne der Spielerzahl. Nur prozentual vom Skill her.

Damits nicht OT ist:

Endlich 1/3 93 geschafft. Dabei aber nicht ein guter Drop von 92-92 1/3 von PES.

MfG
 
Als ich nach 2 SOJ-Funden am 25/5/10 aus Spaß schrieb "die SOJ-Jagd ist eröffnet"...

...well, heute #3 beim Travincial-Rat auf alp.:lol::cool:


Gruß,
DUKOR
 
heute läufts ja.. seit 3 stunden einige brauchbare sachen gefunden (rabenfrost, trang handschuhe, najs rätsler, skiller) und eben nen triple key drop bei der countess:ugly:
->
 
So ein Drop bei der Gräfin wünschte ich mir auch mal.

Aber nach viel Mühe und Anstrengung in ÜT wurde ich endlich mal belohnt. Es gelang mir heuer ne 20-13 Pala Torch da raus zu ziehen, die Beste, die ich je gefunden habe!:D

So machts doch wieder Spaß, hatte schon gute Vorahnungen als mir mal wieder ne Pul gedroppt ist und beim cuben ein Baalcharm mit Beweis rauskam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben