Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn's'n selffound Spirit ist, warum nicht? Spirit ist in allem besser. Selbst in einem dieser grottenhässlichen Kristallschwerter Aber fast genau so ein Szepterchen hatte ich auch am Anfang (ohne Vigor). Fiel nur ein paar Minuten nachdem (oder bevor? weiß nicht mehr) ich Level 18 erreicht hatte.Es ist zwar nicht so viel wert, dass ich es vertraden könnte, aber für meinen kleinen Self-found Hammerdin ist es die Welt
Zwar könnte ich es schon bald durch Spirit ersetzen, aber ich weiß gar nicht, ob ich das will ^^
Bei einem erfolgreichen Schrei ist die no-drop-Rate dieselbe wie bei acht Spielern. Es fallen also generell mehr Gegenstände als bei einem normalen Drop (außer man ist immer in vollen Spielen unterwegs ).Hab mal ne Frage:
Findet man durch Shouten mehr Runen, oder kommt es mir nur so vor.
Gerade eben ne Vex aus Eldritch oder Diener geshoutet und vor ner Weile eine Gul von nem normalen Monster im CS.
Ein Goldshouter lohnt sich wirklich.
Warum bekomme ich zweimal eth Ormus aber keinen eth Wizzy?
Ahso? Ist mir neu ... dann ist Unzerstörbarkeit ja mal patent nutzlos ...Es gibt kein eth Wizzy, weil es Indestructible ist..
Ahso? Ist mir neu ... dann ist Unzerstörbarkeit ja mal patent nutzlos ...
Bei einem erfolgreichen Schrei ist die no-drop-Rate dieselbe wie bei acht Spielern. Es fallen also generell mehr Gegenstände als bei einem normalen Drop (außer man ist immer in vollen Spielen unterwegs ).