NomanPeopled
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Inwiefern? Wenn ein Item nicht ätherisch und unzerstörbar sein kann (außer das Item ist immer ätherisch), dann ist Unzerstörbarkeit erstens komplett nutzlos (jaja, Reparaturkosten); und wenn zweitens das Aussehen des Gegenstands dadurch nicht verändert wird auch noch für die Ästhetik irrelevant.Nö, es sieht besser aus.
Wäre mir sehr lieb wenn das Ding nicht unzerstörbar wäre einfach damit ich Chancen auf einen eth Wizzy mit niedrigeren Anforderungen hätte.
Nachdem ich gestern bei dem Summon-Skiller schon dachte bei den Nihla-Runs auf dem richtigen Weg zu sein, dropt heute im sechsten Run ein Key und im elften der zweite und dritte.
Um das Spiel zwecks Mulen zu permen dann auf zu Baal - und der überlässt mir TO Wings, das letzte noch fehlende Puzzlestück zu meinem ersten brauchbaren Elite-Set
Überhaupt ist das mein drittes komplettes Key-Set diese Ladder, und der vierte Doppel-Key-Drop Dank Dracul's brauche ich nur mehr eine Phasenklinge mit 2 sox zwecks AmnTir um die Lebensdauer und Offensivkraft meines unbeholfenen Hammerdins in Übertristram grob geschätzt zu verdoppeln
Zuletzt bearbeitet: