• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit gestern is meine ww-sin fertig.
heute noch ne el suchen und es kann los gehen. :ugly:
 
Gerade erst vor'n paar Tagen einen WWW angefangen; ist jetzt gerade erst Level 35 und hat schon folgendes gefunden:

Bloodfist
Gull
eth rare Helm mit self-repair und +3 zu Wut :eek:
4 jools mit je 6-7 max damage

Also alles was er braucht ;)

Und gerade erst auf dem Weg zur Gräfin in nm eine Riesenaxt mit vier Sockeln, kurz darauf die passende Shael fürs nächste cap - und die Gräfin droppt glatt zwei Sol und eine Eth für mehr Schaden und Treffer. Lol, so kann's ruhig weitergehen :D



Außerdem erst gestern draufgekommen, dass man tp-Rollen in den Gürtel packen kann :irre:
 
Du verläßt dich aber ganz schön darauf, dass er die FSK bei der Kleinen eingehalten hat.


:keks:

Ebenso verlässt du dich ganz schön darauf, dass er das nicht tut, wenn sein Post dich sogar traurig macht. Bei seiner Aussage ist auf jeden Fall Interpretationsspielraum gegeben.
Ich liebe es, Leuten den Spiegel vorzuhalten :go:

Topic: Bowama endlich in Alp angekommen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Mulis für HFQs gerusht und es gab insgesamt von 3x Hell 3x NM Quest GUL GUL MAL UM LEM LEM, sowie eine IST vom Schmied, als ich ihm für ein Quest den Hellforge-Hammer rausgeprügelt habe. Tagessoll erfüllt! :D

Und seit der kurzen Downtime vor einigen Tagen, läuft das Bnet wieder absolut super. Ping meist zwischen 30-40, keine Wartelisten beim erstellen und Einklinken fehlgeschlagen habe ich seit den Wartungsarbeiten auch nicht mehr gesehen. :top:


EDIT
Was ist denn heute mit dem Bnet los? 3 MF-Runs gemacht, die große Runde (Gräfin, Andy, Geisterbeschwörer, UK, Trav, Mephi, CS, Eldritch, Shenk, Dresch, Nihlathak, Pindle) und habe gefunden: IST, UM, 23er Maras (erste selffound diese Ladder), Heilige Targe 42@ 3-Sox, Blitz RBF -5/+4 Die, sc 20life/16ar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, Leuten den Spiegel vorzuhalten :go:

Ich kann schon verstehen, dass du deinen Freund verteidigen willst.
Aber er wäre sicher auch stolz auf dich, wenn du mal eine eigene Meinung an den Tag legen würdest.
Mal sehen ob du das hinbekommst.
Bis morgen.
:kiss:
 
Gestern noch in schneller Folge mit meinem WWW einen exceptional-Hammer mit 3 sox und Io für Black gefunden ... und heute beschert er mir eine Klaue mit +3 Lightning Sentry und beim Runenquest Alptraum eine Um :D

Hm, was werde ich meiner Kuh-Trapse wohl in die Klaue sockeln? Billige Resi-Jools? Lems? :)
 
ich merke der tag wird gut :)
im ersten run direkt ne Ist von der Gräfin hihi
 
5 Übertristruns nur schlechte Assas und Druden und dann.
Run6: 20/20 Necro
Run7: 19/11 Pala
Run8: 20/20 Ama
Run9: 13/16 Pala (davon hab ich jetzt 2 Stück xD)
Run10: 13/20 Pala
Run11: joa Barb 20/16 immerhin
Run12: 13/19 Pala langsam wirds unheimlich
Run13: Assa 15 / 12 ;) jetzt wars genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, vor der Arbeit noch n paar Cs Runs gemacht (Bei mir sind es wirklich runs, ich lauf den ganzen Weg vom FliFlaFlu bis ins Cs und jede Menge Low-runen und makellose gefunden :) Warum mich das so freut? Weil ich das craften für mich entdeckt habe :D

Btw. Im Endeffekt ist es seine Sache, was er mit seiner Tochter macht, das geht euch überhaupt nichts an :)
 
Meinen besten Ravens bis jetzt - 228 ar, 20 dex - ergamblet ;) Und es lohnt sich doch.
 
Gerade meine erste Ist Rune gefunden x) Scheiß auf Hr's, ich hab ne Ist :D
 
Heute in ca 70min TC85 gebiete cleanen folgendes gefunden: eine LO (im ersten run) und eine BER (im bisher letzten) das erste mal dass ich eine Rune höher als LO gefunden hab :D
 
Inspiriert von dem TC85-Post vor mir habe ich mich eben auch mal auf den Weg gemacht - zack, da dropt der letzte FeuerSK, den ich noch für meine Soso brauchte. :-)
 
"warum immer durch die turmkeller durchtelen?" habe ich mir gedacht und habe daraufhin mal alles gecleant.
Was dropt bei so einer blitzerbogenschützin? ne Lo! :D da war es mir dann auch egal das die gräfin mich nur mit Ral Io beschenkte.
der tag ist gerettet und das MUSSTE einfach mal hier rein.
 
o_0
Hab vorhin versehentlich mein Gheeds verkauft und daraufhin bemerkt, dass man den auch nicht zurückkaufen kann.

Direkt danach hat mich Diablo mit nem Tschako getröstet :D
 
gul und ber an einem tag. sowas hatte ich auch noch nicht.
wird wohl jetzt sicher öfter vorkommen, wo ja dropchance erhöht wurde.
 
Und es gibt doch noch nette Spieler :)

Ich level gerade fröhlich meiner Sorc (erster Char nach langer Pause) und dann schenkt mir jemand ne perfekt Viper, Amn für mein Spirit und noch ein Maras :) :D
 
gul und ber an einem tag. sowas hatte ich auch noch nicht.
wird wohl jetzt sicher öfter vorkommen, wo ja dropchance erhöht wurde.

Also als ich das erste Mal von der erhöhten Dropchance gehört hatte, dachte ich mir auch: ja, super - jetzt finden deine Mitspieler noch mehr HRs und du kriegst wieder keine. :ugly:

Aber hab seither einige gefunden - und besonders häufig die mittleren Runen wie Lem, Ko, Io usw. Vielleicht sollte ich mal wieder Ladder anfangen. :)
 
Tja, mein WWW hat sich verrannt und kommt in Hell nicht weit.

Allerdings habe ich gestern eine volle halbe Stunde gespielt und es fallen Io (ja, ich weiß, aber'n White ist'n White ;) ), Ko (immerhin), beim Cuben fällt mein dritter Ele-Skiller raus und beim Gamblen ein Ring mit 114 mana 19 dex :D

Hab schon einen mit dex 108 mana 20 dex, somit erübrigt sich mittlerweile das Statten von Geschick bei meiner magic-only Trapse :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben