• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Tag heute:
erst n Coldskiller in Travi,
dann Lightskiller im CS
und jetzt noch n Diawalk (18/16/7)

und das alles in demselben Game :D
 
Ich habe gerade einen Trade Thread erstellt und während ich den erstelle, wollte ich noch kurz in ein Game wegen Skin schauen. Kaum im Game rattert auch schon der SoJ Count los und 1 Minute später wandelt der DC. Hau den Dicken kurz um und er dropt mir einen 19/20/6 :D *freu*
 
Hatte die letzten Tage keine Zeit zu spielen und heute nicht richtig Lust. Dennoch habe ich einen Run gemacht. Bei Mephi Kriegsreisender mit 42 MF gefunden und bei Nihla hätte ich fast einen Riesenzauber übersehen. Dachte da kommt nichts bei raus, aber es ist ein Pala Kampfskiller mit 12 Leben. Meine erster gefundener Pala Skiller und dann noch mit Leben drauf. Mein Pala wird sich drüber freuen.
 
Nicht nur dass das Bnet heut wieder glattläuft, ich habe auch noch ein paar nützliche Sachen gefunden.

Aber das Beste war, dass ich auf gut Glück Spiele geöffnet habe mit dem Titel "no tele baal" (großzügiges Level-Limit gesetzt - und kein einziger Spambot, kein Nuppler der meint er müsse trotzdem unbedingt in unter dreißig Sekunden im Thronsaal sein oder Pickit benutzen. Einfach enstpannt.
War unterwegs einmal auch recht spannend als wir in einen Raum kamen mit zwei Boss-Ancients, einem Haufen Souls und einem Soul-Boss mit Conviction ... musste meine Armee komplett wiederbeschaffen und habe mehr lila Pötte verbraucht als mit dem Hammerdin in UT ;)
 
Grad eine Lo im Schwarzmoor auf dem Weg zur Gräfin (Grief, ich komme!) gefunden, gestern eine Vex und einen Geeds mit 149/39/15 ... scheint ein gutes We zu sein. :D
 
jo

St 41 all resi
20/11 mana sc
2 dudu 20 fcr reif

gestern ne Ber
 
jo

St 41 all resi
20/11 mana sc
2 dudu 20 fcr reif

gestern ne Ber

sry für doppelpost mein inet spnnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad Diablo Clone gehabt.. Mein erster Selfkill in 5 Jahren... is ein 11/20/8er geworden ;)
 
WIeder mal mit meiner Tochter ein paar mal Akt 1 bis Akt 5 durchgecleared -den lieben langen Nachmittag. Sur (Schlucht) und Ohm (CS) gedropt. Harle (aufm Weg zu Baal)
Pul (die fehlte noch für Hoto) bei Gräfin und danach hab ich ihr mal ein Hoto gemacht ( Ich selber hatte noch nie eines)- die Freude war groß.

Danach finden wir endlich den ersehnten Homunkulus für ihren Necro...dann is der aetherisch.....naja..Pech...wir werden heut noch weitermachen.:hy:

Unglaublich wie mir D2 wieder Spaß bereitet. Und das schönste ist, daß meine Tochter alt genug ist nun, um selber mitzuspieln.
 
Heute nur einmal Mephi gekillt und sonst nix gemacht und direkt ein Griffons gefunden =)
 
Wenn man bedenkt, dass Meppel kein Griffons droppen kann, würde mich das schon sehr wundern :P
 
Habs gerade nochmal im Calc nachgeguckt und laut dem hast du Recht, aber aus irgendeinem Grund war er so nett und hat er es doch gedroppt^^ (Muss wohl ein Fehler im Calc sein)
 
ich spiel schon seit ca. 8 jahren d2 und eben gerade droppt mir zum ersten mal ein greifenauge :D baal ist ab heute mein bester freund....hahahaha

screenshot002ec.jpg
 
keine ahnung ob ich nun weinen oder mich freuen soll,
bei baal hab ich ne ätherische 34er vipern bekommen.
ich freu mich mal.
 
ein gräfin run der sich gelohnt hat... die schlampe dropt nix aber aufm weg zu ihr (k ich weiss für die owner mit 500 ists is das nix ;)) um, ko, genug gems für 3 perfekte :P und circa 200k gold zum gamblen.
die schlampe selbst dropte aber nur dol, ith, nef -.-
edit: schlucht der magier noch ne um+bartucs chops man heute is mein glückstag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad total einen abgemüht.. Nachdem ich vorgestern endlich die
Runen für Spirit gefunden/hochgecubed habe, brauchte ich noch einen
Rohling.. Cowruns ohne Ende, dann hab ichs gelassen. Heute fällt mir ein
Breitschwert vor die Füße ! Nur dooferweise habe ich meinen Sockelquest
für die Waffe meines Mercs benutzt.. Also eingeklinkt mit meinem anderen Char,
einem lvl 16 Barb. Mit total niedrigem Dmg und einem total dummen Merc, der mir
alle auf einmal angelockt hat, hab ichs dann doch irgendwie geschafft, Shenk zu töten.
Jetzt war keiner zum Mulen da.. Einfach das Game genutzt, meinen Necro geholt
und das Breitschwert gedropped. Ich hol den Barbar und sockle es.. 4 Sockel - Yahoo !
Also ab zurück auf den Necro. Ich lass das Schwert wieder fallen, will auf den
Necro wechseln, drücke aber ausversehen nochmal auf den Barb. Folge = Realmdown
als ich mich mit dem Necro einklinken will.. Bin zum Router gespurtet wie ein Blöder,
es ging schließlich um mein erstes Spirit ! Der Reconnect hat noch nie so lange gedauert
wie vorhin.. Dank der Spambots war mein Game aber immernoch auf, ich konnte
mein Schwert mit meinem Necro aufnehmen ! Als dank für all die Strapazen ist
das daraus geworden:

Screenshot014.jpg


Das B.net macht eben Laune :D
 
WIeder mal mit meiner Tochter ein paar mal Akt 1 bis Akt 5 den lieben langen Nachmittag.

Danach finden wir endlich den ersehnten Homunkulus für ihren Necro.

wir werden heut noch weitermachen.:hy:

Und das schönste ist, daß meine Tochter alt genug ist nun, um selber mitzuspieln.

Dieser Post macht mich ehrlich gesagt traurig. Bring deinem Kind doch nicht dieses Sucht-Spiel näher.
Versuch, dass sie gar nicht erst damit anfängt.
Geh mit ihr raus, spazieren, zeig ihr die richtige Welt - nicht die Pixel.
Das was sie jetzt von dir lernt, das wird sie auch später als wichtig und richtig ansehen.
Wenn ihre Erfahrungen udn Erlebnisse dann nur auf Baal-Runs und ganze Nachmittage voller MF D2-Kacke basieren, dann gute Nacht.
Was steht gegen Tierpark, Wandern, Natur und Tiere, Frösche im Teich beobachten und Enten zu füttern? Das sind echte Erlebnisse, die ein Kind braucht, um später nicht genau so ein Ding am Kopf zu bekommen wie wir alle hier.
 
Wenn es ihr als das, was es ist, nämlich ein Spiel, nähergebracht wird, dann ist daran ja nix falsch. Da stand ja nix davon, dass es jeden Nachmittag so laufen soll. Und darauf wird sie selber vermutlich auch irgendwann keine Lust mehr haben, wie es hier ziemlich sicher jedem irgendwann geht.

Ich wage zumindest zu bezweifeln, dass irgendein Vater seinem Kind sowas näher bringt, ohne dabei auch deutlich zu machen, dass es nicht alles ist und dass Pausen und die wirkliche Welt dabei nicht zu kurz kommen dürfen.
 
Dieser Post macht mich ehrlich gesagt traurig. Bring deinem Kind doch nicht dieses Sucht-Spiel näher.
Versuch, dass sie gar nicht erst damit anfängt.
Geh mit ihr raus, spazieren, zeig ihr die richtige Welt - nicht die Pixel.
Das was sie jetzt von dir lernt, das wird sie auch später als wichtig und richtig ansehen.
Wenn ihre Erfahrungen udn Erlebnisse dann nur auf Baal-Runs und ganze Nachmittage voller MF D2-Kacke basieren, dann gute Nacht.
Was steht gegen Tierpark, Wandern, Natur und Tiere, Frösche im Teich beobachten und Enten zu füttern? Das sind echte Erlebnisse, die ein Kind braucht, um später nicht genau so ein Ding am Kopf zu bekommen wie wir alle hier.

Geh mal mit einer 16-Jährigen Enten füttern und Frösche beobachten :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben