Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und besonders häufig die mittleren Runen wie Lem, Ko, Io usw. Vielleicht sollte ich mal wieder Ladder anfangen.
Mich verfolgen explizit die Runen Dol und Sol. An fast jeder Ecke droppt eine solche.
Da hat man es schwer, genügt passende Steinchen aufzutreiben.
Ich dagegen bin vom CS ziemlich enttäuscht. Auch nach geschätzten > 200 Runs mit > 4 Spielern noch kaum was verwendbares gefunden (erwähnenswert wäre vllt als Lichtblick der Grabräuber, natürlich noneth, 1 Sockel und nur 5 ed vom Minimum entfernt und ein paar mal Runenmeister, die lustigerweise alle ähnliche minimalstats hatten).
Oh und den 4 Sox 59 Life (? hatte nachgeschaut wieviel max sind, der war 1 drunter; falls 60 max nicht stimmt wars entsprechend ne andere Zahl) Monarchen in durchsichtig fand ich auch sehr nett . Hatte ihn schon verkauft und das Spiel verlassen, bevor mir eingefallen ist, dass das einen sehr brauchbaren Fail of the Day-Screenshot ergeben hätte . Ich hätte ihn doch behalten sollen, als Kuriosum .
Runen über Fal Fehlanzeige bisher.
Dann einmal n bissl durchs Blutige Vorgebirge gezuckelt und gleich nen Schäfers, nen Mosars, n Demon Limb und ne Lem gefunden; das war fast mehr als die Ausbeute der Cs-Runs zusammen
Einzige was ich dort finde sind Skiller, diese hab ich aber auch schon für über 15 Ist wegbekommen^^