• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gestern seit langem mal wieder na brauchbaer rune - ne ist - bei den kühen gefunden :)

das is mal nen motivationsschub
 
und besonders häufig die mittleren Runen wie Lem, Ko, Io usw. Vielleicht sollte ich mal wieder Ladder anfangen. :)

Mich verfolgen explizit die Runen Dol und Sol. An fast jeder Ecke droppt eine solche.
Da hat man es schwer, genügt passende Steinchen aufzutreiben.
 
Mich verfolgen explizit die Runen Dol und Sol. An fast jeder Ecke droppt eine solche.
Da hat man es schwer, genügt passende Steinchen aufzutreiben.

Oder Shael und Amn etc.
Irgendwann kommt auf einen so eine mittelschwere Flutwelle aus runen zu!






"laaaauft - die Runen kommen!!" :ugly:
 
hab heute meinen ersten anni vom diablo clone bekommen :D
 
Grad wollte ich das Game noch vom Rechner schmeißen, weil ich dauernd rausfliege.

Dachte ich mir letzte Chance:

IST bei Gräfin^^
 
Gestern und Heute gefunden: Lo, Jah, 3x Gul, 3 Ist *freu*
Dann noch paar items wie IK rüsse, soj, etc
 
Grad den ersten Rollback ever gehabt (wurd bisher immer verschont)

Hat mir n paar Items gerettet :D
 
sehr nice meine erste ber rune bei nem archer rund um eld^^ dabei mach ich nur key runs und mach den mit damit ich mehr zeit brauche^^
 
Das Gefühl kenn ich,mach meistens auch noch eld+shenk nach Travincal mit dem Zealer
weils sonst zu schnell ist,teilweise auch noch Chaos Sanktorium oder baal dazu,immerhin so schon 2Lo +Ohm gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vor ca 20min einen 3/17/20 Sc gefunden, irgendwie hab ich in letzter zeit einfach nur ein riesen luck :D
 
Erste Cubeerfolge stellen sich ein..Bowskiller..den ich mehr als brauchen konnte..und nen Kriegsschreiskiller mit +2 max Damage dem wohl ein Kistendasein bevorsteht- da ich eher keine Lust auf nen Barbaren hab:)
 
heute endlich meine erste hr gefunden :D zwar "nur" ne ohm aber es reichte aus um mir ein ziemlich ethusiastischens "ja!!" zu entlocken^^

ach ja, weils so schön war ist auf dem weg zu baal (alptraum) noch ne ist gedroppt :D
 
gestern endlich durchs cuben an meine erste ber gekommen und den 4 sox eth drescher gekauft.
bald...ganz bald werd ich endlich ein infinity haben!^^
 
ich konnte ein spiel öffnen ... yüüüüööööiiiiipppppiiiehhhh!!!!

b.net is klasse ^^
 
Trotz der momentan desaströsen Lage kommt bei den gefundenen Items doch laune auf ...

Zunächst wegen den Schwierigkeiten vorerst den Wutwerwolf auf Eis gelegt aber für den Übergang bis Reaver fällt'n 40er IK Hammer und zur Unterstützung noch Gurt und Handwärmer.
Und'n Ele-Skiller falls mir der WWW doch zu fad wird.

Tags darauf gibt's zwar'n Haufen Rips, dafür fällt bei Baal-Runs auch ein GC mit 15 prisma für den in diesen Hinsicht etwas zurückgebliebenen Druiden; in UT hole ich mir eine hundsmiserable Dudu-Torch; 13/12. Soooo viel besser als gar keine ;)
Beim vorletzten Run fällt auch noch glatt die IK-Rüsse. Da mein Shouter schon den IK Helm (40 mf) trägt, fehlen nur mehr die Schuhe - und ich habe einen Alternativplan falls mir der Schreihals irgendwann zu blöd wird ...
Hinterher noch Raven Frost 248 ar 19 dex, über den sich der WWW natürlich auch gleich freut.

Und heute habe ich endlich das Cow-Level für mich entdeckt ... und laufe da jetzt mit meiner Trapse herum, wobei ich Schenk und Eldritch mitnehme. Resistenzen: -70/-66/-70/-70 :D Und auch das nur weil ein Siebener zufällig cold-res hat :D Mf auf 350.
Warum sagt mir keiner wie schön es im Cow-Level ist?
Alleine heute gleich erstmal die Hufe (ja, ich kenne die Droprate ;) ), Tal Amu #2, Duriel's Shell, Jool 13 prisma, Sacred Rondache 43 prisma und zur Unterstützung noch'n Siebener.
 
Ich dagegen bin vom CS ziemlich enttäuscht. Auch nach geschätzten > 200 Runs mit > 4 Spielern noch kaum was verwendbares gefunden (erwähnenswert wäre vllt als Lichtblick der Grabräuber, natürlich noneth, 1 Sockel und nur 5 ed vom Minimum entfernt und ein paar mal Runenmeister, die lustigerweise alle ähnliche minimalstats hatten).
Oh und den 4 Sox 59 Life (? hatte nachgeschaut wieviel max sind, der war 1 drunter; falls 60 max nicht stimmt wars entsprechend ne andere Zahl) Monarchen in durchsichtig fand ich auch sehr nett ;). Hatte ihn schon verkauft und das Spiel verlassen, bevor mir eingefallen ist, dass das einen sehr brauchbaren Fail of the Day-Screenshot ergeben hätte . Ich hätte ihn doch behalten sollen, als Kuriosum :).
Runen über Fal Fehlanzeige bisher.

Dann einmal n bissl durchs Blutige Vorgebirge gezuckelt und gleich nen Schäfers, nen Mosars, n Demon Limb und ne Lem gefunden; das war fast mehr als die Ausbeute der Cs-Runs zusammen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war so gefrustet vom b net das ich losgezogen bin und jeden bot gekillt hab der mir vor die linse gekommen is ^.^
hat aber echt spaß gemacht muss ich zugeben
 
Ich dagegen bin vom CS ziemlich enttäuscht. Auch nach geschätzten > 200 Runs mit > 4 Spielern noch kaum was verwendbares gefunden (erwähnenswert wäre vllt als Lichtblick der Grabräuber, natürlich noneth, 1 Sockel und nur 5 ed vom Minimum entfernt und ein paar mal Runenmeister, die lustigerweise alle ähnliche minimalstats hatten).
Oh und den 4 Sox 59 Life (? hatte nachgeschaut wieviel max sind, der war 1 drunter; falls 60 max nicht stimmt wars entsprechend ne andere Zahl) Monarchen in durchsichtig fand ich auch sehr nett ;). Hatte ihn schon verkauft und das Spiel verlassen, bevor mir eingefallen ist, dass das einen sehr brauchbaren Fail of the Day-Screenshot ergeben hätte . Ich hätte ihn doch behalten sollen, als Kuriosum :).
Runen über Fal Fehlanzeige bisher.

Dann einmal n bissl durchs Blutige Vorgebirge gezuckelt und gleich nen Schäfers, nen Mosars, n Demon Limb und ne Lem gefunden; das war fast mehr als die Ausbeute der Cs-Runs zusammen :D

Im CS hab ich auch kein Glück nach gefühlten 300 Runs..
Einzige was ich dort finde sind Skiller, diese hab ich aber auch schon für über 15 Ist wegbekommen^^

Wo es mir sehr gut droppt is im Mausoleum.. In den letzten 3 Tagen: Jah, Lo, Klafter, Vex, und ein paar Ist runen
 
Einzige was ich dort finde sind Skiller, diese hab ich aber auch schon für über 15 Ist wegbekommen^^



--------------------

Aufgrund GameCreateProbs hab ich gestern in nur einem Spiel viele viele Stunden abgehockt.
Wenn man schon mal ein Game auf bekommt ...
Bin halt alles abgelaufen, und irgendwo findet man auch brauchbare Dinge.
Z.B. bei Blutrabe und Knochenasche lohnt es sich scheinbar auf paar Mid-Items. Und in einem Tempel flog ne Um aus der Tasche eines Stahlkäfers oder wie die sich da nennen.
 
hab mir gerade ne schöne 3,5 k def stone für meinen merc gebaut... der hat sich gefreut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben