klappstuhl90
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wieder im Bnet angefangen und meine Bowi wiedergefunden, incl. items =)
so macht der wiedereinstieg spaß =)
so macht der wiedereinstieg spaß =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie geht das denn?
Also vorher bin ich beim einordnen der items auf meinem temp-Zwischenspeicher-Mule, darunter auch ein Feuerskiller mit Leben, und als ich nachher nochmal auf den Mule schaue, sind die Sachen noch dort. Aber auch auf den anderen Mules, auf die ich die Items aufgeteilt habe. Sehr seltsam, aber mir isses recht, jetzt hab ich das Zeug 2 mal
jo,klasse beschrieben:3x jah(der wollte hier auch mal was schreiben=trolling)
Auf Grund der Ankündigung von Plugy für 1.13 hab ich mal alle Chars wieder nackig gemacht, um mal wieder von vorne anzufangen.
Und siehe da:
1 Soj (Gräfin)
1 Ber (Geheime Zuflucht)
1 Sur (Geheime Zuflucht)
Dank an die Geister in der Geheimen Zuflucht
Und das in nur 2 Tagen. Soviel Glück hatte ich in den letzten 10 Jahren nicht^^ 1. Soj ever im Singleplayer
Jetzt haste also einen Haufen Dupes
Nett zur Eigenverwendung, aber bloß nicht vertraden; die Duplikate verpuffen irgendwann und dann stündest du ziemlich blöd da ...
Meine Ausbeute diese Ladder (alles ausser Cham selffound, (hälfte der Vex cubed aus selffound gul)):
Hat sich das erste mal seit Jahren gelohnt das man sich hinter das Game klemmt und viel Zeit damit verbringt
Mit dem Bot dahinter klemmen