• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder im Bnet angefangen und meine Bowi wiedergefunden, incl. items =)
so macht der wiedereinstieg spaß =)
 
Endlich kann ich hier auch mal was schreiben:

Der Drop-Gott meint es heut gut mit mir, erst Tyraels Macht in der Grube gedroppt und dann ne Lo-Runde beim Summoner. So kanns weiter gehn. :)
 
eben zum ersten mal UT gewesen.. außer dass fade nach 10min endlich mal getriggert hat lief alles super^^ wurde sogar ne pala torch
 
weis nich ob das hier reinpasst aber

bei duriel is grad eben n key of hate gedroppt Oo
als ich den aufgehoben un inne truhe hab und ng gemacht hab warer weg Oo*
wtf >.< duriel droppt dupes xD
und nein...ich hab nich zuviel getankt und ich hab au keinen geraucht ^^ ich bin voll bei sinnen







YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
ich hab ne ber gefunden wuhuuu xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vorher bin ich beim einordnen der items auf meinem temp-Zwischenspeicher-Mule, darunter auch ein Feuerskiller mit Leben, und als ich nachher nochmal auf den Mule schaue, sind die Sachen noch dort. Aber auch auf den anderen Mules, auf die ich die Items aufgeteilt habe. Sehr seltsam, aber mir isses recht, jetzt hab ich das Zeug 2 mal :D
 
Also vorher bin ich beim einordnen der items auf meinem temp-Zwischenspeicher-Mule, darunter auch ein Feuerskiller mit Leben, und als ich nachher nochmal auf den Mule schaue, sind die Sachen noch dort. Aber auch auf den anderen Mules, auf die ich die Items aufgeteilt habe. Sehr seltsam, aber mir isses recht, jetzt hab ich das Zeug 2 mal :D

Jetzt haste also einen Haufen Dupes :D

Nett zur Eigenverwendung, aber bloß nicht vertraden; die Duplikate verpuffen irgendwann und dann stündest du ziemlich blöd da ...
 
Joa, das wär wohl ärgerlich ;)

Stichwort ärgerlich: Dieser Thread rutscht schon wieder viel zu tief.
Habe heute zum ersten Mal in dieser Ladder die Ahnen & Baal auf Hölle besiegt. :)
 
Warum auch nicht? Glückwunsch! :)
und wenn du jetzt noch ne Mal, ne Sur und ne Ber findest, kannst du dir wohl als einer von vielleicht 5 erlauchten D2 Spielern ein selffound LastWish bauen :D
 
Auf Grund der Ankündigung von Plugy für 1.13 hab ich mal alle Chars wieder nackig gemacht, um mal wieder von vorne anzufangen.

Und siehe da:
1 Soj (Gräfin)
1 Ber (Geheime Zuflucht)
1 Sur (Geheime Zuflucht)

Dank an die Geister in der Geheimen Zuflucht :lol:

Und das in nur 2 Tagen. Soviel Glück hatte ich in den letzten 10 Jahren nicht^^ 1. Soj ever im Singleplayer :clown:
 
Auf Grund der Ankündigung von Plugy für 1.13 hab ich mal alle Chars wieder nackig gemacht, um mal wieder von vorne anzufangen.

Und siehe da:
1 Soj (Gräfin)
1 Ber (Geheime Zuflucht)
1 Sur (Geheime Zuflucht)

Dank an die Geister in der Geheimen Zuflucht :lol:

Und das in nur 2 Tagen. Soviel Glück hatte ich in den letzten 10 Jahren nicht^^ 1. Soj ever im Singleplayer :clown:

PlugY 1.13?
Ankündigung?
Habe ich irgendwas verpasst?

Ich lunger auch schon auf PlugY 1.13 hin, aber bisher hieß es immer, dass man sich noch gedulden muss. Kann ich irgendwo die Ankündigung nachlesen, oder weißt du vielleicht sogar, wann PlugY 1.13 erscheinen soll? :eek:



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Meine Ausbeute diese Ladder (alles ausser Cham selffound, (hälfte der Vex cubed aus selffound gul)):

unbenanntcx.png


Hat sich das erste mal seit Jahren gelohnt das man sich hinter das Game klemmt und viel Zeit damit verbringt :hy:

achja: Und jetzt glaub ich auch dran das die Droprate erhöht wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
yaaay grad ne ohm bei der countess^^ jetzt wo ich alle ctas ertradet hab und keys brauche ._.
 
Gestern Vex und Pul - ein paar lower Runes (Fal, Lum usw.)

Und heute hab ich Geburtstag und mein 81er Hardcore Barb hat zum ersten Mal das Chaos-Sanct. gereinigt. :ugly:

Jetzt haste also einen Haufen Dupes :D

Nett zur Eigenverwendung, aber bloß nicht vertraden; die Duplikate verpuffen irgendwann und dann stündest du ziemlich blöd da ...

Ja, in den Selfuse damit, tuh mal beide Skiller auf ne Firesorc. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ber. Die allerallerallererste jemals. Juhu. Countdown zum teleportierenden ('I like to move it') Hammerdin: -3 Sur.
 
Hehe, zum Traden angefangen um meine Chars etwas zu entlasten. Bin schon gespannt.

Gestern bei einem Gold-Run ein Maras 27 und mein achtes Schnitters diese Ladder gefunden. Alle so zwischen 190 und 210 ed :(
Am Tag davor gleich zwei Ormus' (Fireball, 11/15/15 // Chain Lightning, 15/14/12)), ein Feuer-Skiller mit 13 life, und beim ersten Cube-Versuch mit einem Baal-Charm ist einer mit 8 max damage, 68 ar und 35 eg rausgehüpft.

Außerdem habe ich auf einem randvollen Muli meine Mana-EG-Charms wiedergefunden ... dachte schon ich hätte die in geistiger Umnachtung an Charsi verpfändet.
 
Meine Ausbeute diese Ladder (alles ausser Cham selffound, (hälfte der Vex cubed aus selffound gul)):

unbenanntcx.png


Hat sich das erste mal seit Jahren gelohnt das man sich hinter das Game klemmt und viel Zeit damit verbringt :hy:

Mit dem Bot dahinter klemmen :D


Edit: für die Leute die meinen Post unten nicht bemerkt haben, der Beitrag war ironisch gemeint :hy: , d.h. kein Grund hier gleich wieder auf die Palme zu gehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu

grade 50 pgms für gul rausgegangen, direkt danach 21 ral für um wegbekommen, einem noch geholfen seine soso zu bergen und direkt von der ersten toten seele ne pul bekommen, jmd beim mulen geholfen und eine templers macht geschenkt bekommen worauf mir direkt ein zweiter aus dem chat auch noch eine geschenkt hat.

Und das alles in 5 Minuten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben