• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs geschafft meinen 1. char seit fünf jahren in paar tagen von 0 auf 89 zu kriegen, was auch sehr viele nachteile mit sich bringt wie ich merken musste ^^
 
Ich Spiele seit dem Reset nur noch HC und muss sagen, was es da an zusammenhalt und Teamplay gibt ist schon faszinierend. In SC habe ich selten so eine gute Party gesehen wie derzeit täglich in HC. Alle kämpfen, keiner drückt sich, so soll das sein! :)
 
Erst vor ein paar Tagen nach unzähligen Andy-Alp Runs und dem folgenden loslassen meiner MF Sorc auf Hell, gleich beim ersten Run nen SoJ bekommen. An dem Tag noch ein 15/14er Monarch gefunden, wo es sich lohnt mal ein ordentliches Spirit reinzusockeln. Und grad eben beim säubern des Weltsteinturms ne LO. Die Ladder gefällt schonmal.
 
Nachdem ich 3-4 Jahre nicht gespielt hatte, habe ich beim Ladder Restart auch mal wieder angefangen.

Die Drop-Raten müssen aber mächtig gestiegen sein... Früher habe ich pro Jahr 1-2 HR gefunden... In dieser Ladder 1xjah, 1xber, 2xvex, 1xcham, 3ist, 1gul.... Wahrscheinlich habe ich auch nur unverschämtes Glück - oder habe die früher nie gesehen, was jetzt durch die Farbe nicht mehr passieren kann :)

Ja, D2 macht immer noch Laune. Nur die (spam) Bots nerven.
 
Ha, schon wieder Nef, Sol und Lum gedroppt! Wie ging nochmal Last Wish, JahJahBlaBlaBlubBer?
Aber mal abgesehen davon, dass man paar Tage nach dem Reset schon wieder beachtliche Pen0rs erspielt hat, macht mir noch was ganz Anderes Laune:

mein Hammerdin(jaja :D)-Söldner mit Gehorsam und Frieden (:angel:) ownzÖrt alles weg und löst auch noch andauernd Langsame Geschosse aus - und das mir als altem Fan von Bullet Time aller Art! Hätte das mal jemand gesehen, wie er sich in den Hallen von Vaught meisterlich durch abertausende Frostpfeile geschlängelt hat, um dann mit zwei gezielten Stößen Nihlathak in eine Wasserpfütze zu verwandeln und zugleich sich selbst feuerzuverzaubern, wie er es immer macht, wenn er sagen will: hab wieder einen! :cool:
 
Komplizierte Geschichte ... der Shouter geht mmir langsam auf den Keks. Ergo Blizz-Sorc angefangen, vorerst auf Alp getrimmt. Vorhanden ist so die Standard-selffound-Grütze, Tarnhelm, Spirit-Schwert, 20er Vipers :ugly: ...
Fehlt allerdings noch ein Spirit-Schild. Nur ... woher nehmen? Die Sorc ist nicht hell-tauglich und mit dem Shouter of Rohling-Suche, also echt nicht.

Da fällt mir ein, ich habe noch einen Mule-Dudu auf Lvl 24 (Summoner), also bis Lvl 30 gebracht und auf TS umgestattet.
Geht durch Alptraum wie ein heißes Messer durch Butter. Nach ein paar Stunden ist er schon auf Lvl 56.

Also ein Spiel aufgemacht nach dem Muster "NM baal exp 01". Gleich im ersten Spiel ein Haufen Souls, die Leute sterben weg ... nur ich nicht, Zyklonrüstung rocks ;)

Manchmal komme ich mir ja wie der letzte Vollidiot vor wenn ich versuche gleichzeitig Zeug aufzusammeln, zu identifizieren und am Gefecht teilzunehmen ... aber manchmal:
hawke.png
 
jau jau jau

auf dem weg zu andy so nach 10 run dropt erstes mal bei mir ohm rune wahoo da kann ich gleich meine tal rascha rüsti ergattern
 
jau jau jau

auf dem weg zu andy so nach 10 run dropt erstes mal bei mir ohm rune wahoo da kann ich gleich meine tal rascha rüsti ergattern

versteh ich nich.


gestern cs.erstes goldenes amulett,das ich diese ladder zu gesicht bekomme.es hat 26 prisma,den rest könnt ihr euch denken.

mfg
 
gerad von jemandem eth upped titans mt 156 ed geschenkt bekommen und für 6 hr weitervertradet :D

Hm... aber hoffentlich nicht nonladder, oder?
Meine Ama trägt nämlich nen upped eth 156er Titans... Hoffentlich erwartet mich zu Weihnachten keine kleine böse Überraschung, wenn ich wieder bei Muttern an den PC komme ^^
 
was für ein geiler tag gestern! gute kumpels im bnet diese woche kennengelernt, dass es sowas noch gibt hätte ich nicht geglaubt! Aber dann, ca. für nen token noch titans ertradet (voll goil) und viele viele schöne sachen sind gedropped als wir zu 3. mephi, dia und baal runs machten! doch dann der überhammer diaclone kam zu uns ins spiel und ich sah den zum ersten mal ;) voll fett ^^
 
sehr geil. bin mit meiner neuen Sorc grad am Andy Hell Q machen. ausnahmsweise cleare ich mal den Vorraum.. und was droppt mir da so ein Boss ? ne GUL :D
 
Höhö,

da tippelt man aus Langeweile mal wieder mit den alten NL-Chars los. Und da droppt doch glatt ne LO. Meine höchste Rune ever bisher, aber was zum Teufel soll ich jetzt in NL damit? :ugly:
 
sehr geil. bin mit meiner neuen Sorc grad am Andy Hell Q machen. ausnahmsweise cleare ich mal den Vorraum.. und was droppt mir da so ein Boss ? ne GUL :D

hehe genau das gleiche hatte ich vor nen paar tagen,exakt gleiche situation udn auch ne gul :) nur kann ich so alleine mit der nix anfnagen
 
Hab in NL einen Terrorkey von der Gräfin bekommen, ein Key ist zwar nicht ungewöhnlich, aber ich dachte ÜT ginge nur in Ladder. Es gibt damit keinen Grund mehr Ladder zu spielen. Ich hoffe Blizzard richtet es im nächsten Patch ein, dass man auch in NL Runen bis zum Ende cuben kann.
 
najoa außer das "pussyfeeling" weil die monster schwächer sind^^
ne ich richte mir auch grad nen paar nl chars ein.die ladder ist einfach zu kurz geworden
 
Hihi... ich wills ja keinem aufzwingen....
aber als ich heute heimkam um meinem b-day reinzufeiern konnt ichs nicht lassen die mühle für ein paar tower-runs anzuschmeißen...

und plopp... in lvl 4 ---> Jah(JAAAAAAAAAA!!!!)-Rune
Mein Geschenk hatte ich ja wohl damit schon...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben