• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netter tag heute.. Storm ertradet, eben im 40. und letzten andyrun ne Harle :D

endlich schön stabil mit 45% DR :) und Maxblock natürlich ;)

Gerade einen sehr erfreulichen Mf-Run gemacht. Habe ne Blitz Soso und mache immer: Gräfin, Grube, Anda, Geisterbeschwörer, Mephi, Diablo, eldrich/schenk, pindle, Nilathak, Baal

Soeben sind in EINEM run: Gris Korona, IK Rüssi, Stormshild, 2x Terror Keys, Cot, 1x Hass Key und 1x Monarch mit 15ed gedroppt :)

So kanns weitergehen

Soso Torch 20 18 und das nachdem 24 Uts keine einzige Pala oder Soso Torch dabei war, aber warten wird belohnt ;)

Heute mein erstes Beast und ein Insight gebaut :). Und zwei Soj's hab ich auch noch gefunden oO. Ich freue mich grad wie ein Schnitzel :)

So mag ich MF Runs: Occu, Arkaines mit +2 Skills und Harle an einem Tag, bei ca. 1
Stunde Spielzeit. Und die Harle kam sogar aus 'ner Vase in Akt 2 :)

wtf?! erster Gräfin Run heute und sehe wieder ne El. Denk mir einfach ach die tausendste El mal wieder -.- und dann plötzlich so ein "Ist". Endlich hab ich nen shaco :D

Ey des gibts doch ned:
Gul in...ja genau in Katakomben lvl 4!!!:D

Das Glück scheint es heute wohl seeehr gut mit mir zu meinen:D

IST beim Runenquest, meine erste Rune über PUL diese Ladder :D

das könnte aber auch in den frust fred.

heute beim durchzocken meiner SF ama ein titans gefunden. quest drop bei meppel alp^^

Andy droppte mir ein eth Knochenbrecher, mein Söldner freut sich :)

Ich werd dann heute mal (wieder) ne Trappse in NL starten. Dachte zwar mir macht mein Nec mehr Spaß, aber irgendwie lässt mich die Dame in Lack und Ledder nicht in Ruhe :) ^^

wtf?! erster Gräfin Run heute und sehe wieder ne El. Denk mir einfach ach die tausendste El mal wieder -.- und dann plötzlich so ein "Ist". Endlich hab ich nen shaco :D
Hehe, danke dir - ich hab deinen Beitrag gelesen und auch mal zur Gräfin geflitzt ;) Bei mir gabs eine Um :hy:

Hab mir gestern dieses Schmuckstück gebastelt, für das ich die ganze letzte Ladder zusammengespart habe. Ist netterweise bis auf 1ed perfekt geworden :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12481&stc=1&d=1287987576

Heut seit langem wieder Übertristram gemacht, hätte nicht gedacht, das das echt wieder richtig laune macht :D

Hab mir gestern dieses Schmuckstück gebastelt, für das ich die ganze letzte Ladder zusammengespart habe. Ist netterweise bis auf 1ed perfekt geworden :)

Das ist in 'nem 15%ed Rohling, wenn ich richtig liege...

Nutzt du das Ding mit 'nem Convictionist mit Eifer?

Wenn ja - viel Spaß mit den Reparaturkosten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben