• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, Convictionist mit Eifer.
Ich hab mir genau die Sorgen gemacht, bevor ich das RW gebaut habe. Die Rep-Kosten sind erstaunlicherweise "nur" ca 10000 pro Punkt. Wenn man die wertvollen Sachen zum Schmied bringt, kommt man ca. bei 0 Raus, mit Ort-Runen gehts aber auch, zur not halt im Forum traden. Spiel auch andere Chars, die sammeln fleißig mit.
Die Waffe ists aber definitiv wert mMn :)
 
So, hab jetz ´nen schönen "Obedience" gebaut in eth Drescher, geht richtig schön ab :D
 
Nach nem kläglichen tag endlich was gutes -> OHM im CS
danach CTA gebaut und sofort aufn 1. versuch ein 3 6 2 :D :D :D
 
So, nach ca. einer Woche allein Classic spielen (Comm hier ist offensichtlich tot) ist meine gute Zauberin endlich auf lvl 30 angekommen. Junge war das mühselig auf norm. Aber jetzt mit Orb+CM flutscht die Gute durch Nightmare. Bisher je Skill-Lvl 33 und grade Cain gerettet.
 
Also Bnet macht Laune kann ich nur unterschreiben im Moment. Man, ich find diesen Thread echt interessant, was über die Jahre so alles im Bnet passiert. Ist ja quasi eine Antiquitätensammlung aus 3 Jahren Bnet hier, da kommt schon was zusammen. Leichenschauhaus der D2-Zivilisation :read:

Was zu erwähnen wäre: 3. Char diese Ladder, 3. Mal im Hell RQ ne Gul :top:
 
Hrrhrrhrr.

35Fc Spirit in nem eth CS, dass ich von Santa hab, dann 17Insight in der Pinne vom Sölli

:ugly: :lol:
Jetzt holt man sich noch den monarchen und, schwupp!
 
was is den los die letzten Tage? Nachdem bisher so gut wie gar nix droppte, gestern ne Mal, dann eine gute Archon 15/13 0 soc und ne eth balrogklinge 4sox (also oath fürn barb bis auf ne pul zusammen).. droppt heute abend beim ersten gräfinrun wieder ne mal... dann müsste doch eigentlich, wenn ich jetzt wieder nen cowrun mache wieder ne archon 15/13 und.... naja mit der pul die für oath noch fehlt wär ich erstmal zufrieden...
 
NICE!

nettes teil haste da bekommen...will auch =)


gestern abend auf dem weg zur Gräfin....VEX =)))
 
Durststrecke von min 1 Woche und was Droppt heute:

Mal Gräfin
Mal Andy
Nackter Blitzskiller

Weiter so!
 
war zwar schon gestern... aber immerhin: erst in nem public baalrun nen nac h5 sekunden immer noch herrenlosen unique-ring abgestaubt und nen fast perfekten rabenfrost bekommen, danach noch nen 29 mf nagelring gefunden und zum schluss hat mir baal noch ne ali baba hingeschmissen.... (alles in verschiedenen games natürlich ;))
 
baalruns gemacht und vor meine nase dropt lo rune ich schnell geschnappt
 
Schöne Sache.
Auf dem zum Turm ist mir im Schwarzmoor ne Ohm gedroppt.
Höchste Rune diese Ladder.
 
Bei all den Spambots gibt es wirklich was Possitives :-)
Innherhalb von 30 MIn 1 IST 1 SUR Im Weltsteinturm, und dia Hell spendierte einen Arach :-)
In HC mein Ertragreichster tag diese Ladder :-)

tom apel
 
Hab jetzt innerhalb von 24 Stunden 2 Leute kennengelernt, die mir gut geholfen und mich reich beschenkt haben. D2 hat von denen Onlinespielen, die ich spiele so ziemlich die beste Community.(Wenn ich dann an andere Games denke dann bekomm ich Alpträume...)
 
heute morgen bei baalruns bin endlich wieder level 87 hatte ich wieder glück mit eine jah rune diesmal es könnte echt immer so sein
 
heut war ein geiler tag!

paar mal bei andy zum spaß vorbeigeschaut weil ich en tradegame offen hatte und was dropt: vipern, manald und viele kleine nettigkeiten :) kann immer so sein!

seitdem schau ich immer just 4 fun bei andy vorbei wenn ich tradegame offen hab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben