• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab für "einen Fremden" nen Tombrun gemacht. Danach meinte er plötzlich, dass er mir ein Shako als Dankeschön geben will. Ich dachte natürlich ich hör nicht recht...Magefists gabs auch noch dazu. :)
#IMMD
Edit: Hab meine allererste Ohm gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir immer wieder Spaß macht ist es einen Gefallenen ( egal welche Farbe ) kurz nach seinem ,, uakinidou " zu töten , das hört sich wunderbar an und macht süchtig .
 
rakanishu,glaube der boss der ersten baal-welle ist das.
zum thema:b-net macht laune,solange alles flüssig läuft.

mfg
 
paar gräfinruns = 2 pul ,2 keys nen nossi..zwar 3mal abgekratzt,wegen ständigen fana bogenschützen :rolleyes: aber egal
 
Ich meinte nicht die Super-Unique-Bosse , wie z.B. der bei Tristram's Portal , sondern die ,, normalen ,, uakinidou's " , die Schamanen-Version sagen galeeko und die Gefallenen uakinidou ein tolles uakinidou oder so .
 
bin gerade in CS als "MF-Nec-Summoner" als ich das erste siegel aktiviere und diese geister erscheinen und das game crasht...
zum glück hatte ich ein pw game, logge mich wieder ein und wollte mir erstmal wieder ein paar skelette in akt1 schwarzmoor casten und dort fällt ne süße LO *freu*

jetzt kann ich "stärke" für meinen wutwerwolf bauen:-)
 
grad ne jah rune gefunden aufm weg zu diablo auf hölle.. bei nem dämon :D

ich heul gleich :D
 
Wow, keine schlechte Ausbeute heute. Zuerst Jalal, dann ein Dudu-Helmchen mit +2 Ele Skills, +3 Geddon, +2 Volcano (und self-repair :ugly: ), Highlord's bei Baal, dann bei einem der Ratsherren vor Meppel einen perfekten BK und beim anschließenden Gamblen ein Amu mit +3 Summon Skills (Nec) und Tele-Ladungen ...
 
konnte nicht schlafen und wollte stattdessen noch kurz paar mfruns machen..
und da droppt mir der liebe mephi ne JAH! :D..
meine einzige selffound HR ever, abgesehen von einer anderen jah von mephi vor gut 2-3 jahren!
da hat sich das mfn vorm schlafen doch gelohnt, und jetzt ab ins bett..
 
Gestern war ein komischer Tag im BNet.
Ewig Keyruns in public Games gemacht (vorzugsweise Baalruns), die so gut wie alle voll waren und in 25 Runs einen einzigen Hate-Key erhalten. Dann frustriert die Mephisto-Questdrop Sorc ausgepackt, bei der sehen die Drops wenigstens hübsch aus, auch wenn Müll dabei ist ^^
Die hat dann in 15 Games 2 Shakos geholt, woraufhin ich sie erst mal hab sein lassen, nach dem Motto besser wirds nicht. Also noch einmal die Keysorc rausgeholt und dieses Mal in eigenen Games runs gemacht. 18 Runs Später hatte ich 3 Keys, 2 Um-Runen und 2 nette Charms.
Seit dem traue ich dem 8 Spieler Bonus irgendwie nicht mehr so ganz :D
 
hehe

nachdem ich gestern ne jah gefunden hab bei einem solo dia run, wars heute mittag die sur bei nem solo mephisto run.. :D

jeweils bei trash mobs
 
hui...

mld libby steht, und geht ab wie schmidts katze:D

echt spassig, obwohl die life skiller fehlen, und auch nur 3 cleane 20life scs da sind xD:rolleyes:
 
Nachdem ich gestern unglaublich gefrustet war, dass beim HF wieder mal nur ne Lem fiel hab ich aus Frust ein paar Runs mit meiner Sorc gemacht. Ausbeute: Ist + 2 Keys bei Gräfin und ein Eth CV bei Shenk! Da konnt ich über die Lem hinwegsehen! :)
 
Wuhu...gestern Abend beim Runenquest ne Pul gedropt....dann eine Ber irgendwo dazwischen und ein Eth Drescher...so muss das doch jeden Tag laufen ;)
 
Yeah, endlich mal nen rare GMB über 300ed gefunden :cool:

Leide nur 331 und nicht 400+, aber durch Kälteschaden schick blau :)
 
Vor kurzem nen m8 gefragt, was denn ne andy's face wert ist. Er fragt mich eth oder non eth. Ich egal. Da meint er nur dass ich die noneth haben kann. Geschenkt. Hab mich gefreunt und mein Merc auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben