• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konnte mir grad nen grinsen trotz eines sonst ziemlich miesen tags nicht verkneifen :clown:

25q53rb.png
 
Ok an sich nix besondere aber ich finds trotzdem toll, Mal von Gräfin :D
Der post hier kann somit als free :top: gewertet werden :D
 
@ daimyo: Bei dem Namen kann ich mir lautes Lachen nicht verkneifen! :lol: Netter Fund! ;)

Zum Topic: Habe endlich ein 15m-Netzwerkkabel gekauft, damit ich nicht mehr auf dieses minderbemittelte WLan angewiesen bin. So macht das BNet wieder richtig Laune! :)
 
tele grad entspannt zur gräfin,da seh ich ne kiste..paar secs später:"momeeent,da könnte doch was schickes drin sein!" zurückgetelt ,aufgemacht ,sc gefunden.denk mir is jetzt bestimmt nen 20 life sc (mate hatte vorher einen gefunden).tja war auch so..
ca 3-5 runs später.gräfin gekillt.nächster sc.gedanke:"und jetzt nochn 20er^^"
war wieder so :D

außerdem gabs noch ne mal drauf zum abrunden
 
gestern hat mir meppel meinen ersten soj vor die füße geworfen, 20 min später droppt son ritter bei diablo ne sur xD.
eine woche vorher war ich im weltsteinturm spazieren als mir plötzlich ne ist vor die füße fällt und als ob dass nicht genug wär droppt gleich nocheine etwa 3 min später :)

edit: @daimyo, als wenn der japanische name nich schon genug wär - dieses item is ja echt der oberkracher xD
is zwar nich groß, dafür aber sehr klein :)

es grüßt böffel - böffer der klopper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich muss das jetzt mal raushauen:
Hatte gestern Abend eine Party die, und jetzt haltet euch fest, von Akt 2, ja, der Akt den keiner mag, über Akt 3, genau, Der den noch weniger mögen, und Akt 4, und Akt 5 bis hin zu Ball durchgespielt hat ohne rush und ohne highlvl Char. Alle von ca lvl14 bis ca lvl32. In einem Rutsch durch.

Ich wünschte solche Partys gäbe es öfter........
 
Endlich mal hat sich das CTA bauen gelohnt... nach massig verschwendeter ohms... die sich mit 2/1er oder 2er stats begnügten... hab ich heute meine Kriegstaxt mit nem 6/6/3 cta versehen.. wohoo!!

Greetz
 
Saugeil, grad eben einen slvl 20 Pride gebaut (ok hat zwar nur 268 AR aber meiner meinung nach egal)!! :D
Mein Merc vom Overlord wird sich freuen...und die Minions auch!! :D:D
 
Meines Wissens machen Mercs ganz unabhängig vom Besitzer immer ein langes Gesicht, wenn man ihnen Pride gibt. :(
Gerade beim Summoner ist es ja so, dass ein guter Merc etwa so viel Schaden macht wie alle Minions zusammen, da ist so eine Non-Dmg-Waffe eigentlich fehl am Platz. Außer es ist ein Melee-Nec:ugly:, dann hab ich nichts gesagt.
 
Ja weiß ich, ich hab ja noch Obedience/Insight als Alternative ;)
Nur Pride ist halt am besten für die Minions, bei Bossen bkommt der Merc wie gewohnt und bereits erwähnt Obedience :D
 
an einem tag 3 verschiedene worldevents ... so kanns gerne weiter gehen :D
 
Alter wie geil: Ich mach mit meiner mf sorc gemütlich andy und es dropen zwei gold ringe auf einmal! Ich denk mir sind ey beide scheiße, identfiziere sie und der erste ist Soj.
Ich denk arsch geil und geh eins runter und der 2. Ring war bk 5 o_O

So kann es weiter gehen!!!

PS.: Soviel luck hat keiner.
 
seit langer durstrecke beim mfen heute tschako,verdungos und gores gefunden so kanns
weitergehn
 
Tja was soll ich sagen ?

Ich steck heute 3 p gems und nen magic monarch in den cube und was kommt dabei raus ?

Ein Jmod 4 sox :D
 
2 sojcounts bis jetzt,hoffentlich wird das noch was..

@über mir
DAS ist glück :D ,gz.jmod hat aber immer 4 sox (jewelers... :p )
 
Ich muss an der Stelle hier mal dem Dunklen Wanderer danken, denn man in Act 3 verfolgen kann :)
ich raus aus den Docks von Kurast, warte bis der Wanderer sich auflöst und meine Java killt die kleinen Viecher die auftauchen mit einem Speer und voller Verwunderung stell ich dann fest das da auf einmal ne JAH-Rune liegt :D
Vielleicht wollte er mich mit diesem Geschenk zur dunklen Seite der Macht locken :P
 
Yeah, 1. HR diese Ladder.

SUR in den Katakomben von einem Boss Monster.
 
Grade die SoJ-Meldung ... dann 10 sec später wandelt tatsächlich mal der Dicke und das Game bleibt auch noch stabil :D
17/11/8 war das Ergebniss

Das einzig schlechte an dem ganzen: Der erste Anni aus, mit diesem zusammen, 5 WE's diese Ladder ... (die anderen sind alle gecrasht)
 
hab im moment mit dem OHM s glück schon 3 gefunden und immer komischerweise immer cs run Private games mit meine lightsorc , soviele hab ich in den ganzen laddern noch nie gesehn ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben