• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern ne Fackel von Iro gefunden. Die hab ich seit Jahren(!) nicht gefunden. Immer noch eines der schönsten Items des Spiels. :)
 
Juhu, endlich Lvl 95 geworden mit meinem Dru. Nun kann ich ohne Gefahr Keys farmen gehen :D Und mich danach dann wieder meinen Classicchars widmen.
 
@pulver: Was für nen Dudu spielst du denn?

@Topic: Mir macht mein WW-Dudu auch ziemlich Spaß :) Der stirbt fast nicht und steht so stabil wie ein Barb :)
 
Gestern SoJ, BK 5 und heute ne Ber.

So viel glück in so kurzer Zeit hatte ich in über 4 Jahren aktiver Zeit noch nie glaubsch :D
 
Hm, was macht man mit einer Sur, die man nicht braucht?
 
Das wäre evtl ne Lösung, da ich sowieso ne Zod für Botd brauche.
 
Meinen uralten Hammerdin-/UT-Smite-Hybrid zum UT-Smite/Zealer umgeskillt und umequipt. Junge, der haut böse rein... :)

--> Macht Laune!

Danke für die Hilfe hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Barb endlich Level 64... Grief + Beast angelegt und im Anschluss 2 fast perfekte Raven für wenig ergattert.

--> Macht auch Laune!
 
PVP in Ladder is Mau momentan, da bekam ich einen provokativen Spruch von nem Bot vor den Latz geknallt.
Danach bin ich weiter auf Beutejagt gegangen, nun zieren ein paar Ohren meine Truhe.

Dachte Bot's buggen wär schon spaßig, aber mit richtiger Handarbeit, macht es doch mehr Laune :D:top:

unbenanntui.jpg
 
nach gefühlten 200000^99 TraviRuns mit meinem tollen Goldbarb(naja... ) hab ich endlich mal was brauchbares gefunden....und wenn beim gambeln nix bei rumkommt....dann eben per Unique Drop...ein 30er Maras ;)
 
Heute ne WF gefunden 8 ML und mir ein perfektes 15ner Faith gebaut :) So kann's weiter gehen :)
 
Heute machts wirklich wieder Spaß.. spiel grad meinen neuen Wüterich durch Normal und was finde ich mit lvl 12 in der Kaserne.. Dummeiches Haudrauf.. PERFEKT ! :D
 
Hm, hab grad nen interessanten MF-Run mit meiner Javazone laufen...

Bislang ne Vex aus der Grube, nen eth Geisterspeer aus dem Kerker des Hasses Level 2 (dank Cube jetzt 5sox), grad zum allerersten Mal Drachenschuppen gefunden, kurz vor Baal... (Braucht die wer? Ich nämlich nicht, sind aber zum wegwerfen beinahe zu schad...)

Jetzt werfen mir die Gegner auch gleich 2 BA´s vor die Füsse, die hab ich ebenfalls bisher nie gefunden... Eine clean, die andere 4 sox. Die Vorfreude auf Baal´s drop wächst ^^

Der aber wie zu erwarten mies war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben