• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut gabs auch n anni bei mir *freu*
zwar nich ganz so dolle wie der über mir aber trotzdem noch 19 20 8 :)
 
dafür bei mir das 2te mal nen crash beim clonewalk -.-
aber is ja nich der frustthread hier.den 4tern 20 life sc unten bei der gräfin gefunden.werd mir wohl wenns so weitergeht gar keine 20er kaufen müssen :)
 
Spaßig : Letzte Ladder mit meinem Wüterich bei Schenk meine einzige Lo gefunden.
Jetzt hab ich mir wieder einen Wutwolf gebastelt - und siehe da - an der derselben Stelle (Kiste etwas links von Schenk) droppt doch wieder eine Lo Rune. Ihr könnt euch sicher vorstellen was bei meinen MF Runs ab jetzt immer zuerst gemacht wird hehe :D
 
heute wollte ich mir n torch holen.
alle portale auf und erstmal rein zu izual.
naja lagg ohne ende, ich wurde letztendlich ausm game geworfen.
da denk ich mir so, rejoinste halt hab mir doch genug zeit gelassen.
aber natürlich: nix is.
konnte nichmal mehr selber ein spiel erstellen.
dachte mir, kennste ja was solls is nur n spiel.
als es dann wieder ging wollte ich zur strafe diablo persönlich verhauen.
hab ich gemacht und diablo seine anziehsachen waren alle crap teile.
da hab ich aber auch in mein inventar geguggt - und - siehe da, alle schlüssel wieder beisammen.
*freu*
der dicke kumpel von triottlo , überball hat mir dann zur entschädigung nen 18 19 soso torch gegeben.
danke ball der zerstörung :)
 
endlich gestern abend die 2. Gul gedropped -> HOTO ich komme :D
und danach noch ne UM, warum nicht immer so? 3 Runs - 2 gute Runen ;)
 
3 Dinge hab ich:
1) Ich komm nach einem Jahr wieder nach Hause und werde total ahnungslos von einem neuen Patch überrascht
2) Nach kurzer Zeit schmeisst mir Schenk eine Lo vor die Füsse - mein bis dahin wertvollster Fund
3) Beim Trade (ich hatte TA Daten bekommen) gebe ich erst die Lo und noch nen Rohling auf den TA und leave. Dann kommt nen Lag und der TA fliegt raus.
Nach 5 min gelingt es mir ein neues Game zu machen und sehe: Rollback. Dabei hat es aber nur den Rohling erwischt, die Lo war noch da :D
 
Meine erste Gul aus dem Spiel heraus und überhaupt die erste gescheite Rune diese Ladder, danke Eldritch!

Edit: WTF?! Das gibts doch nicht, ne Ohm aus einer Kiste in der Zuflucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt seit Gestern einen Wuba,der sich super durchschnetzeln kann:D. Nochmals Danke an MW95
 
Grad den zweiten SoJ in Classic Ladder gefunden.
Dabei spiel ich grad ne Woche classic :eek: :WD
 
In noLadder ist das Questen noch möglich.
Eigentlich wollte ich gestern abend nur noch ein paar Zauberstäbe für teuer Gold in Hell an Händler verkaufen, da sehe ich ein Game 'Aaact2' mit einem Lvl77 Smiter. Erstmal rein udn das Zeug verkauft, dabei geguckt wo er ist. Er hatte sich gerade erst zu Radament durchgekämpft.

Da habe ich dann einfach noch ne RUnde mitgekämpft. Meine schwertschwingende Amazone Shar'Tel geholt und es kam auch noch eine Strafebowie namens ShredDevice rein. Zusammen haben wir dann in der Kanalisation und in der Wurmgruft aufgeräumt. Zum Viperntempel sind wir aber nicht mehr gekommen, weil uns in der vergessenen Stadt der Servercrash rausgeworfen hat.

Spaß gemacht hat es trotzdem und ich habe auf dem Weg sogar noch ein Paar grüne Dornenhandschuhe gefunden. Jetzt hat Shar'Tel 2Def mehr.
 
nach langer durststrecke gestern IST in den alten
Tunnels und gerade eben erstes WE ohne
abschmiern diese ladder wurde ein 15/19/6
so kanns weitergehn :D
 
schön heut gemütlich hass akt 3 mit nem necro und ner agressiv auf mich druff telenden sose gezockt(war bestimmt rallig :hy: )
auf jeden fall ein kleiner 5 allress gedroppt.
gleich wieder in rohling und schlüssels intervestigiert.
arrgh der papa is heute nich nur gierig, sondern auch investigativ - und er investiert auch gerne.
:höllenbulle : muuuhhhh!!!: :ugly:
 
Erstes self-made high Runenwort. INFINITY. Insight mit Hel rausgeschmisse. Nur 269ED, aber trotzdem besser dmg als Infinity. Sorc von FireOrb (man hat das Bock gemacht) auf Light umgeskillt.

Jetzt sind zwar die Blitzdinger im Weltsteinturm (bin gerade vergesslich) ein groesseres Problem und ich hab auch nur 21K dmg, aber insgesamt gehehen Dia und Baal doppelt so schnell :D!!!
 
ich brech ab eben mit meiner trapse aufm weg zu
nila in hallen der schmerzen droppt da doch glatt ne
ber die 2 diese ladder :eek:
 
Nachdem ich mittlerweile nach 6 Wochen Spielen in der aktuellen Ladder schon schwer gefrustet war, weil ich von der erhöhten Runen-Droprate nicht viel mitbekommen habe, hat das Spiel nun mit mir ein Einsehen gehabt. :D

Seit heute morgen habe ich 2 (!!!) Cham-Runen gefunden, beide bei CS-Runs.

Natürlich wären mir Ber- oder Jah-Runen lieber gewesen, aber einem geschenkten Gaul...

Schade nur, dass gerade aufgrund der Droprate der Wert für diese Runen so enorm im Keller ist. Wenn ich sehe, dass man für eine Cham - mit der ich leider überhaupt nichts anfangen kann - bei ~2-2,5 Ist liegt, tränen einem schon die Augen.

Aber zufrieden bin ich trotzdem. Jetzt noch eine Lo, eine Ber und drei Jah. Last Wish ich hör Dir trapsen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben