• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab diese Ladder an Runen nur eine Vex und 2-3 Ists gefunden. Und jetzt droppen in knapp 5 Minuten in Hölle Akt1 gleich 2 Ohm Runen. Zufälle gibts:rolleyes:
 
Geil vor 4 Tagen ne Ohm aus ne Kiste und jetzt im Welstein lässt nen Seelentöter ne Jah liegen Juhuuu :D
 
so einen guten Morgen hatte ich noch nie:
Ist + Maras24 von der Gräfin
SoJ + AP 8%ed aus dem Chaos Sanctuary
Ohm vom Rat

:D
 
gz :)

mein goldbarb verspricht nicht das was ich mir erhofft habe... ausser nen 30er maras, nichts brauchbares dabei... und beim gambeln passiert auch nix dolles :/
 
Sanctus ist eine Mod. Ich gehe davon aus dass man dort Juwele gamblen kann ;)

fast, da kann man "Glücksspielkugeln" für 1 Mio Gold kaufen. Die muss man dann mit dem Item, das man haben will cuben. Dann gibt es ne gewisse Chance, dass das item, das man haaben will kriegt (voraussetzung ist das richtige itemlevel des gegenstands). Man kann das gleiche item auch mehrmal cuben, eigntl so lang, bis man das gewünschte item hat (nur mit dem gleichen item). ;)
 
Diese Ladder ist ne gute Ladder :)

Juhu hab gerade bei Andy nen Soj gefunden. Der erste seit 4 Jahren :).

------------------------------------------------------------
Beste Runen diese Lader : Ber in der Geheimen Zuflucht, Lo in Unterkurast. Ist Gräfin.
Beste Items: Pala Torch 18 17, Soj, Arach. Und 3 World Events davon 2 im eigenen Game (Glückskind).
 
Hab gestern Abend mal angefangen Keysets zu suchen.
Nach ~7 Runs hatte ich die 3 Destruction-Keys zusammen :D
Nur die Terror- und Hass-Keys wollen noch nicht droppen:(
 
Freundlichkeit wird vom BNet belohnt.

Wurde in nem public game um n hellrush gebeten, was ich auch getan habe. Aus der Kiste hinter Meppl springt ne Ist. :)
 
Ich LIEBE das CS!!!! :D:D

Nach der ZOD am Samstag gabs heute ne BER :ugly::D:hammer:

Und gestern war DIA so freundlich und hat der Java nen 22er Maras hingelegt. :top:
Jetzt muss ich doch früher als geplant nen Rohling fürs Infinity suchen.:lol:

G-Bus
 
Irgendwie macht Diablo grade zu viel Spaß^^ (Müsste mal endlich meine Hausarbeit beginnen...)
Und die Items sind mir Schnuppe. Man findet immernoch Leute, mit denen man einfach zocken, sich austauschen kann. Auch in den Tiefen dieser verschrieenen Onlinewelt lassen sich loyale, ehrliche Menschen ausmachen. Man darf nur nicht suchen, sondern finden^^
 
wuhu grad aus jucks mal in nen game gejoined wegen der bot kick methode weil ich nich schlafen konnt,kam ne soj meldung.Ne std später kam irgendwann wieder eine.Dann wurden 30sojs aufeinma verkauft.Dann wandelte der dicke^^
Nur war er zuerst nirgends zu finden.Also rumgetelt und gesucht.In der grotte fündig geworden,smiter geholt,umgelegt uuuuund bam,20/19/9 anni:lol:zum glück kamen nur bots ins game sonst wär ich wohl ziemlich angeschissen gewesen ^^

2a5ev4j.jpg


651lxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmmm ich sollte den abend für mf-runs nutzen.
gestern nacht und grade eben jeweils einen travirun gemacht:200 ed zaka und 15ias/21fr-juwel.
find ich gut :) so komm ich dann doch vielleicht noch zu meinem eis-bogen diese ladder
 
wuhu grad aus jucks mal in nen game gejoined wegen der bot kick methode weil ich nich schlafen konnt,kam ne soj meldung.Ne std später kam irgendwann wieder eine.Dann wurden 30sojs aufeinma verkauft.Dann wandelte der dicke^^
Nur war er zuerst nirgends zu finden.Also rumgetelt und gesucht.In der grotte fündig geworden,smiter geholt,umgelegt uuuuund bam,20/19/9 anni:lol:zum glück kamen nur bots ins game sonst wär ich wohl ziemlich angeschissen gewesen ^^
...

den braucht man nicht zu suchen,der entsteht da,wo andere bosse "standen".

@topic:
Gestern eine Cham gefunden.:santa:
ich auch^^

mfg
 
Hab heute 2 Anfänger (unabhängig voneinander) bissle gerusht und mit allerlei Rüstzeug und Waffen für ihre ersten Chars ausgestattet...
Die ham sich wenigstens ehrlich gefreut über WF, Buri etc für ihre Amas..
Mal was anderes als die ganzen Kiddies, die noch bevor sie Lvl 50 erreicht haben komplett mit Enis und HRs ausgestattet sind...
 
Mal was anderes als die ganzen Kiddies, die noch bevor sie Lvl 50 erreicht haben komplett mit Enis und HRs ausgestattet sind...
... oder die Penner die mit dem verschenkten Zeug gleich zu Charsi rennen, das sind mir die allerliebsten.

Bei mir ist zur Zeit eher Flaute; Highlight der letzten zwei Wochen war eine Gul und ein nackter Ele-Skiller.
Dafür habe ich die Ladder-Strafezon jetzt so ausgerüstet dass ich auch Baal-Runs machen kann. Naja, Baal selbst lasse ich aus aber hey ;)
Nächstes Projekt: noch neun Lem-Runen und einen Dwarf Star für den Goldbarb :top:
 
"den braucht man nicht zu suchen,der entsteht da,wo andere bosse "standen"."

weis ich ja
aber
hatte schon so ziemlich alle standorte abgesucht

also feld der steine,im thronsaal,eldritch,kloster,flammenfluss etc etc pp un der war halt nirgends was dann doch schon zu knabbern gab (weil open game)
normalerweise muss man ja nich lange suchen aber das war dann doch schon was :hy:
 
najoa,suchen musst du da tatsächlich nich groß.einfach nachdenken welche bosse du noch nich gekillt hast.
zB nehm ich da immer gerne bischibosch,weil den eh keiner killt oder gleich flammenauge,da hast du dann auch kaum zu laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben