• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich hat ich ja diese ladder vor, ausmahmsweise mal keine amazone anzufangen (da normalerweise min. 3amas meinen acc belegen und das meiste wertvolle in deren items gesteckt wird). hab schon geflissentlich den razor, der mir anfang der ladder droppte, zu den mules gesteckt um auch mal nem wutwolf, nem giftnec oder sogar nem hammerdin ne chance zu geben, neben der mf- und goldschlampe (sorc und barb). aber was droppt dann meinem wutwolf beim hellballq? natürlich nen titans... razor+titans lässt natürlich nur den gedanken einer java zu... aber diesmal solls ne giftige werden...wie alle chars diese ladder hatt sie nen namen den Frank Zappa mir geliehen hat, und es macht mehr spass als gedacht mit SuzyCreamcheeze in ner giftwolke rumzujabben, sogar (bzw. gerade) im schinderdschungel:D
 
Ich glaub bei mir ist es mal wieder soweit, die Sache mit dem "Diablo runterladen und spielen bis ich es nicht mehr sehen kann" :.) Die letzten Monate hab ich mir mit Streetfighter 4 die Zeit vergeudet und da ordentlich in die virtuelle Fre**e bekommen, dann wollt ich Counterstrike nochmal ne Chance geben, aber das hats auch nich gebracht. So kehre ich reumütig zu dem einzigen weiteren Multiplayerspiel zurück, dass ich hab ^^. Was spielt man so zur Zeit (Charakter-mäßig)? Gibt es große Neuerungen seit 1.12 über die man Bescheid wissen sollte?
 
Vor ein paar Tagen war ich in einem Spiel am questen und jemand fragte mich ob ich für ihn mulen könnte. Das hab ich natürlich gemacht und war erstaunt als er mir HOTO und ZAKA in die Hand drückte. Nach dem Mulen habe ich ihm nur noch gesagt, dass bestimmt 80% aller Leute abgehauen wären und er das nächste mal besser keinen Wildfremden ansprechen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub bei mir ist es mal wieder soweit, die Sache mit dem "Diablo runterladen und spielen bis ich es nicht mehr sehen kann" :.) Die letzten Monate hab ich mir mit Streetfighter 4 die Zeit vergeudet und da ordentlich in die virtuelle Fre**e bekommen, dann wollt ich Counterstrike nochmal ne Chance geben, aber das hats auch nich gebracht. So kehre ich reumütig zu dem einzigen weiteren Multiplayerspiel zurück, dass ich hab ^^. Was spielt man so zur Zeit (Charakter-mäßig)? Gibt es große Neuerungen seit 1.12 über die man Bescheid wissen sollte?
Was man spielt hat sich wohl seit 1.12 nicht geändert. Spiel einfach was dir Spaß macht oder wofür du Items findest.
1.13 hat ein paar Neuerungen gebracht, die wichtigsten sind wohl:

- Es ist möglich, komplett umzustatten, erstens je einmal pro Schwierigkeitsstufe als Questbelohnung A1Q1, zweitens durch das Sammeln von Essenzen auf Hell, die bei Aktbossen gefunden werden können. Details im Link.

- ein paar Skills wurden leicht angepasst. Das wichtigste ist aber wohl dass der Hammerdin keine magisch Immunen Dämonen und Untote mehr killen kann.

- auch noch sehr wichtig: kein Monster verfügt mehr über den Fluch Eiserne Jungfrau. Somit kann man auch mit rein physischen Chars durchs Sanktuarium laufen ohne befürchten zu müssen, bei sich selbst einen One-Hit zu landen.

Das wäre wohl so das Wichtigste. Neue Items und RWs gibt's nicht wenn man die Essenzen/das Token nicht zählt. Die Skill-Änderungen sind nicht tiefgreifend genug als dass sich bei den populären Chars wunder was getan hätte.
 
Grad fiel mir im Weltensteinturm ne graue gute Heilige Rondache vor die Füsse - Ui ^^

45% erhöhter schaden, +15 zu max Haltbarkeit und 1 Soc... Aber die Vorfreude gefiel mir =)
 
*freu*
Seit Langem mal wieder 'nen Pit-Run gemacht. Einen einzelnen, sozusagen, so zwischendurch ... Tarnhelm, LC mit 5 MaxDam/29 AR/26 Life und einen SC mit 20Life/11 CRes (!!) ... letzterer dürfte wohl hier bald in der Trade-Sektion zum Verkauf stehen. ;)

Greets
 
Muahahahaha. :ugly::D
Im CS hat mir ein Unique Monster ne ZOD hinterlassen. Krieg mich fast nicht mehr ein.^^:lol::eek:
 
Dusselbauer^^, aber zurück zum Thema:
:diablo: hat mir ne Arkaines Heldenmut geschenkt *freu*
 
Muahahahaha. :ugly::D
Im CS hat mir ein Unique Monster ne ZOD hinterlassen. Krieg mich fast nicht mehr ein.^^:lol::eek:

Oh das es noch mehreren so geht, grad hat mir Pindle ne Zod gedroppt. Die erste HR in meiner Diablo2 Zeit überhaupt und dann auch noch die :eek: Grad mal nach der Dropchance gegugt: 1:372128 ^^ Nun ist die Frage was man damit anstellt :confused:
Meine sorc kann das Ding jedenfalls nicht berauchen ^^.
 
Ein Foto von der Zod mit einer Tageszeitung im Bild ausdrucken und einrahmen lassen. Davon kann man noch den Enkeln erzählen ;-)
 
mir ist gerade eine Jah vor die Füsse gefallen ;) (Flammenfluss)

eine Ber wäre jetzt nicht schlecht ;)
 
die ausbeute in sanctus heute lässt sich sehn zuerst titans dann 2 mal worldevent:D, sur,gul, ist, ber und beim glückspiel ergambelt meine frau ne coldfacette:top:
so kanns weitergehn
 
da dachte ich schon, es wäre ein mythos und da fällt es mir vor die füsse. eine regenbogenfacette. und von wem? Duriel :D
 
Es gibt doch noch nette Leute im Bnet. Erst hilft mir einer durch Alptraum. Beide waren Javas und er schenkte mir einfach so nen 20Dex Raven, Donnergotts und ne Harle.

Das fand ich schon sehr nett, er meinte sein Inventar sei ohnehin voll, so dass ich die Sachen genausogut haben könnte.

Dabei hatte ich ihm nichtmals gesagt, dass ich heute Geburtstag habe...:D
 
der abendliche mfrun vorm schlafengehen bringt mal wieder glück..
da gibt mir Toorc in Travi doch einfach mal ne Ber :)
dabei suche ich nur ne Lo für meinen werwolf, hat sich dann wohl erledigt ..
 
die ausbeute in sanctus heute lässt sich sehn zuerst titans dann 2 mal worldevent:D, sur,gul, ist, ber und beim glückspiel ergambelt meine frau ne coldfacette:top:
so kanns weitergehn
Wie kann man denn bitte Facetten ergamblen???

Greets

PS.: Schönes Ding: Meine erste Rune >Ist ingame gefunden: Gul! :D
 
seit wann kann man bitte facetten ergambeln Oo
wohl eher in nem bot game vom händler zurück gekauft oder so aber ergambelt?ne glaubsch nich ganz

topic : vorm schaffe ebd meine chars aufgelöst und meine items an die leute aus meiner f verteilt (an die nicht botter)
beim letzten run mit meiner lieblingssorc nen 5@all/5life sc , 17life/10cold res sc, 12life/14mana sc n 156er zaka,und n eth 176titans gefunden...das spiel wollt mich wohl davon überzeugen weiterzumachen^^eig fast schon frust da ich das zeug vor monaten eigtl selbst gebraucht haette xD
 
habe in den letzten 4 wochen unglaubliche runen drops gehabt.

1 IST
1 GUL
2 VEX
2 LO
2 SUR
2 JAH


finde sonst nie irgendwas :D
 
"sonst" :rolleyes:

ich wurde in letzter zeit desöfteren mit low items beschenkt, die ich aber durchaus brauchen kann. sowohl ingame als auch hier.
es gibt also nicht nur verkommenes bnet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben