• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer wieder neue Charaktere spielen: Zur Zeit Armymancer, noch nie gespielt, sozusagen jungfräulich, komisch nach so langer Zeit :D
 
tja stehe vor Duriel .... mal sehen ob ich ihn ohne zu sterben killen kann.

Nach wie viele Beiträge wird der Avatar gewechselt? Wisst ihr das?

ich kann langsam den Blöd Hawk nicht mehr sehen :D
 
naja dann reihe ich mich mal in die reihe der spammer...ääh poster ein...
habe am wochenende 4 shakos gefunden..2werden mal verschenkt(das macht laune :)) und mit dem rest mal schaun...
 
wieder mal was schoenes gecubed ;)

2pzmsud.jpg
 
definitiv einer der besten charms, den ich in meiner d2 zeit gecubed habe, ja ;)

ich schmeisse halt ungern mit GOSU etc um mich herum (zumindest in d2..., in sc/bw ist es was anderes) :angel:
 
Hi

nachdem ich in den letzten Tagen leicht gefrustet vom Bnet war.
IK-Set aus versehen geduped. :-(( (Charsi hat sich gefreut. Hat beide Sets bekommen)

und der verlust von knapp 100 hr´s (EL´S) :-)))

bin ich gestern wieder belohnt worden.
Dia droppte bk3
Mephi ein Tschako (141) :-))))))))))))))))))))))))
und Baal ein GC. Beim cuben gabs gleich ein Pala Combat SK und das auf anhieb.

gruss

sascha
 
Aus versehen geduped iss auch Geil:D
Aber, da es sich um IK handelt, wird dir das wohl keiner für übel nehman:clown:
 
141 lal

was gehtn ab?

king orgasmus one in der def anzeige?

frohes strüffeln :lol:


gozzu charm gratz
 
Hi

@egon1986
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383408

@fanazealord
wenn man immer nur 102 und so findet dann ist es schon geil ne perf. harle zu finden.

gruss

sascha
 
is klar
, du machst das schon

btw ECUADOOOOOOOOOR


for insider^^
 
Mein neuer Char macht tierisch Spass!

Mein erster Tornado Stormer in dieser Ladder und da ich neu angefangen habe, hat er nicht mal gute Items :top:
 
"Na dann geh ich mal wieder 'n bisschen öfters ins Cowlevel, heute 1x Ondals, 2x Ko, Rohlinge such ich ja auch noch einige... und mit der Java macht das ja sogar noch Spaß. Hey, vielleicht find ich irgendwann mal sogar eine nette Rune."

Das waren so in etwa meine Gedanken gestern.
Was heut' dann beim ersten Run passiert ist kann ich immer noch nicht so recht glauben... :D

COWDROP.jpg
 
Ich hab mich gestern wieder mit Lord De Seis versöhnt. Wir hatten einige zwischenmenschliche Konflikte, nachdem er vor einiger Zeit auf unfaire Art und Weise meinen letzten Hammerdin kaltblütig ermordet hatte, während dieser in einem Lag gefangen war. (Achja, ich spiel Hardcore :D)

Gestern dann hat er die Friedenspfeife ausgepackt und eine goldene Spinnennetz-Schärpe fallen gelassen. Mein erster Arach in Hardcore. :)
*überglücklich bin*
 
Astvat-Ereta schrieb:
Ich hab mich gestern wieder mit Lord De Seis versöhnt. Wir hatten einige zwischenmenschliche Konflikte, nachdem er vor einiger Zeit auf unfaire Art und Weise meinen letzten Hammerdin kaltblütig ermordet hatte, während dieser in einem Lag gefangen war. (Achja, ich spiel Hardcore :D)

Gestern dann hat er die Friedenspfeife ausgepackt und eine goldene Spinnennetz-Schärpe fallen gelassen. Mein erster Arach in Hardcore. :)
*überglücklich bin*

Gerade wegen solchen Lags trau ich mich einfach nicht, HC zu probiern :D
Ich erleb einfach täglich Situationen wo ich mir denk "Auf HCs wärs nu aus...", einfach aufgrund des BNets und meiner schlechten Verbindung...

Naja, GZ zum Arach :top:
 
boah geiler tag heute

erstmal in der schule bissl erfahrung sammeln fettes lvl up nach der 3. stunde hab dann skills auf logarithmus gesetzt, läuft nu alles flüssiger. dann amal bissl tc85 gebiete abklappern (park und so) kommt mir son kiddy her hostiled mich und versteckt sich hinter ner mauer. bin schnell hingelaufen dank meinen neuen puma schuhen mit faster run drauf hab dem eins auf de birne gehaun...hat mir sogar 10 euro gedroppt, habsch ihm gestealt und hab den park geleavt bevor er mich ancryen konnte..son kacknoob.

boah und dann der taxler zu dem ich eingestiegen bin ey...boaaah ich hab dem gesagt offer 10€ need rush bis home und der kacknoob dreht dann nach 4 mins son MH-gerät an...glaub von sonem kackhacker namens "navigation"...hab ihn dann einfach bisschen geflamed und bin ausgestiegen.

aber im großen und ganzen ein recht interessanter tag hab mich köstlich amüsiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben