• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hänge atm nurnoch im pvp rum, macht meistens nich wirklich spass, aber sobald man nen netten und guten gegner hat wirds echt interessant :D

am schönsten sind aber die auradine dabei, kommen ins spiel rein, killen alle, klauen gesamtes gold und weg sind se
...
 
Merke gerade das ich hier noch nie gepostet habe.

OK:
1) Gestern meine erste Rune über Lem gefunden (abgesehen von RQ). Ne mal ist zwar nichts besonderes, aber aller Anfang ist schwer.

Und jetzt kommts:
2) Vor ca. 2 Wochen sagt mir ein Battle.net Freund, er würde aufhören zu spielen und überhäuft mich (einen lvl 88 hammerdin der sich zu der Zeit nichtmal die Eni leisten kann auf die er spart) erstmal mit off-skiller, 15 hate keys und ein paar mittelmäßigen uniques.

Als wenn das noch nicht genug wäre, erzählt er mir das er Versuchen würde alles wertvollere in einem hier nicht zu nennenden Forum ohne Banlist zu verscherbeln. 3 Tage später kommt die Nachricht das es ihm alles zu lange dauert und ich ein Spiel aufmachen soll. Gesagt getan kommt die Trade Message und er platziert eine Eth Infinity, Eth Forti, Vampire Gaze, TalRasha Rüssi, Amu und Gürtel, Harle, 2 Monarchen mit Spirit, eine Magefist, eine mittlere Sorc Torch, 2 Light Skiller, 2 fcr Ringe und 8x 7mf scs nach und nach in dem Fenster und schenkt mir das ganze Zeug. Das ist zwei Wochen her, inzwischen habe ich die passende Sorc gebaut (jetzt level 90) und freue mich meiner neuen Durchschlagskraft. Keine der Sachen ist bisher gepooft, er hat wirklich aufgehört. Ein großes dankeschön an Butcherski
 
voll die schönen tage atm =)
erst ne high rune und heute scho wieder nen arach :) so kanns weitergehen !! :)
 
neue java getestet und auf anhieb n maras gefunden. 21% aber was solls, n maras findet man nicht alle tage :top:
 
heut mittag mit meiner amazone (!) :D _ ne 5/5 giftfacette gefunden grün und die ..im cs :top:
 
@ die beiden über mir:

Jo, kann ich nur zustimmen. Hab endlich meine Bowie alleine durch CS-runs auf LVL 96 bekommen. Geht wirklich gut. Bis 5 Leute geht das aufräumen noch sehr gut, danach wirds zäh...

Jedenfalls Fun ohne Ende

(mal davon abgesehen, daß mir während den ganzen runs für mich nix brauchbares gedroppt ist :-( )
 
Ich hab gerade meine neue MF Java im Cows ausgeführt. Die geht ab wie schnitzel und hat mich vom equip her weniger als eine Ist gekostet. Sie hat sich auch ganz toll mit den Kühen verstanden, der Funken ist direkt übergesprungen :lol:
Tolles Gefühl diese Blitz geräusch und dann der Muuuuuuuhhhhhhh Klimper-klonk-diiing Sound
 
Hab voll geile laune grade einen perf maras gefunden in diesem stern style mano man hammer....:D :D :D :eek: :eek: :eek:
 
Fast perfekter CTA in Kristallschwert gemacht:
5 / 6 Kampfaufruf
6 / 6 Kampfbefehle
3 / 4 Schlachtruf

289ed / 290ed

Mein Druide wird freuen :D
 
bin doch ganz froh das ich die sucht wieder überwunden hab, dennoch freu ich mich über die um die ich grad im cs gefunden habe :)
 
Die Sucht überwunden und trotzdem im CS rumhüpfen? Das klingt schwer danach das du rückfällig geworden bist :D
 
Hab gestern mal wieder seit 4-5 Monaten wieder angefangen, die Such hat wieder zugeschlagen :)

Danke an Blizzard das man auch abgelaufene Chars wieder aktivieren kann, so konnte ich mit meinen alten Chars wieder ein bisschen spielen (lvl 95 assel, wäre schade gewesen wenn die abgelaufen gewesen wäre).

Aber am meisten Spaß macht mir meine mittlerweile Lvl 86 Bowie, einfach durch die Level streifen und ein bisschen rummetzeln :)
 
So kanns gehn ... eben auf dem Weg zur Gräfin im Schwarzmoor son Schlächter-Lager gesäubert und n Schamane droppt eine OHM :eek:

Musste mir fünf ma die Augen reiben bis ich das geglaubt hab o_O
 
Im Mausoleum is mir nen fast perf arach vor die Füße gefallen

Death gebaut 381ed
Forti gebaut 1,5 Life 27 Resi

So macht b-net Spaß
 
Gerade hab ich in LoD 2 Chars für die RQ gerusht. Mf runs waren mir im Moment zu frustrierend.

Ergebnis
Io, Pul (Alp)
Gul, Gul (Hell)

:)
 
Herrlich
Was macht man wenn man schnell leveln will und man im Bnet spielt.
Man hat kein x-players . Was soll man machen?
Genau ein game aufmachen mit "Free for all ".
Alle kommen rein ,die Monster geben mehr Exp.
Natürlich muss man dann noch die Bnet Kydds hungrig machen.
Das macht man so : "w8 , i search" .
" fuck " und "w8 pls" .

Einfach nur geil.

MfG Sony
 
heut mein erstes Unique ergambelt :D


zwar nur ein Zwergenring, aber hat mich trotzdem gefreut :cool:
 
heut schon wieder n maras gefunden :D n 25er und diesmal erst recht zu schade es zu vertraden
 
grad ingame mit omis nette unterhaltungen am laufen:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben