• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben einen Baalrun betreten.
Nach 3-4 Runs war ich der Einzige ausser einer weiteren Person.
Der ließ bei Baal ´nen Unique-Ring liegen. Es war Rabenfrost.
Ein Run weiter ließen alle im Thronsaal nen Unique-Bogen liegen.
Das war dann Blutrabes Ansturm.
Man muss ja auch mal Glück haben, gell?!?!
 
endlich mal wiedern uni amu.. zwar nur auge von ettlich ^^ hauptsache etwas
 
heute ein Auge von Ettlich und ein Manald bei Cowing gefunden

Meine Classic-Sorc hat sich sehr gefreut.
 
heute ne schöne 13/20 pala torch für mein hammadin gefunden :D . Danke an Mac_2, der mir dabei geholen hat :clown:
 
grad n user mit ner dol glücklich gemacht xD ...und mit meinem smiter überraschend alle organe holen können :-O
 
Der Glückliche war ich :D
Danke nochmal :kiss:
(auch wenns auf der BL steht meine CoH ist wunderschön :clown: )
 
Hab letzt mit meiner Blitz Sorc (die richtig Fun macht) paar Mf Runs gemacht. Nach dem zehnten Run wollt ich aufhören..hab mir aber gedacht: "Naja komm, einen noch". Mephi gekillt und Bk 5 erhalten...gleich meiner Blitz Sorc angezogen :D
 
Boah wenn ich nur an meine süße Ama denke krieg ich voll die Glücksgefühle.
Ich sollte weniger zocken.

MfG Sony
 
Eben meinen neuen Trang Oul Summoner im CS getestet. Der macht einfach nur mega derbe Spaß. CS geht mit den nur ab, freu mich schon auf die anderen Gebiete (ich hab den Char echt unterschätzt)
 
Ersin schrieb:
Eben meinen neuen Trang Oul Summoner im CS getestet. Der macht einfach nur mega derbe Spaß. CS geht mit den nur ab, freu mich schon auf die anderen Gebiete (ich hab den Char echt unterschätzt)

ich hab nen to-venomancer und der geht so ab...echt mal , das set ist kaum zu toppen (abgesehen von nem boner)
 
54/15 er steelrends und ne mal+mavinas helm im cs gefunden
zwar nicht so die überitems aber anch wochenlanger durststrecke schon mal ein anfang
dia und baal selbst haben wie immer nur crap gedroppt
 
Andy hat mir grad mnen goldenen Ring geschenkt, ich dachte mir "Ist eh weider ein Nagelring" und raus kam nen bk3 <3
 
Endlich is der Druide 96

Das freut und Nila war so freundlich mir 2 Keys zu sponsorn

Gruß
 
Bnet macht Laune, wenn man davon wegkommt ;p
Zock jetzt Mythos Beta und es macht verdammt Spaß -> keine Lags, Dupes , Bots, Cheats ... :D
 
einmal eschutas bitte/danke...:D
ich sollt vielleicht mal ne soso machen soviel zeug wie ich schon hab...
 
Soeben ist meine Sorc 88 geworden :D

Nichts bsonderes ? Finde ich schon wenn es nur durch Mephistoruns schafft :flame:
 
eben mit meiner Classic-Sorc Cain gerettet + einen Stab mit +3 Kettenblitz +1 Meteor gekauft. Ich warte noch dass ich genug Geld habe und einen mit +3 Kettenblitz +3 Meteor + 1 Sorcskills kaufen kann oder so etwas ähnliches finde

:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben