• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben gute Sandsturmtreck gefunden...perfekt für die Lightsorc!
 
vorhin ne gul beim rq gefunden.. is zwar NL aber wenigstens keine hel :p
 
ich so zum kollegen: lass uns ma den flammenfluss abgrasen!
wir metzeln uns durchs getümmel, er geht noch mal ausm spiel und meint ich soll warten. ich geh weiter und mach nen paar immune tot. nur müll gedropt. dann noch mal die leichen gefleddert...und ne ik rüssi gefunden^^

i love u, goldbaba :D
 
grad nem typ ausm bnet beim questen geholfen. war total nett aber leicht verplant. hat zb dein eingang zum gipfel des arreat vollkommen ignoriert und ist weiter gerannt :D

aber immer wieder lustig leuten zu helfen :)
 
jaha heute mal wieder spasshalber cs gecleant..und was droppt beim verhassten fürst de seis...jaha wunderbar eine lo-rune ich packs nicht...wunderbar...
und dann macht mein neuer smiter sein 1.mal ütrist und ne 20/17 ama kommt raus...nix weltbewegendes hab mich aber trotzdem gefreut wie ein schneekönig
 
Hab grad gute Laune, da ich es endlich geschafft habe 2 mal Dia auf meinem PC zu starten. lol :D
 
Ich hab heut meinen Stormer auf 80 gespielt und erklärt jetzt ganz alleine das CS, das freut ungemein :)
 
anox` schrieb:
Ich hab heut meinen Stormer auf 80 gespielt und erklärt jetzt ganz alleine das CS, das freut ungemein :)

Wem erklärt er denn das CS?

Egal!

B-Net macht laune, besonders, wenn man offline ist. Äh, ne!

Ich habe nen Mal beim RQ gefunden. Meine höchste Rune seit ever.
Und Nai hat noch dazu 2 Löcher in einen ätherisches Balroglader geschmiedet.
Shar-Tel kann sich im ihrer 'Besonnenheit' echt sehen lassen.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Wem erklärt er denn das CS?

Egal!

B-Net macht laune, besonders, wenn man offline ist. Äh, ne!

Ich habe nen Mal beim RQ gefunden. Meine höchste Rune seit ever.
Und Nai hat noch dazu 2 Löcher in einen ätherisches Balroglader geschmiedet.
Shar-Tel kann sich im ihrer 'Besonnenheit' echt sehen lassen.

er klärt das cs im sinne von cleanen...hasts jetz verstanden? :clown:

so mein charger hat nun lv24 erreicht und kann damit endlich seinen knochenbrecher tragen...auf zu duriel...:D
 
Habe gerade einen englischen Spieler im Game getroffen, der keinen Plan von nichts hatte und Anfänger war. War zwar ein bisschen kindisch, aber sonst wirklich nett...

War mal eine Abwechslung zu dem ganzen Kiddie-Lamer-Scheiß sonst. Hab ihm vieles erklärt, ihm ein bisschen Questen geholfen und ihm einige Items rübergeschoben - er hatte wirklich fieses Zeug an ^^


Falsch geskillt hat er bestimmt auch, der arme Kerl... *g*

Werd sicher noch öfter mit ihm spielen - von daher mal ne feine Sache zur Abwechslung. Netter Nebeneffekt war ein Amaspeerskiller mit +35 Life :D
 
Der mit dem cs erklären ist einfach super^^ Versteht man schon so im ersten Moment.

@Übermir, gute Taten zahlen sich wohl aus. Java 35 life? Hat ja glaube ich auch einen ziemlichen Wert, von paar Ists, wurdest also mehr als entlöhnt. Die einzige Gefahr, solche Neulinge sind oftmals Nimmersätte, hoffe für dich, dass du nen anständigen erwischt hast, der sich bedankt und nicht ständig nach Neuem fragt. Die sind dann auch schwierig abzuschütteln -.- können dann auch ziemlich zu spammen, wenn man sie ignoriert^^

@topic. Jaja, 2. Tag duellieren im bnet, geht von den lags her grad. Wär wohl eher post für akuter Frust, weil bisher immer noch keinen ernst zunehmenden Gegner gefunden -.- wo und wann spielen denn die richtig guten, oder haben die sich eben doch alle als die lags anfingen vom bnet verabschiedet?...
 
was mich immer am bnet freut ist, wenn ich im channel frag, ob mir wer helfen kann und sich sofort wer meldet! manchmal trifft man wirklich nette leute... leider nicht besonders oft, aber es freut mich jedes mal
 
:D :cool: :eek: :kiss: :fight: :ugly:

Ne Ist im Cs, ne Ist im Cs... *sing*

:ugly: :kiss: :flame: :eek: :cool: :D
 
Grade eine schöne um gefunden :flame:

Da lohnt sich das weiterspielen ja mal...
 
Tach allerseits

ich will hier nicht von schicken drops, lohnenswerten RQ`s oder erfolgreichen ÜT`s

schreiben sondern von den netten Begegnungen im b-net.

Habe 2-3 Jahre mit einer festen Gruppe hc über TeamSpeak gespielt.

Dabei entwickelten sich neben strategischen Überlegungen natürlich auch

Gespräche, die weit über D2 hinausgehen. Gegenseitige Besuche in den Wohnorten

waren die Folge, bei denen lustigerweise Diablo so gut wie kein Thema gewesen ist.

Leider hat sich aus diversen Gründen diese Gruppe aufgelöst und bis auf

sporadischen e-mails gibts auch keine Kontakte mehr. Schade!

Worauf ich aber hinaus möchte ist die immer noch vorhandene Möglichkeit, in

kürzester Zeit - -ich meine die level 1-14 (also nach tristruns)-- mit Leuten im Spiel

ins Gespräch zu kommen, und mit ihnen dann zumindest schon mal bis Duriel zu

spielen, nicht rushen; spielen! Wenn man natürlich die Kommunikation auf gogogo,

tp und ng beschränkt wird das nix. Aber ein halbwegs formulierter Satz findet

meist einen Adressaten mit dem sich dann in den folgenden runs bzw. Akten

Schwätzchen halten lässt. Das dabei Hilfen gegeben und drops

überlassen werden ist selbstverständlich. (Macht ja auch Spass, zumindest

durch normal mit selffound zu spielen. )

Und von diesen SpielerInnen laufen immer noch ne ganze Menge im b-net herum.

Deshalb spiele ich immer wieder gerne neue chars und freue mich, wenn aus

meiner aktuellen f-list 1-2 online sind und ich mit denen Kochrezepte austauschen

kann :cool:

Wollt ich nur mal gesagt haben.

erik
 
deine Datenfreigabetaste ist defekt!!

kochrezepte austauschen?

ab in die FD mit dir

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1347859
 
*thread aufweck* yay ich kann dia 2 mal starten :D is lustig, mich selber zu sehen :D
 
Nach einer Woche mal so richtig wieder entspannt heute.
Alle Gräber in Akt 2 komplett ausgemistet. Duri und Kaa konnten
sich nicht vor mir und meiner Skelettmeute verstecken.
War eine tolle Abwechslung mal von den sonst so häufigen
Dia- und Travi-Runs. Und kein Lag der störte.
Nächsten Samstag gehts wieder in die Gräber.
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben