• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Hat zwar jetzt mal nix mit bnet zu tun, war aber trotzdem geil.
Letztes Wochenende mit 3 anderen D2 Bnet Spielern getroffen.
War zwar ne weite fahrt (500km), aber hat ein heidenspass gemacht.
Is mal ne abwechslung in laggy Bnet Leben.
Haben ein wenig D2 gefachsimpelt. Fett den grill zum glühen gebracht und beim Minigolf spielen gewonnen.
Bnet macht doch spass mal andere Leute kennenzulernen.

grüsse aus Augsburg

sascha
 
Ich hab das gefühl das es schon seit Wochen nicht mehr ernsthaft gelaggt hat :D

Und heute noch wieder ES-Ormus gefunden is doch fein :)
 
eben meinen ersten soj gefunden :eek: und das bei baal höchst persönlich

ein paar runs später gabs noch nen riesen zauber mit +42 life von ihm :)


sau geil
 
Eben bereits meine 2te Vex-Rune gefunden, dem Tamo-Hochland sei Dank. :flame:
 
Ich denke es ist zeit, das ich mal wieder meinen beitrag zum Fred leiste:D
Hab gestern mit nem netten typ aus dem channel (allein das ist schon eine schöne sache) Baal runs gemacht gemütlich zu zweit.
Also beim ersten gabs nen 33er vipern.
meiner hat nur 21.
Also het er ihn mir gegeben.(ich kann net grabben, und finde das auch net so schlimm)
Danach haben wir eine -5/5/lvl feuer facette gefunden.
Uch die bekam ich, weil er nix damit anfangen konnte.
Dann habe ich mir passion für meine enchantress gebaut und grade ne menge leute umgelegt.
es lief immer etwa so ab:
Er: you noob cant use spells right hahaha
Ich...schwieg
Er: I`ll kill you so fast that you cant even see me!
Ich... schwieg
er rennt raus ich mit enchantress hinter her (btw crap ausstattung)
wer wartet, um zu sehen was ich mache.
Dann teleportiere ich hinter ihn und klopfe ihm mit meine Fliegenklatesch sanft auf die schulter und...*bumm* tot

Ich weiss es ist böse, aber es macht auch böse spaß:flame:

€: natürlich keine chance gegen richtige pvpler, oder echte Palas
 
hi, mein erster post soll doch ein guter sein, hab schließlich nicht umsonst wieder lod angefangen :fight:

war vor einiger zeit länger krankgeschrieben und dachte mir; so wird mal wieder zeit für lod...

gesagt getan und bis jetzt, ein paar ausnahmen mal abgesehen, nur nette leutz kennengelernt. klar gibts auch die idioten die im grunde nichts anderes machen als andere "nicht-so-allwissende" wie sie fertigzumachen - erbärmlich, aber zum glück selten finde ich.
am meisten spass macht es, das was ich nicht brauche zu verschenken und wenn jemand nen rush oder was braucht versuche ich zu helfen. (nicht wirklich effektiv mit lvl82 dudu, aber im rahmen der möglichkeiten....)
das finde ich macht mit abstand den meisten spass.

wo finde ich denn mal leute mit denen man baalruns machen kann?? in den public BRs sind leider die meisten von den idis vertreten....

und noch ein wort zu den PlanetDiablo leuten:

good work :top:, ihr haltet einen großteil der community zusammen. ganz abgesehen davon das man bei euch alles zu d2 und lod finden kannst was man wissen möchte!!!

ok, waren ein paar mehr worte aber musste gesagt werden.
 
Solche Momente liebe ich^^
Ich wollte blos nen amu zum craften gambeln und was kommt statdessen...
nen Maras28 bei Gheed. Tja, der Spruch von Gheed hat sich doch einmal bewahrheitet, dass er mein bester Freund im Lager ist :D

MfG
Lumi
 
Ey heute nichts gedroppt beim mfen .
3 Tage lang nur Crap .
Und dann Grägin dropt einfach eine IST RUNE !!!!
Ich freu mich so ! Einfach geil

:ugly: ! :clown: :cool:
 
Ich total gestesst von meinem Summoner weil einfach andauernd nur Crap gedoppt wird ohne Ende denk ich mir geh ich mal kurzerhand Eldrich töten mit nem Kumpel und da seh ich plötzlich ein V. Dann ein E. Dann ein X und grab zu aber mein kumpel war einfach schneller. Da denk ich mir grab doch den GC der daneben liegt. Hab ich gemacht. Ist ein Herbeirufungsskiller rausgekommen^^ Und die Vex-Rune hat mir mein Kumple dann auch noch geschenkt (Siehe meine Signatur^^)

Cheers
HamHam
 
ich hab vor wenigen tagen wieer angefangen d2 zu zocken nach ~2jahren pause.
hab n kontak-thread aufgemacht um ein paar leute zu finden die mit mir selffound spielen.
Nu sind wir 4 ppl und es rockt toal :D
Soviel spaß hat d2 schon sehr lange nicht mehr gemacht

:hy: an Flamyyy, Buubaaa und Der Neuling :D
 
JAHA

hc is so geil^^

gerade nen greifenauge gefunden, in der grube lvl 2 von nem random mob. :kiss:
 
ich hab 2 jahre net gespielt, wieder angefangen und heute meine sorc + n muli auf NM durch A4 geschickt.

Muli-Rq -> Dol .. naja
Sorc -> Pul .. fing ja gut an

auf dem weg in CS gabs dann noch n 13er tal gurt, im CS ne 29er Viper, tiamats und n bloodletter und von dia 33er Chanceguards :D

so kann das ruhig weitergehen :D
 
Hi

ich spielte so vormich hin Alptraum mit meinem 42er Barb... kommt einer Level 2 odder so und fragt ob ich Baal mache... ich sage ich schaff die Ahnen nicht! darauf er gar kein Problem. Gleich darauf war ein 92 Pala im Spiel plättete die Ahnen und Baal in nullkommanix ... Kannst auch beim Hellrush dabei sein kam von dem lvl 2 player.
Hmmm also nagut in das Hellgame (mag ja meine Spielchars nicht ziehen lassen aber...) da fragt der Pala ob er meine RQ haben könne. So wild war ich ja nicht auf den Rush, aber was solls er kann ihn bekommen. Was soll ich sagen? Keine 10 min. später stehen wir vor dem Schmied in Hell... ich dachte ich träume der droppt ne pul Mit den worten: "das kann ich nicht machen!" lässt der pala die pul liegen... und killt noch schnell Diablo!

Dshinn
 
Ich habe heute den ganzen tag lang nila geärgert, damit er mir schlüssel fallen lässt.
In den ersten 3 runs 2 schlüssel.
Und ich denke noch: hmm das geht ja heute schnell.
von heute mittag bis jetzt nix mehr gedroppt.
Dann lässt er doch tatsächlich mal ausnahmsweise nen charm fallen.
Kurz überlegt, meine PGs sin im moment relativ rar gesäht.
Egal ein paar mal geht.
Also beim ersten mal wurde aus einem 1-4x (vergessen) ein kälteskiller +35 Life:eek:

Ach ja und ein 6ll areats hab ich auch gefunden, aber der verblasst im vergleich zum skiller:D
 
Jau ich freu mich so ,weil
mein Smiter endlich ein gutes Equip hat .
Und er ist der einzige der Char von mir der
die Ahnen schafft :eek: .
Der geht so ab ,ich glaub smiter ist
mein Lieblingschar :D
 
Guten Morgen und Grüße aus Norwegen.

B.Net rockt, weil quasi lagfrei seit ich vor einer Woche wieder mal reingeschaut hab. Außerdem hab ich heute Nacht, sprich jetzt gerade, 3 Torches geholt.
Das geniale daran: 3 verschieden Torches (Barb/10/18, Pala/13/13 und Nec/12/18) und ich habe alle 3 für den jeweiligen Char gebraucht.

:autsch: :diablo: :flame:

so long,

HG

Achja...Beim Pötte suchen Bul Kathos Set (beide Teile) und Najs leichte Rüstung (für meine Assassine) war auch noch drin, dazu noch ein Kampfskiller für den Barb.

:top:
 
Heute hab ich mal nen kompletten TC85 Run mit meiner Sorc gemacht. Neben 10 Mio exp ist NICHTS gedroppt. Bin jetzt die ganze Zeit dabei CS Runs zu machen.
2x Arachs und 2x 7mf SC sind gedroppt. Dabei will ich doch nur einen 3xx Rare Bogen :D
 
Mir ist diese Ladder noch kein Arach gedroppt, dabei hab ich so lange Mephruns gemacht, dass ich mich schon wie ein Bot gefühlt hab :ugly:

Gerade ein Hoto 40 in nen eth Flail gebaut :D

Ja, so macht das Laune :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben