• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute viele gute Items von Hatecorp bei seiner Free-Aktion erhalten :fight: :top:

Zudem von Langeweile keine Spur: hab gearde noch einen Char neu angefangen (Zealer), womit ich jetzt sechs neue Chars habe, die ich alle allein bis Hell bringen will :fight:
 
heut mal mit kaum nervigen lags und auch noch mal nette spieler kennengelernt.....so kanns öfters sein:)

lg:hy:
 
hmm joa irgendwie können manche leute immer noch nicht verstehen das man sich doch mal nur auf 1-2 chars beschränkt und dabei weder eine pala noch eine sorc ist... und viele auch meine prinzipen scheinbar nicht verstehen können oder wollen... aber naja macht spass die ganzen idioten im b.net was runter zubeten von damals... und die einem nimmer nur für nen schwätzer halten... ach wenn die wüßten... einfach lustig...



Wolve
 
:D
Hab erst unlängst eine UM-Rune gefunden:cool: Wer die haben will (n 2 pul) soll sich bei mir melden!!:D

Meine Geschichte??

Ich helfe gerne Noobs!! Das heißt ich erkläre Begriffe (Torch, Traden, NonLadder....), helfe beim Skillen, stehe mit meinem Allgemeinwissen zur Verfügung oder rushe oder helf beim Questen!!

Warum ich das mache??

Ganz einfach: Wie ich angefangen hab :diablo: II zu spielen, haben mir auch einige soziale Leute Items geschenkt, mich beim skillen beraten etc.

Das möcht ich jetzt einfach zurückgeben!!!!!

Das ganze beruht auf einem ständingen GEBEN und NEHMEN!!!!:D :cool:

P.S.: Seid auch zu Neulingen kollegial! Wer weiß vll haben sie ja Items, die sie nicht brauchen oder reiche Freunde!^^:D

Gruß
 
Seit Anfang der Ladder mein zweites WE gehabt, nix gecrasht und natürlich gleich derbe abgesahnt:

11-14-5 :cool:

Naja, passt gut zum ersten (11-13-9) :clown:
 
Battle.net macht vor allem selffound in der richtigen Party spaß. So haben auch exotische Charvarianten ohne highend equip ne Chance bis Baal zu kommen ohne dass einem die ganzen über-chars alles wegkillen....


(Übrigens suchen wir noch 1-2 feste Mitspieler - siehe meine Sig.)
 
ich bin letztens auf´n guide hier im forum gestoßen, der einen freezer beschrieb, komplett in blau gekleidet. hat echt style hab ich mir gedacht. so einen will ich auch. naja mein pala is jetzt fertig. hat nicht das weltbeste equip (blauzorn, zaka und ne magic rüssi des novaschildes:hammer: )

is aber voll helltauglich und macht ordentlich laune zu spielen. vor allem aber freut es mich, wenn ich positive meldungen à la: hey pala... nice looking! bekomme. als nächstes möchte ich nun mein projekt: pala mit holy fire beginnen. und der wird natürlich ganz in rot gekleidet
 
gerade mit paar leuten random runs gemacht un prompt en 185er zaka bei baal gefunden. obwohl en anderer es gepickt hatte, hab ichs dann bekommen weil ich es am dringendsten gebrauht habe :)

ma wieder en schöner moment
 
Was richtig geil ist, ist dass ich heute nen neuen Char angefangen hab (IK Melee Sorc:D ) und prompt 2 Leute aus m Clan mitgekommen sind.
Wir sind jetzt grad Akt2 Radi und es bockt heftig^^
 
endlich traffen Diablo und ich uns außerhalb des CS


annilp5.jpg
 
hab gestern ein oath gebaut für meinen druiden in ner eth versilberten axt und hatte mich geistig schon auf eins mit 250 ed eingestellt (das glück hab ich meistens).
hab net schlecht gestaunt, als ich 334 ed gesehen hab :)
 
Hab einen Frenzy Barb auf 90 mit 2 Stormlash. Killt zwar nicht so derbe wie mit ner Grief Combo, aber dafür macht der richtig Fun zu spielen.
 
Ich habe es geschafft on Donnerstag abend bis jetzt ohne D2 zu überleben.
Aber ich bin froh, wenn ich nachher wieder zocken kann.
Allerdings ist es für mich der Beweis, das ich noch nicht süchtig bin:top:
Ich freu mich aber schon tierisch auf daddln heute abend.
 
endlich habe ich mir ne Forty-Armor (1,25 Life / 30 Resis) basteln können und gleich bei Diablo, Baal und Meppel -mit dem Anni vom gestern und Paar LC hat der gute Meppel meinen Blitzwiderstand auf +72 reduziert :D -ausprobiert ... hier das Ergebnis :top:

ptfh9.jpg
 
mich hat grad jemand durch hell gezogen, ohne was zu verlangen. hab ihm trotzdem RQ gegeben für die mühen und dann hat er mir die restlichen quests auch noch gemacht. is echt nett:D

lg
 
Der Rat hat mir gerade ne Mal-Rune geschenkt, im gleichen Run hat mir Meph nen 200 % ED Titans gegebene. Leider nur 5 % LL.
 
ich spiele d2 seit august 2000 und habe heute mein erstes sturmschild gefunden. :angel:


macht echt laune.^^
 
Heute meine neue kleine Java bissel angetestet, erstmal Cow gemacht
-> Feuerskiller :top:

Okay, nett...
Dann festgestellt, dass noch einige Quests fehlen, beim Nachquesten bei Shenk Alp droppt dann sonoch so ein blauer GC und ich denk mir "Das hat ja schonmal geklappt"
-> Coldskiller :top:

Naja, und dann, in Travincal/Hell, kill ich irgendein Randommonster am Rand und dann das hier...

vexdropjp5.jpg

:eek:
Meine höchste bisher gefundene Rune :D

Das bringt mich meinem CtA ein gutes stück näher.

RQ Alp/Hell war dann noch Sol/Hel, made my day :clown:
 
hi,

innmo bescherrt mir der hellfire gute torches:cool:

eig. mach ich sogut wie nie hellfire, ich verkauf die orgset immer für mal^^
naja als ich dann doch mal 1x hellfire gemacht hab gabs ne 20-19 dudu t
der 2. hellfire nen 20-20 assa t :D

werd ich wohl öfter machen^^
 
grade jemandem ne hel gegeben der eine brauchte, dafür ne pul geschenkt bekommen, is doch doll :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben