• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich nen D2-Keyset von nem Bekannten gekriegt, hier mit der Anleitung 2x installiert, und es klappt! (Gestern nach 3 Std verzweifeln keine Lust mehr gehabt. Also seit heute Nachmittag läufts.)

Endlich kein Stress mehr beim mulen^^
Hab dann mal aus Spaß nen Char bis RQ Alp gezogen und ich krieg ne "FAL".
 
Heute einfach so ein Arach geschenkt bekommen :--D da kommt Freude auf

bald kann sich meine soso endlich vom Tal Rasha lösen :)
 
Hab mich heute dazu entscshlossen mit d2 aufzuhören. Nachdem ich die Items nicht vergammeln lassen will, lade ich euch dazu ein sie euch abzuholen unter:

Spiel: ich hoer auf
PW: mit d2

zu finden sein wird unter anderem eine nicht legit eni (wenn intressierts - war ein spiel ist ein Spiel, ich rush nicht 1000 Stunden für eine Legit). ein legit hoto, sorc skiller, torches, full necro summon equip, und alles was auf den mules liegt.
Have fun beim einsammeln.
 
Hab mich heute dazu entscshlossen mit d2 aufzuhören. Nachdem ich die Items nicht vergammeln lassen will, lade ich euch dazu ein sie euch abzuholen unter [diesmal NONLADDER!]:

Spiel: NL Ende
PW: diablo
 
ich hab meinen glauben an mf-runs wieder gefunden xD. hab mal versuchsweise auf 580 mf umgerüstet und innerhalb von 10 runs hat meppel nen draculs, nen knochensteig und nen gutes wolfsgeheul gedropppt :D
 
Habe letzte Woche Montag ne LO im gefunden :)
Gestern hatte mir Meppel nen shako 140 gedropt UND worauf ich dann nicht mehr klarkam hatte Nilatak mir noch eine LO geschenkt....
Spiele seit 3 Jahren Diablo und hatte vorher nie ne HR und jetzt 2 Stück innerhalb 7 Tagen :)
 
Habe gerade mal meine ganzen Mulis von - für mich - unbrauchbaren Kram befreit. Waren 5 Mulis mit durchaus brauchbaren Items wie Shaft, Tals Maske, Ohrenkette, Duriels, Magefist, Lidless, Spirits, Harmony und und und.

Nachdem ich ein Foto von dem Game im schicke Pic Thread reinstellte kamen auch direkt einige, die sich eifrig die Truhe vollpackten =)

Aber das Beste ist:

Es haben sich sogar ein paar davon bedankt !!! Das wars wert :)
 
xD mir is was echt lustiges passiert:

bin in nem baalbot game

ein necro mauert baal mit knochenwänden ein

baal stirbt und baalbot versucht vergeblich alles aufzusammeln, worauf er leavt

ich renn wie ein wilder zu den unique sachen und konnte gerade noch Andi visage aufsammeln :D

ach, das is so göttlich xD
 
2KOLaMNLd2CPKFSCbhShasdf222.JPG


Wie das shako wieder nur "fast" Perfekt :P
Naja ich bin trotzdem zufrieden !
 
wurde gestern umsonst in u-trist glvlt. sehr nett die leute^^. soso ist jetzt lvl 91 ;D.

edit: eben cta gebaut und das wurde es



alter freu ich mich ;D

wieso freut sich denn heute keiner o_O.
 
Hrhr. Da macht man zu später Stunde noch mal ne Runde UT und was wirds? 19/19er Pala :D
 
omg grade in nem open baal unique amu gegrabbt, gleich identrolle hinterher und was wars: Maras 30!!! :D :D :D
so muss das gehn
 
Gestern war ein schöner Tag.

Erstmal auf Botjagd gegangen, naja, mehr schlecht als Recht. 7 verschiedenen hinterher gejagt.

Erwischt: 1 (kaum Gold:cry: )
Leave @ Hostile: 5
Gejagt bis in Throne: 1 (Gleichen Chicken-Ex als ich endlich ankam...)

Naja. Dafür ist es immer schön wenn sich das Spiel dennoch füllt auch wenn der Bot weg ist. Meistens bleiben die Joiner halt dumm in Akt5 stehen für nen Weile und wundern sich. In der Zeit kann man wunderbar Mfen gehen.

Nach ner langen Durststrecke gabs gestern im CS meine allererste IST überhaupt beim normalen Spielen vom Ritter-Champ. Boing, dachte schon "nö, wieder ne Ith"^^.

Und zum Abschluss des Tages noch ne PUL in Travi, meine 3. dort diese Ladder bei ca 600 Runs, nicht schlecht ;)

Insgesamt ein netter Tag, und abends gabs noch legga Süppchen (OT):cool:
Nio:hy:
 
Gestern noch nen gemütlichen Baal mit dem kleinen Vengance Melee-Necro in Begleitung von rantans Lightning Sorc gejagt.
Nebenher haben wir uns drüber unterhalten, daß er mir ja noch für meine Enche nen eth Arach geben wollte (oder daß ich mir den bei Gelegenheit von seinem Muli holen soll.
Baal fällt um, und wir fangen an zu lachen, denn zwischen lauter gelbem Gerümpel liegt da ein goldener Spiderweb Sash...
 
War grad mal wieder dabei, meine NL-Chars aufzufrischen, dabei auch über meine Bowie gestolpert. Dachte so bei mir: "Komm, machste mal wieder nen Dia-Run".

War gute Entscheidung -> ein random Ritter hat mir ne 5/-5 Blitzfacette auf Tod beschert.

"Isch denn scho Weihnachten?" (c) Kaiser ^^

Dia selbst als einzig erwähnenswertes einen Goblin-Zeh (von denen ich irgendwie grad verfolgt werde.... -> finde die in jedem Spiel :autsch:)
 
Seit ich wieder nur selten dazu komme, zu zocken, freu ich mich über jeden Mist, der dropt.
Gestern und vorgestern ließ Frau Gräfin je eine Shael fallen, und es kamen leichte Glücksgefühle auf.
Oh oh, bald freu ich mich dann wohl schon über eine Berserker's Rüstung.
 
Heute Duri auf Norm mit nem Jäger besiegt, ohne auch nur einmal zu sterben :)

Wer weiß, wie schwer das ist, der kann mich verstehen :D
 
jihar, jetzt bin ich nur noch 60mio von 96 entfernt. so weit war ich noch nie :D *freu aufs up*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben