• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wunderschöner Herbsttag hier im Norden und dazu noch eine Pul und ein 20 Life sc aus ner Kiste in UK.

So lässt es sich Leben :D

Hätte ich bloß nen Laptop, dann könnte ich jetzt aufm Balkon chilln und zocken :cool:
 
Nach Wochen des Suchens, Sparens und Cubens (u.a. meine erste Selffound-HR, ne Vex) hab ich mir heute das ersehnte CtA gebastelt. 3/3/3 sagten die Stats und ich denke mir, och ja, ein ziemlich mittelmäßiges Teil, aber immerhin kein ganz schlechtes. Dann das CtA rüber zur Soso, ein Weilchen gezockt und dann fällt mein Blick erneut auf die Stats, 6/6/4 stand da. Ich denk, Moment, da kann doch was nicht stimmen. Guck nochmal, guck im Tradefenster, überleg und irgendwann dämmerte es mir: Beim Barb, wo ich das Teil gebaut hatte, wirken die +Skills anders als bei anderen Chars. 6/6/4 ist also richtig, ein perfektes Exemplar. Nää, wat schööön...
:angel:
 
Heute mal angefangen mit Snej und ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Hab Cain noch nciht, bin aber schon lvl 36. xD

So macht das leveln Spaß.
 
Yeaaaaa

Deathweb +2 -44 bei Pindleskin :----)

soo muss es laufen...

endlich mal was gutes *freu*
 
Heut ist mein Tag, erst einen Zerstörungsschlüssel aus Nihlathak herausgeprügelt und dann spendiert mir Diablo noch einen Arach und Ormus Gewänder in nur einem Drop! :)
 
Mein Summoner ist in der Bnet-Necro Ladder auf Platz 100. Und da ich nicht großartig überholt werde, dürften grad weniger als 100 Leute ihren Necro aktiv spielen :D
 
heute jalals gefunden, sc mit 1/10/14 und sc mit 2/xx/20 ;D. so macht mfen spaß^^.
 
gestern überraschenderweise mal wieder ne tals armor gefunden.

schon komisch, wenn man bedenkt, dass ich in meiner d2 laufbahn mehr griffons als tals armors gefunden hab :D

hab mich gefreut :)
 
Wisst Ihr was RICHTIG geil ist:

das hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21854340#post21854340

und meine Reaktion darauf:

http://sascha.augsburg24.com/

so wird einem der Abend versüsst.

Mit freundlichen Grüssen

Sascha Märkl-Bilger
 
gestern Abend ENDLICH meinen ersten Classic-SoJ gefunden... :D

hat auch nur 227 Runs gedauert.... :flame:



YEEEHAA !!!!!!eins11

greetz
melaice
 
saschamb schrieb:
Wisst Ihr was RICHTIG geil ist:

das hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21854340#post21854340

und meine Reaktion darauf:

http://sascha.augsburg24.com/

so wird einem der Abend versüsst.

Mit freundlichen Grüssen

Sascha Märkl-Bilger


tja tut mir leid für dich, hier ist dass leider so.
hier wird auch allles auf die goldwaage gelegt^^:cool:
 
Warum ist der Zufall immer so unberechenbar:
1. Gräfin-Run heute: Dropt Pul-Rune :D
2. Gräfin-Run heute: Dropt noch eine Pul-Rune :D:D:D

Ich glaub ich versuch das noch ein drittes Mal...
 
ich warte auf WorldEvent, das macht laune :D

mom durchforste ich alle acts und kill alles was sich mir in den weg stellt >=)
kanns kaum abwarten den uberdia mit ut necro zu killen ^^
 
ich habe eben noch ne ist + pul auf nem mule char gefunden ;D. jetzt kann ich mir wieder schöne sachen kaufen :p
 
gestern, einfach so mal wieder auf Hell gespielt (spiel eig kaum noch und wenn dann helf ich leuten durch nm), lauf den flammenfluss zurück, droppt ein unique ring, hatte gehofft es wird evtl mal ein BK statt nagel/manald/zwergenstern

-> SoJ


:hy:
 
Heute erreichte mein Jäger den Schwierigkeitsgrad "Alptraum", was ich hiermit stolz verkünde :diablo: :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben