• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu bin gerade mit meiner MF-Soso Level 91 geworden und das ganze ohne Baalruns :P

Hat ja auch gedauert -.-
 
hehe, gerade dabei meine ench sorc nen bissel im thronsaal zu baalen mit meenem hammerdin, dropped doch echt in NM ne GUL-Rune von nem blöden magier :D
 
eben eine gul aus dem rq bekommen *freu*. meine 1. diese ladder und ich hab schon mind 20 gemacht.
 
Ich habe heute einer Amazonin ausm Europe Channel geholfen ..
Lange Zeit her :)

Hab ihr bisschen Eq geschenkt
 
eben 25er maras gefunden ;D. mein 1. diese ladder ist wirklich geil von den funden her^^.
 
Ein 35er? Da hast du wohl gezaubert ;)

Andy hat mir netterweise heute eine 34er Vipern in Hc überlassen, mein Summoner freut sich :D
 
Gestern hat mir gut gefallen:
erster Arach meines Lebens selffound (115 ed ^^)
und ne halbe Stunde später nen clean Fireskiller und ein 37er Gheeds

wenn jeder Tag so wäre... :flame:

mfg RunSonG
 
Gestern mein 4tes Gheeds die Ladder und endlich ien gescheiter: 39%MF :D
 
Da spielt man grad 3 Wochen Hc und sahnt gleich seinen ersten Anni ab.

14/18/9 :D :D :D
 
Mir is gestern das geilste überhaupt passiert!!!

Ich habe für 2-3 Jungs das kostenlose Taxi auf Hell mit meinem WutWolf gemacht. Als wir Baal gekillt haben fielen plötzlich 3 Uniques und ein paar Rare unddas wilde geklicke ging los. Ich habe noch gesehen dass unter den Items eine rätselhafte Axt war und dachte nur: OMG! Tombreaver! Ich brauch den!!! Tja, batürlich hab ich ihn nicht bekommen...
Die Jungs, die mit dem Baalkill Hölle abgeschlossen hatten gingen in die Stadt um sich nochmal bei mir zu bedanken (wegen dem Beben im Thronsaal nervt das immer da rumzuhängen). Also bin ich hoch, und da liegt der identifizierte Tombreaver einfach auf dem Boden rum ^^ Da ich nicht assi sein wollte und ihn einfach jemandem wegnehmen wollte hab ich mal vorsichtig gefragt, was denn mit dem TR sei und warum der da liegt. Da kommt nur zurück: "Is scheisse, kannste haben. Is Ätherisch..." :eek: Ich hab nochmal nachgefragt ob er ihn wirklich net haben möchte und er sagte nur er hat eh keine Zod von daher ists uninteressant für ihn...

Naja, end vom Lied: Ich hab das Teil natürlich abgegriffen, hab dem Typ noch en paar Items geschenkt und alle waren glücklich ^^ Ich vorallem!!! Jetzt muss ich mir nur noch ne Zod besorgen aber mit genug Optimismus krieg ich das auch noch hin! Jetzt is mein Wolf einfach perfekt!!!

mfg
 
HoVa schrieb:
Gestern mein 4tes Gheeds die Ladder und endlich ien gescheiter: 39%MF :D

Hm hab die letzte Ladder wo ich gezockt habe mehr Gheeds gefunden als ich Chars gespielt habe und diese Ladder bisher nicht einen einzigen.

Dafür gestern meine Java auf lvl42(lvl req für titans) gekommen und ich dacht mir so:
Fragste mal Meppel ob der grad welche über hat.
Tele mit meiner Dual zu Meppel und der droppt doch tatsächlich beim ersten run Titans :eek:
 
9 hell-rqs abgeernet: 3 gul 2 ist 2 mal das is mal ne schöne ausbeute :P:top:
 
Hallöchen

Hab gestern gemeinsam mit meinem Kumpel Hellruns gemacht. Plötzlich aus ner Kiste ein Blauer Riesenzauber gedropt, sagte so scherzhalber "Skiller".... wurde ein light sk mit 34 life :go: :eek:

mfg und thx

€ unter mir, sry vertippt :P
 
mcDevil2 schrieb:
Hallöchen

Hab gestern gemeinsam mit meinem Kumpel Hellruns gemacht. Plötzlich aus ner Kiste ein Blauer Riesenzauber gedropt, sagte so scherzhalber "Skiller".... wurde ein light sk mit 43 life :go: :eek:

mfg und thx

bullshit... musst du hier posen? ich kann dir zu 100% sagen, dass das definitiv NICHT stattgefunden hat... find selber heraus warum

@topic gestern maras30 und cta 6 vom kumpel geschenkt bekommen :)
 
mcDevil2 schrieb:
Hallöchen

Hab gestern gemeinsam mit meinem Kumpel Hellruns gemacht. Plötzlich aus ner Kiste ein Blauer Riesenzauber gedropt, sagte so scherzhalber "Skiller".... wurde ein light sk mit 43 life :go: :eek:

mfg und thx

SELFOWNED.....zu geil :D

@topic: B.net macht laune weil mein smiter UT alleine und ohne BO etc. schafft und nur einmal bei mephi gestorben ist.
 
Diablo macht Laune, weil ich heute im SP Plugy grabknochen und Lidless für meinen Overlord-Necro gefunden habe ;)
 
mcDevil2 schrieb:
Plötzlich aus ner Kiste ein Blauer Riesenzauber gedropt, sagte so scherzhalber "Skiller".... wurde ein light sk mit 43 life :go: :eek:

bla bla :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Grade Mephistos Seelenstein auf Alp gekloppt und ne Um bekommen, wenn jetzt auch noch was anderes fallen würde als nur crap-Uniques wär alles super. :D
 
@ lardus: wenn du legit spielen wirst, wirst du zu 99,99% keine zod finden. da wette ich drauf und cuben kommt erst gar nicht in frage. da sag ich nur channel :rolleyes:

@ topic: perf storm gefunden ;D. mein pvp baba wird sich in 4-5 mon freuen :rolleyes:
 
Andy hat grade ebn innerhalb von 11 runs 3 Unique Amus und 2 Unique Ringe gedropt:

1 Cats Eye, 1 Mondsichel, 1 Rising Sun, 1 Aaswind und 1 Nagel....zwar net so dolle aber, so viel hübscher Schmuck fällt doch selten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben