• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe gestern Abend in nem Baalrun n Schnitters (209ed; 15ll) bekommen :D
perfekt für den merc von meinem Barb :)
 
Es hat sich mal ausgezahlt, dass ich beim MFen bei Meppel auch immer mal wieder ein paar Truhen auf dem Weg öffne, aus einer kam eine Ohm :D

Ich sollte aber mal lernen, dass ich keine Runenwörter mit variablen Stats bauen sollte, wobei ein 4-4-2er CTA ja noch ganz okay ist :rolleyes:
 
Mein IK WW Baba ist fertig, ich mach das 1ste mal CS mit dem und Diablo wirft mir n Maras vor die Füße :D:)
mein erstes überhaupt
leider nur 22resis, aber ich freu mich derbe :D
 
meine neue sorc macht mir spass: gerade erst lvl 84 und dann sowas
rq: ist
vorgestern: gul auf dem weg zur gräfin, ist bei der gräfin (bei einem run!)
heute: draculs, mal und SOJ!!
und das alles ohne jetzt den ganzen tag zu zocken :)
 
Jo ziemlicher Glückstag heute :D
erst das Maras, dann n Tal Amu bei Schenk und n 20Life 11Mana SC in Travi

dann hatte ich noch 9 SoJ-Counts, aber leider wandelte der Dicke nicht :(
 
Gestern aufm Weg zum Meph dropte ne Cham :flame:

Einige Runs später ein Eth Vortex, mehrere 3 Sox Knochenfratzen und Trollneste :go:

Edit: der dicke lief auch heute
 
Heute schreib ich ausnahmsweise mal nicht, weil ich etwas super tolles gefunden hab!
Sondern einfach froh drüber bin das immernoch keine dupes existieren!!!

da macht das spielen doppelten spaß!
 
Gestern hatte mich die Gräfin lieb -- meine ersten Erfolgserlebnisse seit Start der neuen Ladder. :ugly:

Zwei Puls und eine Ist direkt von ihr sowie ein Shako 129 auf dem Weg zu ihr, von irgendeiner Jägerin.
 
gestern endlich mit meinem Frenzy-Barb in Hölle vorgedrungen. Davor war es halt noch so, alles niederbrüllen, zwischendurch heftig gähnen. Nun raus aus dem Jägerinnen-Camp, in den ersten Boss-Mob gestolpert und sofort abgekratzt. :D Gut hatte auch vergessen die Schreie anzuwerfen, aber trotzdem. Endlich geht das Spiel richtig los! :clown:
 
heute morgen vor der schule noch eben n paar gräfin runs gemacht
1.run - Lem
2.run - kacke
3.run - Pul
sehr nice ;)
 
Gestern Abend bei Andariel gewesen, hatte einen Alptraum Rush gemacht. Es fällt ein goldener Ring. Identifiziert: Ein SOJ!!! Auf Alptraum, unglaublich! :eek: :D

Das war schon der zweite dieser Ladder und wieder bei Andariel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend bei Andariel gewesen, hatte einen Alptraum Rush gemacht. Es fällt ein goldener Ring. Identifiziert: Ein SOJ!!! Auf Alptraum, unglaublich! :eek: :D

Das war schon der zweite dieser Ladder und wieder bei Andariel.

gz.

vorhin bin ich so mit meinem paladin durch die gegend gelaufen da kam mir so ne horde monster entgegen. eine riesenzauber droppte.

ich identifizier ihn und herraus kommt ein Light sk ;)
 
Gestern Abend bei Andariel gewesen, hatte einen Alptraum Rush gemacht. Es fällt ein goldener Ring. Identifiziert: Ein SOJ!!! Auf Alptraum, unglaublich! :eek: :D

Das war schon der zweite dieser Ladder und wieder bei Andariel.
Nightmare Andy hat ja auch die größten Drop-Chancen auf den SoJ ;)
 
Eben Keyruns ohne Ende gemacht, es ist nur Mist gedropped. PES Mitgemacht, immer. Auch nur Mist.


Und dann geh ich jetzt nach Pindle, bin absolut deprimiert und demotiviert - und was schenkt er mir? Eine LO. Die erste ever für mich. :D
 
Der letzte Mf-Run gerade hat sich ausgezahlt,33er Wächtertreu und Glimmerscherbe im Weltsteinturm,
zwar nichts besonderes aber hab ich trotzdem gesucht.
Und dann noch ne 4/5 lvl up Blitz Rbf am Flammenfluss,32 ed Jewel im Cs,Skullders im Cs
und ne Harle von Dia höchstpersöhnlich :D
 
grade von irgendso nem random typen seine kompletten chars bekommen da er keine zeit mehr für d2 hat und grade keiner seiner mates on war

glück muss man haben =D
 
Heute gerade mal eineinhalb Stunden gespielt: Lum, Ele-Skiller, Dusk Shroud mit drei Sockeln und 15% enhanced defense sowie Bul-Kathos' Wedding Band ...

//edit: und weil's so lustig ist gleich zweimal die IK-Handschuhe, die M'avina-Rüstung, To-Helm und mein allerallererster Lenymo. Da wird sich mein Shouter aber freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lum droppt mir bei jedem 2ten Gräfinen run.. hab da jetz schon über 10 stück rumfliegen.. freu mich da schon fast mehr über ne tal für ein spirit :D

Letzens zum ersten mal Grube gemacht droppt mir ein +3 großer Matronenbogen, dann 4 Sockel reingemacht, dann ins Cow gegangen wo ne UM gedroppt is :)
 
diablo verarscht mich. ich habe null mf und bin auch auf runs nicht auf uniques aus sondern will endlich einen guten rohling für mein anstehendes infinity finden. vor 2 tagen Windforce in der Grube. und heute bei 2 runs 1 arach, 1 harle und 1 titans rache. da musste ich glatt lachen :D
 
gerade eine JAH von Mephisto bekommen :)
und das nachdem ich Freitag vor ner woche ne BER in Travincal bekommen habe
=> selffound Enigma :D

da wird es schon fast ne nebensache, dass ich heut diesen Anni noch bekommen habe: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24152458#post24152458
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben