• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DA ich im moment für prüfungen lernen muss hab nicht viel zeit im monet d2 zu spieln, hba mir aber dann grad gedacht kanns jamal wieder nen game aufmachen in der hoffnung das der diablo clone vorbeischaut. Also mach ich das game auf , nehme grad wieder meine deutsch bücher in die hand, da kommt eine soj meldung , diereckt danach diablo wandelt auf erden.
zwar nur 12 13 7 aber naj mein erster anni diese lädder :D
 
passiert mir auch ständig. ich denk mir immer "hach, jetzt ein dia clone, das wärs! und schwupps ist er da" ^^ nee, quatsch, aber gratuliere ;)
 
Grad eben einfach mal nen Act 5Hell Riesen Zauber mit nen paar PGs in den Würfel geworfen und beim 5. Versuch ist nen Blitz Skiller für meine Soso rausgesprungen.
Zwar ohne life aber egal.
 
2 schnitters (mittelmäßig, aber was solls) und ein nahezu perfekter gheeds (158eg, 38mf, 15% weniger händlerkosten) innerhalb von 30min spielen....so fetzt das!
 
Gerade Keyrun gemacht,Nihla droppt nix,also wiedermal den Geisterbeschwörer besucht,
droppt auch nix,also zur Gräfin und auf dem Weg dahin droppt ein "Friede der Natur" und ein 20 life sc :)
 
Heute schon bei ca. 20 Runs:

Gul von Andy
Vex von Gräfin
Pul von Nilathak

Nur mit den Items haperts etwas. Aber ich will mich nicht beschweren :D
 
grad ne ber aus inem randommob kurz vor den ancients gewürgt.der questdrop von baal war dafür unglaublich schlecht.isenharts und angelics ring.... aber hey ne BER!!! :D
und das tolle ist,dass infy gar nich ma so unrealistisch ist mittlerweile
 
nach 10 andy/mephisto runs:
fast perfekter klingenschweif
laying of hands
tals maske
trang ouls krallen
5 sox +3 gmb
39er gheeds
SOJ!!
IST (aus der kiste hinter mephisto)
 
wollte schnell die nilawegfindung testen...dropt mir der Kerl doch glatt ne lo :)
 
diablo ist echt zu lustig. habe gerade mir eine -5/3 lightfacette besorgt. da fiel mir ein, dass ich noch nie eine facette gefunden habe :> und was droppt mir diablo in dem run? eine -5/5 lightfacette xD
 
endlich, nach fast 2 Wochen nur crapdrops und 0 guten Runen 'ne Ber bei Eldritch :D:D:D Endlich, freu mich tierisch!
 
heut morgen noch fix 2-3 pindel runs beim kaffee gemacht, erst gabs ne perf lvl up light rbf von meppel, in der truhe dahinter direkt ne mal, so geht der tag super los :)
 
Um mal was Anderes als Drops zu kommentieren: seitdem die Rollback-Methode gefixt wurde, kann es sein, dass es überhaupt nicht mehr laggt, abstürzt, etc.? Ich meine, letztens war ich so gegen Abend mit etwa 50 (eigenen) Minions in Über-Tristram, habe alle Bosse auf einmal aktiviert, bin rumteleportiert und hab mit Kadaverexplosionen experimentiert, und selbst da hats nichtmal gelaggt? So rein gefühlsmäßig scheinen die Jungs von Blizzard da offenbar doch nochmal ein bisschen am alten B-Net geschraubt haben, so rund liefs doch noch nie. :top:
 
Um mal was Anderes als Drops zu kommentieren: seitdem die Rollback-Methode gefixt wurde, kann es sein, dass es überhaupt nicht mehr laggt, abstürzt, etc.? Ich meine, letztens war ich so gegen Abend mit etwa 50 (eigenen) Minions in Über-Tristram, habe alle Bosse auf einmal aktiviert, bin rumteleportiert und hab mit Kadaverexplosionen experimentiert, und selbst da hats nichtmal gelaggt? So rein gefühlsmäßig scheinen die Jungs von Blizzard da offenbar doch nochmal ein bisschen am alten B-Net geschraubt haben, so rund liefs doch noch nie. :top:

stimmt auf jeden fall hab auch selten so ein fehlerfreies bnet erlebt :) ich glaub aber nicht, dass die da rumgeschraubt haben. Die Rollbackmethode gab es auch schon vorher. Nur war sie da nicht wirklich public, so dass sie zwar genutzt wurde nur halt von weniger Leuten. Was darin resultierte, dass es zu einigen Zeiten übermäßig viele Rollbacks etc. gab und zu Zeiten auch mal garkeine.
 
Das war ne Ausbeute

5 Gräfinruns ! (nach langer Zeit mal wieder :ugly: )

ist + mal + 2 ter

Die hat mich wohl vermisst :angel:
 
Level 92 mit meiner Sorc erreicht, das erste mal überhaupt, dass ein Char bei mir so weit vorstößt. Hat zwar lange gedauert, aber sie ist fast Perfekt. Man muss sich auch mal selber Loben.
Es tut gut, wenn man die Früchte harter Arbeit erntet.
 
Yeah es zahlt sich aus in vollen Baalruns ins Travincal zu schauen,
Fire skiller und 15ias-27 cold resis juwel und gestern ein java skiller mit 16 life :D
und endlich lvl 90 mit dem Zealer
 
nach der ber,im way of ancients gleich nochn shako und in travi nen bowskiller 23 life...kann so weitergehen.bei lags muss ich aber widersprechen,ab und zu laggt es extrem aber meistens ist es sehr flüssig.aber eben teilweise auch 10 sec lags bei mir
 
Gestern und Vorgestern je einen Sorc-Skiller gefunden. Fire und Ligth, je mit Dex. :rolleyes:
Heute beim Gambeln einen Shadow - natürlich mit was? Life! :lol:
Egal!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben