• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ein paar gräfinruns in hell mit meinem barb in nonladder mal gemacht nie ne höhere rune als amn gdropt jetzt mache ich das erste mal mit meiner lightsorc nur so zum spass bei der gräfin (ladder) wurde zwar einmal gekillt aber die gräfin hat ne mal gedropt :D jetzt macht so ein gräfinrun doch richtig spass :D
 
61 ist ab heute meine Lieblingszahl.
Hatte gerade nen absolutly biggest Lag, während ich mit der kleinen Sorc auf Hell bei Radametn ner blitzenden Sperrkatze incl. Mob bekämpfen wollte. Natürlich cold-res. Ich Frostorb gemaxt und Firewall nur 4 Points als zukünftigen Notskill. Dauerte seine Zeit, da Merc noch sehr schwach auf der Brust ist. Trotzdem mal runter gestatikt. Und dann eiert alles. Screen wie eingefroren. Nach unendlichen Sekunden flieg ich endlich raus. Dann steh ich ewig im Anmeldebereich und warte bis das dumme Fensterchen weg geht, dass ich mich einloggen kann. Wieder in Lut Gholein hab ich noch 61 Life und mein Merc war auch weg. Zum Glück war ich bei der Punktvergabe bei Vita nicht zimperlich. Bei Sorces hab ich immer son Pech, dass sie mir aus der Hand rippen. Diesmal hatte ich seltenes Glück.
 
Oh man, heute hab ich auch mal am Runenbaum gerüttelt. In zwei Nilathakruns Sur und Zod *g*
 
Hab grade nach zwei Jahren Inaktivität meinen alten Account mal wieder aktiviert.
Ist schön mal wieder hier reinzusehen und ein Bisschen Diablo-"Luft zu schnuppern".
Vielleicht fang ich bald mal wieder mit spielen an. Hätte auf jeden Fall Lust, zumal ich gesehen hab, dass es nen neuen Patch gibt. Aber erstmal fahr ich bissl in Urlaub :cool:

Herzliche Grüße auf jeden Fall an die Comm...:hy:
Und bis bald.

Keep the spirit alive!
 
ich hatte heut mein erstes world event *jubel*
dia ging ganz schnell und einfach, ich bin trotzdem voll hibbelig :)
10/14/6 is es geworden
 
Hab gestern nach einem Jahr pause wieder angefangen ne runde zu zocken!

Gleich mal ne Ama angefangen. Ein wenig gequestet, bin inzwischen in act3 norm angekommen, hab mithilfe von ein paar countess runs mir eine ort gebastelt und gleich mal zephyr in nen kompositbogen. die rockt atm alles weg! ^^

jaja es sind die kleinen dinge, die einen oft erheitern! :)
 
hab heute n trade game gefunden und hab da mit so nem coolen typen getauscht und danach ham wir noch 3 runs baal dia travi gemacht mit verschiedenen chars und uns nett unterhalten :-) war echt mal ein schönes erlebnis und das macht einfach nur laune
mfg markus
 
Muahaahua, :D

hab mir grad nen SOJ gegambled :D:eek::ugly::irre:

G-Bus
 
Einen SoJ?
Das kann nicht sein.
SoJs verschwinden, wenn man sie verkauft.
(Oder liege ich da etwa falsch?)



Liebe Grüße,
Caseygami

ka aber ich weis nur das man sie nich zurück kaufen kann

ergambeln geht nur im sp Oo hab ich iwie ma iwo aufgeschnappt ka von wo das mal kam.weis au nich genau
 
So, habe mich wieder eingekriegt. Vor einer Stunde ist eine Sur gedroppt. Die Sur. Die eine, die mir noch fehlte. Sur + Sur + Ber + Ber = JahIthBer :-)

Juhu!

(Pics folgen noch im Fotothread..)
 
Hab gestern nach einem Jahr pause wieder angefangen ne runde zu zocken!

Gleich mal ne Ama angefangen. Ein wenig gequestet, bin inzwischen in act3 norm angekommen, hab mithilfe von ein paar countess runs mir eine ort gebastelt und gleich mal zephyr in nen kompositbogen. die rockt atm alles weg! ^^

jaja es sind die kleinen dinge, die einen oft erheitern! :)

ich hatte heut mein erstes world event *jubel*
dia ging ganz schnell und einfach, ich bin trotzdem voll hibbelig :)
10/14/6 is es geworden

Obwohl's verständlich ist dass jemand der im industriellen Maßstab Travi-Runs macht und schon ein halbes Dutzend Annis rumliegen hat wegen eines 10/14/6 oder einer Barb-Torch im Frust-Thread postet ist es doch schön Posts wie diese zu sehen ;)
Wie ich mir immer sage, der schlechteste Anni ist immer noch soviel besser als gar kein Anni :D

Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht meinen Shouter vom Anfang der Ladder mit Müll (billige Runenwörter, schlechte Crafts, random Stäbe mit 20 fc) auszurüsten der sukzessive besser wurde - obwohl der Summi schon einiges gefunden hatte.
Von Zeit zu Zeit fange ich einen Char an, der komplett ohne den Rest meiner Selffound-Ausrüstung auskommt, nur damit ich beim Equip rumtüfteln kann.
 
habe gestern zusammen mit einer richtig guten party hölle durchgezockt. hat richtig laune gemacht. wir waren ne ice ama, orb/hydra sorc, ein ele-druid und mein ik-barb. lief echt gut.
einziger wermutstropfen war, dass als wir den rat in akt 3 gelegt hatten und auf dem weg zum letzten wp waren ein lvl 95 hammerdin kam und es sehr lustig fand uns zu pken.
da mussten wir leider ein neues game machen und nochmal zum rat. wir hatten ja den letzten wp noch nicht. war aber kein problem für unsere party :) und siehe da, beim leichen ausquetschen hatte einer der herren vom rat doch tatsächlich noch eine cham-rune in der tasche :D. meine zweite diese ladder.

wenig später gabs dann noch ne gul im cow und endlich den lang ersehnten baalcharm.

so macht d2 zocken in den semesterferien spass :)
 
Endlich, nach wochenlanger Oberluckphase hab ich ne Ohm bei den Kühen gefunden.
Aber warum finde ich immer die Hr`s die ich grade nicht brauche^^ Naja, ein cta wird jetzt drinn sein^^
 
moin,
ich bin eigentlich ein kandidat für den frust-thread,allerdings,was heute abgeht...
bin in letzter zeit sehr viel am zocken(summoner),da ich irgendwie mehr spass als sonst habe.
immer brav alvl85 abgegrast,auch dann und wann mal was gutes gefunden,allerdings musst ich unzählige runs machen,um überhaupt mal was goldenes zu finden(ganz zu schweigen von runen).endbosse liessen nur blau fallen^^
bis gestern nacht.
2 hr´s in einem cs run.
und heute ein tschako nach dem anderen,arreats,arach,auch so sachen,die ich selten zu sehn bekommen.schattentänzer z.b.
ein bann scheint gebrochen,mal ganz ehrlich,solch einen tag wirds nie wieder geben^^die truhe ist randvoll mit sachen,die ich die ganze ladder noch nicht gefunden habe.
darf so weitergehn...b-net macht laune

mfg sabaii
 
3 20er an nur einem Tag, das ist mal wieder ein Erlebnis. 2 gecubt, einen aus ner Kiste. Einer hat sogar ein eher unbrauchbares @ von Dex.
Mein Rekord von 4 Stück am Tag liegt schon lange zurück. Das war zu den Zeiten wo ich den ganzen Tag Kurast abgegrast hab. Aber die waren alle 4 clean.
Normalerweise finde ich alle paar Wochen einen 20er oder wenn ich es forciere dann mit Cubing auch eher.
 
Muahaahua, :D

hab mir grad nen SOJ gegambled :D:eek::ugly::irre:

G-Bus
Einen SoJ?
Das kann nicht sein.
SoJs verschwinden, wenn man sie verkauft.
(Oder liege ich da etwa falsch?)



Liebe Grüße,
Caseygami

ka aber ich weis nur das man sie nich zurück kaufen kann

ergambeln geht nur im sp Oo hab ich iwie ma iwo aufgeschnappt ka von wo das mal kam.weis au nich genau

Ergamblen geht auch im Bnet.
Kann dir 3 Stück zeigen. Aller-Selbst-höchigst-Persönlich ergamblet. Ebenso Maras. Shoppen macht nu mal Spass!
So gesehen: Shoppigo ergo summ!

MfG
Nanny Ogg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer konnte ich die Söldner aus Akt 2 nach einiger Zeit mal wieder nicht mehr ertragen und habe mich entschlossen, meinem Shouter einen Bruder an die Seite zu stellen.
Erstmal einen provisorischen Lawbringer gebastelt und den kleinen Bruder voller Freude hochgelevelt, damit er diesen auch tragen kann. Ausserdem gleichzeitig mit einer kleinen Verrats-Rüssi bestückt.

Nun sehe ich auf meinem Bildschirm einen brüllenden Spring-Barb und einen blassen Zappel-Barb inmitten von Sternchen der Lawbringer-Aura.
Das ist soooo kitschig, dass es schon wieder süss ist und Laune macht. =:O)
 
Ergamblen geht auch im Bnet.
Kann dir 3 Stück zeigen. Aller-Selbst-höchigst-Persönlich ergamblet. Ebenso Maras. Shoppen macht nu mal Spass!
So gesehen: Shoppigo ergo summ!

MfG
Nanny Ogg

Was zum Teufel?! :eek:
Das wusste ich nicht.

Man kann sich also alle Unique-Schmuckstücke durch das Glücksspiel besorgen? Geht das auch im SP-Modus?



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben