• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Im Moment kann ich mich über meine Funde auch nicht beschweren :

Tal Rashas Amu + Rüstung (def.9xx) vor ein paar Tagen im CS.
Gestern eine Harle bei Schenk und einen Friede der Natur bei Pindle und Heute eine IK-Rüstung bei Baal.

Nitt die Superdinger, aber auf jeden Fall gut und brauchbar!:D

hc4ever
 
Also an der IK-Rüsi wäre ich ja interessiert :)

Was man nicht alles so im Battle.Net trifft: Da geht man in ein Game O Gores, kriegt die for free und ein HL noch dazu. Und dann kann man sich auch nett mit der Person unterhalten. Das macht den Verlust der CoH schon wieder wett :)
 
so ein world event ist schon nett auf hc... raus kam ein anni mit 15stats 19@ und immerhin 7xp
 
joa runs laufen auch grad ganz gut.shako,ww,treks,titans in den letzten 2 tagen.brauchs nich aber nett^^
aber noch viel geiler mal wieder hc angefangen und mann macht das spaß ;)
 
Wahnsinn. Die ganze Ladder noch kein World Event gesehen und dann gleich zwei in einer Nacht. Beim ersten Mal kamen die SoJ-Meldungen kleckerweise über Stunden (12-15-8) und beim zweiten Mal ging alles ratz-fatz (14-18-8).
 
Gerade mit meinem fast nacktem Summoner (nur noch ein Shako, sonst crap) ins Mausoleum gegangen. Am Eingang stehen ein paar Fässer. Ratet mal was aus einem gefallen ist....ne Mal :D
Bald ist mein Necro aber eh nicht mehr nackt 30 Ist trägt er schon die ganze Zeit mit sich rum und die warten ausgegeben zu werden (Eni und Restequipment)^^.
 
Mein erstes Hoto gebaut, leider nur ein 31er. Und gleich im ersten Testrun ne Andy-Fresse beim Dicken raus geholt. Das Teil bringt Glück auch ohne mf.
 
@Greifvogel

gz, mehr oder weniger^^, hoffen wir das es dir noch viel schoenes beschehrt.
Mir har dafür die Gräfin gestern eine Harle geschenkt, jetzt rennt meine soso mit Badehaueb rum.
 
ich hätte meine sorc lucky_b**ch nennen sollen^^

RQ in alp: UM (bisher sogar nur auf hell crap bekommen)
ich zieh der kleinen bissl mf kram an

alp CS: 32er vipern
next run tals belt (naja immerhin^^)
n solo baalrun auf ALP
Ist von der 4 welle
später dann noch n rabenfrost und ein pala amu (+2, bissl lufe und mage dam red)

bin ich froh wenn ich das restequip für hell zusammen habe :D
 
ist heut der tag der stangenwaffe?!
grad meine zaberin (endlich mit fackel :)) ausprobiert und
zuerst im cs: dropt eins von De Seis minions nen schnitters (*freu*) ist zwar weder eth noch perf aber immerhin
dann weiter zu baal, nix besonderes bei den waves... und was dropt der herr der zerstörung?
nen Grabräuber ;) zwar ebenfalls non eth und leider auch nur ein sockel aber immerhin :)
 
ist heut der tag der stangenwaffe?!
grad meine zaberin (endlich mit fackel :)) ausprobiert und
zuerst im cs: dropt eins von De Seis minions nen schnitters (*freu*) ist zwar weder eth noch perf aber immerhin
dann weiter zu baal, nix besonderes bei den waves... und was dropt der herr der zerstörung?
nen Grabräuber ;) zwar ebenfalls non eth und leider auch nur ein sockel aber immerhin :)

Die beiden droppen glaube ich gerne zusammen, hatte genau das selbe gehabt, beide non eth und net perfekt, aber der Grabräuber mit 3 Sockeln. In zwei Baalruns hintereinander. :D
 
juhu ich darf schon wieder hier posten ;)

grad eben nen kumpel durch hell gerusht und ich wurde belohnt :)
zuerst bei meppel:
shako

danach noch rq gemacht und was der hephaisto?
nen arach :)

man bin ich imo happy :)
 
Ui, heute nach langer Durststrecke auch ma wieder etwas Glück gehabt.

Lo im CS,Ohm und Mal aufm Weg zu Baal, Arcaines +2 bei Baal, Sturmgeißel wieder CS, Arach (leider aetherisch) von Diablo-beim Gambeln dann noch ein Pala_amu mit +2 skills/+life und Prisma-resis. Und einige nette Ringe dazu..darunter einer mit Dualleech (6life/4Mana/+1 Maek)

Ja - mir tun nun die Augen weh weil ich nur 3 Stunden geschlafen hab..aber es war ´s wert.

Jetzt brauch ich nurmehr ne Phasenklinge für grief und mein kleiner Fanapala wäre restlos glücklich.:kiss:
 
Meine Sorc hat jetzt 200 FC und es macht mörderviel Laune, damit zu Monster zu killn :D
Der Speedunterschied is gigantisch :lol:

Stein des Anstoßes war nen Blitzskiller mit 35 Leben ausm CS. :hammer:
 
Grad Doppel-Key-Drop bei Nihal+ 17L+10Feuer Sc - ((Tatzen-Skin,genau der,den ich noch suchte,um alles "Tatzen-mässige im Inv zu haben--und um nun auf 75Feuer-res zu kommen (hatte vorher 8Feuer clean=74^^))....Freu
 
heut ne Ohm im mausoleum, ne Ber in trav und gerad noch nen maras 30 von dia persönlich:D
 
jippie hab gerade zum ersten mal diablo auf normal hardcore bezwungen und ganz ohne sterben :lol:
 
habe einige low torches zu verschenken scl

liegen im game rse//sw#

bleibe noch ca 5 minuten im game stehen
 
aufgrund des posts von rickeypaulding ! grad für meine kleine java ein paar skiller bekommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben