• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Damit schreckt man aber die Neulinge ab. Ich würde einen Einsatz vorschlagen, der niemandem wehtut.
 
yepp. pgems kann man abdrücken, aber als neuling, der in der killgeschwindigkeit eh hinten liegt, weil das equipment eben fehlt, werde ich keine mal hierfür investieren. kann ich gar nciht, meine höchste rune ist derzeit pul. (jedenfalls die höchste praktisch verwertbare. ;-))
 
Sagen Leute mit Cham + Ber :ugly:

Ne, stimme euch wohl zu, hab auch keine Lust dafür ne Mal zu zahlen, paar PGs reicht wohl.
 
Ich würd max 40 PGs sagen. Das wär ein Char Inv voll. Wäre also nich schlecht :ugly:
hmm, 40 PGs sammeln :eek:
 
ALso mitm equip umstellen wäre mir pers. fast egal, wenn das jemand machen will :D

Zum Preis:
Eher würde ich eine Art Einsatz bevorzugen. Ich mein, stell dir vor, jemand findet ein griffon, gewinnt aber nicht :ugly: Würde wohl keiner abgeben wollen.

solche imba items wären ausgenommen von der aussuche-regel. abetr das mit dne pgs find ich gut, da kann man ja auch was draus basteln.

40 pgs ist schon viel finde ich. ich würde sagen 20 reichen...schau mal wir haben 6 teilnehmer, das sind shcon 120 pgs bzw. wenn wir bisschen teilen:
1. 80
2. 30
3. 10
wär das genehm?

k chars und equip sind sch..egal. hauptsache nur alvl85 gebiete bzw, die bossdrops zählen nicht.

€: jiller, kruemelmonschda, mordecai und schleim-beutel seid ihr auch dabei? hab ich wen vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, wenns halt nicht ne festgelegte Woche unbedingt ist...
 
wie willste das denn sonst machen?
irgendwann muss das spiel ja auch vorbei sein^^
ich wollte die nächste woche mal ne runde ansetzen. also ab nächste woche sonntag bis die woche drauf sonntag irgendwie sowas...
 
Wenn ich halt nicht soviel Zeit hab :O
Aber nächste Woche geht wohl denk ich, bin also dabei.
 
Dabei

*PGs sammel*
 
was hier irgendwie nicht klar wird: nur ein Char und nur ein AL85 Gebiet. So war zumindest die Grundidee bei diii.net


Wie wärs mit 20h im Rest-Oktober? sollte zu schaffen sein :)

Wems zu wenig ist: darf man zwei Chars anmelden? natürlich dann auch doppelt PGs
 
Gibt halt Leute hier die haben mehr Glück als andere :ugly:
 
Also wie genau soll man denn die Zeit nehmen?
mit D2 landezeit? :ugly:
Würde die runs mit meiner Blizzard auf pl8 Alte Tunnel machen.
Da muss ich dann auch nicht so viel zeit stoppen, hab mir schon ungefähr angeguckt, wie lang ich für einen run brauche :D Deshalb frag ich, ab wo ich die ZEit zählen soll *g*

sind ziemlich viele runs :eek:

Wobei ich mich frage, wie das bei diii einige gemessen haben... 20 std sind 1200 minuten. Da will jemand 1700 runs haben? wären ja grademal 45 sec pro run. Und das in Gebieten :ugly:
 
also gut, wenn das so ist!

nur ein (!!) alvl85 gebiet und das gilt für alle!
zeit wird gestoppt wenn man d2 anmacht bis d2 wieder aus ist, also auch mit d2 la(n)dezeit!

-welches gebiet sollen wir nehmen? wst (I/II/III)? grube? alte tunnels? thronsaal?
-jeder nur einen char, der sein equip nach beginn nicht wehcslen darf!
-mf abgleichen??

€: regeln stehen soweit vorne. sobald ihr alle eure einsötz en cadeyrn-g@web.de geshcickt habt kanns eig losgehen!
€2: achso ich wär für den flammenfluss udn der würde dann natürlich für alle teilnehmer gelten!
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte, jeder darf sein gebiet selber wählen? Würd ich besser finden.
Hat ja jeder so seni lieblingsgbiet *g*
Wobei cih denke, Alte tunnel oder Grube wären am beliebtesten. WST würde ich als ein gebit sehe, Thron dann aber nicht mehr.

Zur ladezeit: bah, muss ich ja den extra teil obe drauf zählen :ugly:

Zum Char: also equip wechseln wär für mich i.O. Natürlich nur ein char. wenn jemand 2 will -> wie z3on sagte, 2 anmelden.

Mf abgleichen = ?? Jeder so viel MF wie er will.
player auch wie viel er will.
Hab die PGs eh noch nich fertig :ugly:
 
alles klar.

also jeder darf sich sein gebiet aussuchen. bitte den char, sowie das zugehörige gebiet anmelden.
meldet jemand 2 chars an, gilt der 2. char genau wie der erste, als "einzelner" spieler. er darf sich mit diesem also ein gebiet aussuchen und die zeit wird für diesen char separat gestoppt. allerdings zählen auch nur die gegenstände, die mit dem char selbst gefunden wurden.
is das verständlich? udn würdet ihr zustimmen?

€.
im 1. post mal bitte nachschauen ob das so passt!

€2:
machen wir den wst als 1 gebiet, also alle 3 lvl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, find cih soweit ok.
WST würd ich auch als ein Gebiet sehen, denke ich. Hat halt Vorteile, aber auch Nachteile. Kommt auf den Char an, den man wählt.
Wäre der Thron eigentlich auch erlaubt? Natürlich dann ohne WST 1 2 3.
 
Meld mich dann mal mit meinem Boner für die Grube an...
p7...
PGs schick ich heute abend raus...

Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt? 20 Stunden Spielzeit oder den restlichen Oktober? Wir sollten vielleicht einen "Abschlusstermin" ausmachen, an dem definitiv Schluss ist und das Ergebnis präsentiert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben