• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

WST+Thron würd ich zusammenfassen, natürlich ohne Wellen und Baal (so wurde es auch bei diii gemacht.

Zum Stoppen empfehle ich das hier

@Mausi: höchstens 20h, die bis Ende Oktober erreicht sein müssen (sollen^^). 31.10, 23:59 ist Schluss ;)

Player: Zeon
Char: Alandra
Class: Sorc
MF: 605
Area: AT
/p: 8
Time: 0:00
Runs: -
Items: -

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich würde auch gerne noch mitmachen! Ich glaub zwar nicht, dass ich die 20 h voll kriege, aber egal...

Ich hab nen Boner für die Grube optimiert, auf players3 spiele ich. Wenns ok ist, schick ich die PGs nachher raus.

Klingt auf jeden Fall sehr spannend! Und sieht danach aus, dass man durch dieses Spiel mal wieder Motivation für die alvl 85 Gebiete bekommt.

Viele Grüße...

Ich gehe davon aus, dass, wenn ich die PGs verschickt habe, ich mit den runs beginnen darf? :ugly:
Also ich mach ja sowieso immer mal Ats mit meiner blizzard, aber will ja nicht schon vorher die sachen finden, ohne dass es zählt :clown:

übrigens: nach 20h p8 ATs sollte bei mir das ganze Lvl95 geschafft werden, wenn die zwei Runs von gestern repräsentativ waren^^

alles klar, da ihr heiß seid!

also, jeder der mir seine pgs schickt und sich ordnungsgemäß angemeldet hat, den nehm ich im 1. post mit einem [x] auf. alle die, die ein kreuz haben dürfen beginnen.

maximal 20h für den rest vom oktober!

€: ich bin somit auch spielleiter udn am schluss werte ich aus...machen wirs wie auf diii.net und nehmen die 5 besten funde oder werten wir alles aus? oder vllt 2 kategorien? gesamt und beste funde?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd alles auswerten :p Sollte imo fairer sein. Wenn jemand ein top item findet, aber sonst nix, haben die anderen auch noch gute chancen, wenn sie viel kleinkram finden :D

2 Kategorien = würd ich net machen. Lieber alles zählen, und der am meissten punkte hat gewinnt :p

PGs gibts, wenn ich se habe. Fehlen noch 5 oder so :ugly:

So, ich hab die 20 PGs ma rausgeschickt^^

Werd heut noch mit den ersten runs anfangen, aber erstmal fussball :clown:

alles klar, hab sie bekommen. fens hat ein kreuz! (ich auch^^)
€:wieder mal ein wenig ordnung gemacht! wie siehts denn aus mit items abladen? extra game machen udn diese zeit nicht stoppen oder in den games in denen man runs macht und die zeit nicht abziehen?

Zuletzt bearbeitet:
So, schick die Gems jede Minute raus, mach mal ein [x], will gleich noch anfangen!

€:wieder mal ein wenig ordnung gemacht! wie siehts denn aus mit items abladen? extra game machen udn diese zeit nicht stoppen oder in den games in denen man runs macht und die zeit nicht abziehen?

Gehört imo dazu. Ich geh nachm run eh kurz town. Wenn dann könnte man ja gleich nur die zeit im gebiet zählen :D

und ich fang ma an noch ein paar runs :read:

kk...
hab auch schon ein paar runs gemacht. aber noch nix gefunden. gheeds zählt ja nicht^^
ich glaub aber 236 mf bei meinem wolf sind einfach nicht genug ;)
300 mf oder so sollten schon sein, aber das test ich dann beim nächsten mal. hammerdin im cs oder so...

Tja, 3 Setteile in 2 Runs, aber keins davon in der Liste:cry:

kein Unique und überhaupt... nicht viel farbiges und mein Boner hat immerhin 326% MF...

VIelleicht wirds morgen besser...

Ich hab immerhin schon ein zählendes :ugly:
Aus 2 set und 1 uni, was sag ich aber nicht :p

Tja, besonders gut fängts nicht an, ein nichtzählendes Unique, aber dafür ne 3-Sox-Archon und ne 3-Sox-heilige Rüsse...immerhin was brauchbares für andere Chars...

hab auch schon nen 40ed juwel und nen 20er sc bekommen, aber wie gesagt.

nunja ich dachte wirklich, dass gheeds zählt. nehmen wir den auf? :ugly: nächste runde dann und vllt auch per charms wie 3max/20ar oder 20 life oder was weiß ich?

€: kurz vior der uni noch ein paar runs und ich habe 2 zählende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also den Gheeds kömmer schon mit aufnehmen, aber wenn wir anfangen, jeden popligen Charm mit zu zählen, verlieren wir glaub ich schnell den Überblick...

Facetten wären auch noch ein Kandidat zum mitzählen...

Ne, magisches würd ich auch net aufnehmen. Dann kommt der nächste, der will das sein +6 ench orb zählt. Dann kommt der nächste, der will das und das. Und am ende haste 1000 sachen, die man zählen muss :ugly:

Facetten und Gheeds fänd ich ok. Und wonach wurden die Punkte eigentlich verteile? Dropchance? Griffon is haltn bisschen sehr tief imo :ugly:

PGs sind raus und einigt euch verdammt nochmal wie die Zeit gezählt wird Oo

@ bluter
spielanfang bis spielende!

@alle
okay wieviel punkte für facetten und gheeds?
gheeds = 2? 3?
facetten = 4?

Keine Änderungen nach Spielbeginn.

Player: Blutkehle
Char: Polynya
Class: Sorc
MF: 475
Area: AT
/p: 8
Time: 0:00
Runs: -
Items: -