• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

So der Muli mit den 10 Pg's ist grade raus, und die hälfte der Zeit in den Alten Tunneln ist schon rum... wie schnell die Zeit verfliegt ^^

Meine Sorci weigert sich in die Nähe der Alten Tunnels zu marschieren, die braucht mal eine Pause von dem Gebiet. Bis Ende Mai sind ja noch paar Tage Zeit die letzten Stunden dort zu mfen.

so, ich bin mit meinem kontingent durch. die wertungen für die superuniques saugen ziemlich ... ergebnis gibz dann am ende

:hy:

Hey!

Es ist zwar schon reichlich spät um einzusteigen, ich werde aber trotzdem diesmal das erste Mal mitmachen und versuchen, die 10h trotzdem noch zu schaffen.
Endlich mal wieder Motivation. :ugly:
Spielen werde ich mit einer Blizz/FB Sorc auf /p5 in den alten Tunnels.

Die Gems gehen später raus.

beelze, aktualisier mal den Startpost, inzwischen sind ja schon ein paar Leute dabei

wieviel PGs von Born (und anderen) sind eigentlich zusätzlich im Pot?

Melde mich auch mal an, Blizzard Sorc, Alte Tunnel, p5.

PGs kommen sofort, 10 Stunden schaff ich in den nächsten 2-3 Tagen :ugly:

Edit:
PGs raus, Grunditems für kommende Uniques schon gefunden (Hydrabogen, Diadem xD)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grunditems kann ich dir auch zu hauf vor die Füße schmeissen, die werden mittlerweile schon dezent ignoriert, wobei es früher noch ein es hätte ja auch, gewesen wäre :D

Ich ignoriere sie auch :rolleyes:
Aber Schriftzüge wie Diadem fallen halt ins Auge :p

1:15 atm, mal sehen was ich alles finde noch.

Edit:
Darf man die players Anzahl noch ändern?

Zuletzt bearbeitet:
änder sie^^

startpost bisl aktualisiert, aber ich hab keine böcke drauf die chars einzutragen^^
weiterhin ist es wohl ein char, der als spende benutzt wird also 40 pgs soweit ich mich erinnere

Zuletzt bearbeitet:
20 gems sind raus. und nachtrag: ich spiele auf p5.

Muaha, hat sich gelohnt für mich, egal ob ich gewinn.

Gibt zwar nicht riesig viele Punkte, aber hatte ich noch nie :eek2:

ich find nur Crap .. teilweise wenig, teilweise mehr Punkte. Und seit ner Stunde quasi keine Punkte gemacht (nur LoH .. aus ner Kiste^^), zwischenzeitlich lag ich auf einem guten Kurs, aber jetzt hat sich das wieder relativiert.

naja - von mir hast du quasi keine Konkurrenz. :-) Sorcs sind wohl doch besser als Barbs dazu geeignet.

ich find nur Crap .. teilweise wenig, teilweise mehr Punkte. Und seit ner Stunde quasi keine Punkte gemacht (nur LoH .. aus ner Kiste^^), zwischenzeitlich lag ich auf einem guten Kurs, aber jetzt hat sich das wieder relativiert.

Getreu nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" schließ ich mich da an :D

So der Mai ist noch lang :ugly:

10 PGs sind raus: Blizzard, Alte Tunnels, /p1

so, 10h um

Ergebnis ist punktemäßig sehr, sehr gut. Hab die Rate von den ersten 5h nochmal steigern können^^

Leider war itemmäßig nicht wirklich was überragendes dabei. Das nicht zählende 27er Maras war das beste

îch habe noch 45 minuten. kann ich noch ein drittes mal mitspielen? es beginnt, mir spaß zu machen. :-)

So lange du für jedes Mal die 10gems zahlst, ist auch ein drittes Mal kein Problem.

Muss mal schauen ob ich ganz durch komme mit der Zeit, wenn nicht hab ich zwar keine Chance, Spaß hats trotzdem gemacht :)

Zurück
Oben