• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

... gibts eingentlich ne Regel, dass man die Funde nich identifizieren darf? nee, oder? das wär nämlich doof...

wie soll man denn dann die geneuen punkte festlegen ?
wenn du zb n leg. mallet findest, dann isses entweder n stone crusher oder shaefer. beide geben unterschiedlich viele punkte und was nimmt man denn wenn man net weiß was es ist ?

am ende dem spielleiter geben, der identet und zählt die punkte... könnte man auch machen. aber wenn nich um so besser :D

Wie läuft das denn genau ab? Ich melde mich z.B. mit einem Char (Sorc) an und sage Pindele + alte Tunnels. Was muss man denn alles aufheben? 10 Std reine Spielzeit oder wird die Menuezeit abgerechnet?

schau ins erste post, dort sind listen je nach gebiet was überhaupt puntke bringt.
zb würde sigons rüstung nüscht bringen, aber dafür die ik-rüstung X punkte.
es zählen nur alle elite-items, den rest kannste zwa auch einpacken, derh at aber für den contest keine bedeutung.

menüzeit ist inklusive, dh du startest die zeitnahme wen du d2 startest, afaik. so richtig festgelegt ist die zeitnahme bisher net.

mach wie du willst...ich zähle die menü- und mule zeiten immer mit...ist mir egal...
und wenn du sagst pindle + ats müsstest du zweimal bezahlen und hast pro auswahl dann 10h zeit, da pindle nict mit alvl 85 vergleichbar ist. bzw ne andere wertung besitzt.

und nich identen hat nie wer gesagt. es ging nur um nicht veröffentlichen, damits spannend bis zum schluss bleibt.

Wäre mir auch zu blöd dauernd die Stoppuhr zu betätigen, das macht der alte Wecker nachher nicht mehr mit. Dann konzentriere ich mich wohl auf ein Gebiet, welches dann 10 Std beackert wird. :)

Neuer PC, erstmal kein D2. Wenn ichs habe mach ich mit :D

also darf ich auch das ergebnis dann nich verraten wenn ich mein kontigent durch hab, wa?
naja egal :D schon wegen der facette und der voranschreitenden exp-leiste lohnt sich die aktion. hab jetz ungefähr die Hälfte der Zeit (bin gierig geworden :D) und ca. ein Viertel bis ein Drittel des Weges bis lvl 94 auf der leiste... gar nich schlecht.

jo klar ich hab einiges von lvl 95 gemacht mit dem contest...etwa 160 baals waren das damals...

und ja genau das war gemeint, das mit dem ergebnis

Wer bekommt denn die 10 PG´s, der Threadersteller? Würde ansonsten gerne heute abend anfangen. :)

bin auch dabei, HRs in den Tunnels ftw!^^

PGs gibts bald

So ich werde mein Glück in den Alten Tunnels bei pl7 versuchen. :)

ich hab bisher noch keine mail von jemandem ;)

schickt mal alle eure pgs^^

<diablo@remomicheli.de>:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_remomicheli.de._(#5.1.2)/

Sehe ich gerade im Maileingang :rolleyes:

Zurück
Oben