• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

zerster hat keinen counter verwendet - was du da siehst, ist ein "projekt" bei gomule. ein projekt ist eine art stash. du kannst nur einen verwenden oder aber auch je nach lust und laune mehrere, beispielsweise einen für lowlevels, einen für die handelsware und einen für den alvl85-contest.

Genau genommen ist das kein Projekt sondern ein Stash :P nämliche eine .d2x datei die ATMA auch verwenden kann.

Das Projekt ist dann das ganze in dem alle Stashs und Chars verwaltet werden :) *Klugscheiss aus*

Wie schauts aus im Juni? In knapp einer Woche ist schließlich WM. Auch wenn das die Ösis nicht interessieren mag. *Gnihihi*

Ich würd mitmachen, habe ja unfreiwilliger Weise sehr sehr seeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit...

omg immer locker...erstmal auswerten...
achso ich ja auch noch...

Code:
Dangoon's Teaching	1.3
Andariel's Visage	4.3
Dark Adherent	1.6
Dark Adherent	1.6
Firelizard's Talons	5.2
Firelizard's Talons	5.2
Griswold's Valor	4.3
Gut Siphon	4.6
Laying of Hands	1.4
Laying of Hands	1.4
M'avina's True Sight	4.3
Ondal's Almighty	2.3
Ondal's Almighty	2.3
Sandstorm Trek	3.9
Shadow Killer	2.4
The Reaper's Toll	3.3
Widowmaker	4.3

53,7 nach 5,5 h

nuja gar nicht mal so schlecht von den punkten aber doch nur crap^^

highlights andys eth
gris helm und der schnidders

€: 1. post aktualisiert und der contest läuft für juni sobald ihr eich entschieden habt wie wirs machen. ich werde diesmal nciht mitmachen.

€2: steine sind raus

Zuletzt bearbeitet:
so, ich meld mich für die neue Runde an. Ich macht atm sowieso nix anderes als ATs, also gleich anmelden. Somit ist die Chance geringer, dass ich bei 5h die Lust verliere :D

PGs schick ich dann auch mal ;)

Wie werden denn die Items der Wellen vor Baal gewertet. Genauso wie Baal od alvl85?

WST+Thron = alvl85
Wellen+Baal = Baal

Danke

Ich melde dann mal meine Fb/Blizzard-Sorci an. Gebiet ist Wellen + Baal

ich hatte grad eins meiner seltsamsten D2 Erlebnisse:

ein Boss dropt magic Vampirknochen-Handschuhe, denk ich mir so "Draculs könnten auch mal wieder droppen". Tele zur Goldenen Kiste in den Tunnels -> unique Vampirknochen-Handschuhe :eek:
Seltsame Erlebnisse #2

mir droppt eine grüne Totenmaske und ich denk mir 'grüne Totenmaske ist doch crap, lieber ne unique ToteMmaske'

Was glaubt ihr welches äth Unique mir im nächsten Run gedroppt ist?

kleiner Tipp :irre:

wieso macht diesmal eigentlich keiner mit?

langsam doof ;)

außerdem hab ich die ganze zeit uni und 10 pgs für motivation zahlen baals zu machen = :ugly:

Ich habs irgendwie verplant...

Baal war btw doch auch möglich oder? Also nur Baal, ohne Wellen, oder wie?
Wenn ja meld ich mich für Baal an, einfach mal so aus Spaß.

Baal + Wellen

ohne WST + Thron

Die Konkurrenz jedenfalls ist nicht groß zur Zeit. :-)

Jaipur Baal
Jiller Baal
ich alvl85

sonst jemand dabei im Juni?

Hm, ich glaub ich mach doch kein Baal. AT p1 wieder, mal sehen ob ich 10 Stunden voll bekomme.

Gems kommen wenn ich wieder 10 habe :ugly:

Da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich auch aufgehört mit dem Zählen.

Zurück
Oben