• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Soll heißen es sind nur Zeon und ich? :O

Lohnt sich nicht dann...

Push it.
Meine Fishyzon macht gerade den Weltsteinturm unsicher und hätte Lust an einem Wettbewerb um das ganz noch ein wenig motivierter zu gestalten.

ich sitz in italien und muss außerdem lernen, daher würde ich 1. keine orga übernehmen udn 2. nicht mitmachen ;)

lernen in italien > lernen zu hause > klausuren korrigieren im keller ... :cry:

Ein neuer Versuch.
Ab September? Ich wäre zumindest wieder dabei und könnte auch die Organisation übernehmen.

€: Falls jemand die 10h abschrecken: darüber kann man reden. Hauptsache, ein Wettbewerb mit vielen Mitspielern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre wieder dabei. 10h sind für mich kein Problem. Hab ja dann (noch kurz) Ferien :D

Bin auch mal wieder dabei...Warscheinlich mit der Tal-Sorc, Gebiet weiss ich noch nich so recht, aber is ja noch Zeit...

für september bin ich auch ma wieder dabei... gebiet weiss ich noch nich, werd ich angeben, wenn der monat anfängt und ich bezahle... :p

Von mir gibts mal ein vielleicht :p das sehe ich jetzt nach dem WE wie/ob ich lust dazu habe. Kommt auch bisschen auf Arbeit drauf an, nächsten Monat sind wir für 3 Wochen einer weniger wegen Urlaub, da hab ich dann eh mehr zu tun :p
Aber man wills ja nicht komplett ausschliessen :clown:

jetzt stehts fest, ich bleib bei den ATs... in der vorbereitungsphase sind schon 5/5blitz und tal-rüsse gedroptt ;)

MF Contest September 2010*

Beginn: 01. September
Ende: 30. September
Regeln: siehe Startpost**
Startgebühr: 10 PGs an Kruemelmonschda.D2(at)gmx.de, gerne auch als GoMule Stash
Preisverteilung: 50%|30%|20%***
Mitspieler (Name|Char|Gebiet): [x] = bezahlt
  • Eise|Dual|92 FO/Fb Sorc|Pits/AT (/p3) [x]
  • Gamba|Darienne|95 Fb/Meteor/FO Sorc|Throne Room/Baal (/p8) [x] [x]
  • ICEMAN666|RESTEMER|90 Javazone|Pindle (/p1) & Ice-Lady|Blizz Sorc|AT (/p1) [x] [x]
  • JackSyph3r|Inventura|94 Blizz Sorc|AT (/p1) [x]
  • Kruemelmonschda|Brzzzzl|93 L/CL Sorc|Pits (/p7) [x] [x]
  • Mordecai|DerLautlose|93 Giftnova/CE Necro|Pits (/p7) [-]
  • Zaubermaus76|Kosimo|94 Boner|Pits (/p5) [x] [x]
  • Z3on|Alandra|96 Blizz Sorc|AT (/p1) [x]
------------------------------------------------------------
*Feedback/Änderungswünsche sind gerne gesehen
**Ich würde vorschlagen, nur einen Char zuzulassen und nicht mehrere
***Alternative Vorschläge erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich meinen Boner wieder reaktiviert hab und in zwei runs in der Grube zwei Eliteteile gefunden habe, bin ich mit dem Boner dabei und spiele die Grube auf p5, PGs schicke ich heute Abend iwann raus.

Die Regel, nur einen Char zuzulassen, finde ich gut, wer mehrere Gebiete abgrasen will, soll das mMn tun, das kostet schliesslich auch Zeit...Grundsätzlich aber sollte nur ein Char erlaubt sein.

Also:

Kosimo / Boner Level 94 / Die Grube / p5 [x]

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Ich trade hier ja nicht, unter anderem wegen dem Vorfall mit dem Dream in der Vergangenheit. Dürfte ich dann trotzdem hier beim Kontest mitmachen?

Sollte irgendein Teilnehmer dagegen Einwände haben würde ich natürlich eine Teilnahme unterlassen.

(wie heißt denn mein nekro?)|93,6 Giftnova/CE|Pits (/p7) []

Ich zumindest habe keine Einwände. Gebannt wurdest Du nicht, so schlimm kann es also nicht gewesen sein. Zudem geht es hier vor allem um Spaß. Die Startgebühr ist bewusst so niedrig gewählt.

Zurück
Oben