• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

dann stell auch ich ma meine ergebnisse vor, weiss nich, ob ich sons noch dazu komm...

die zweite Tal Armor bei den Pics gehört nich dazu, der Screenshot os nur in den falschen Ordner gerutscht und deswegen mit drauf, sry :rolleyes:
ich hoff ma, ich hab mich nich verzählt oda so :p

mein Highlight is klar der M'Avina Bogen, der das Set komplett macht, und vor allem die Schattentänzer.

Wird wohl kaum reichen, is aber schon deutlich besser als der mieserable Pindle-Ergebnis vom letzten ma :p

wegen nächsten Monat muss ich ers noch sehen und mir char üb erlegen, vlt. steig ich später ein...

haben alle schon gepostet, dann werd ich mal die statistik ein wenig aufpäppeln.

Immer langsam, Mausi und ich fehlen (und spielen, zumindest ich,) noch. Z3on und Gamba werde ich aber aller Vorausicht nach nicht überholen.

Ich werd den Oktober-Contest mitmachen. Die Ergebnisse und Drops haben mich heiß gemacht :ugly:
Wer bekommt die Gems?

Ich kann es gerne wieder machen.

@Beelze: Willst Du oder soll ich?

@ICEMAN666: Du brauchst mir nicht den GoMule Stash der gefundenen Items zu schicken. Ich schick dir die Mail mal wieder zurück. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihrs nicht abwarten könnt?;)

Hier mein Ergebnis, werd warscheinlich letzte sein, aber ist völlig in Ordnung, nicht viele Runs aber ein paar persönliche Highlights dabei. Bin im Oktober wieder dabei!

Dangoons Lehre 1,3
Hände auflegen 1.4
Dunkler Anhänger 1,6
Natalyas Schatten 1.7
Knochenhacker 2.3
Schattentöter 2,4
Ätherschneide 2,5
Viperngabel 2.6
Aldurs Täuschung 3,3
Flammenbeller 3,3
Bul-Kathos' Stammeswächter 3.8
Seelenkäfig d. unst. Königs 4.3
Griswolds Heldenmut 4.3
Witwenmacher 4.3
Witwenmacher 4.3
Donnerschlag 4.7
Seelensauger 6.6
Erdschieber 9.3
Der Grossvater (174% ED) 9.3
Sturmspitze 9.3
Geistwächter 14.2

gesamt: 96,8 Punkte

Persönliche Highlights:
das kleine Buls, Immortal King Rüsse, Witwenmacher, Grissi Krone, Erdschieber, Sturmspitze und Geistwächter - alles Items, die mir das erste Mal gedroppt sind...

sonstiges Erwähnenswertes:
4 Sox-Archon, Homunkulus (auch mein erster), Ist-Rune, Skiller +1 zu Flüchen/17 Leben, Skiller +1 zu Bogen-u. Armbrustfähigkeiten, Rabenfrost...

Die Zweite Runde hab ich nicht mehr fertiggemacht (knapp vier Stunden), lohnt sich fast nicht, die Items zu posten...

Steintrümmerer d. unst. Königs 1
Dunkler Anhänger 1.6
Credendum 1.7
Messers Schneide 3.6
Natalyas Mal 4.3
Rabengarn (-11%) 14.6 (mein erster)

ausserdem ne Mal-Rune...

Nächstesmal mit der Sorc die Tunnels, bin schon fleissig am üben...:)

upps, Bild vergessen:

Zuletzt bearbeitet:
vlt. noch ne kurze Anmerkung:
man könnte in Zukunft bei den Ergebnissen im Startpost den zeitlichen Rahmen dabei schreiben. Also für diesen Lauf: 7. Runde Sept. 2010
dann kann man ungefähr einordnen, wie oft und gierig hier gedaddelt wird und so...

:hy:

hmm köntn ich machen. allerdings müsst ich da durchschauen von wann die ergebnisse sind.

also die orga kannste gerne wieder übernehmen monschda. ich zock zur zeit sowieso nicht. ich aktualisier nur den startpost. ich seh das als werbung, da vielleicht manche durch die "highlights" bei den dropauflistungen blut riechen auch mal was tolles zu finden.

Keine Ahnung. Könnte knapp werden. 199 sind aber auch verdammt viel, betrachtet man die Ergebnisse der letzten Contests. ;)
So, ich habe fertig. Eine Tyrael's hätte dann doch gereicht:

mfcontestsep10counter.png
mfcontestsep10iicounter.png

Excel meint: 132,1 und 135,3. Irgendwie gab es zwei Themen bei den Runs. Beim ersten standen die seltenen Sets im Vordergrund, beim zweiten waren sehr viele klassenspezifische Uniques dabei.

Punktemäßig ist das Highlight ganz klar der Darkforce Spawn (19,3) aus dem zweiten Run gefolgt von Griswold's Redemption (11,3) aus dem ersten. Der Schlangenstab hatte glücklicherweise 4 Sockel, mein zweiter in kurzer Zeit. Runen gab es über den Daumen gepeilt knapp 500 Stück, als Besondere Cham und Vex, beide in der Sig verewigt. Ansonsten gab es noch 3 Facetten (-3,+4 Fire/-4,+4 Lit/-3,+4 Cold), 5 Skiller (Bow/Cold (+15 Life)/Fire/Druid Summoning (+24 Life)/Curses) und 40er Chance Guards.

Zu Beginn des zweiten Runs hatte ich leider meine Karte geschrotet und musste erst einmal lange nach einer guten neuen suchen. Alles in allem sind die Pits gar nicht mal soo schlecht, /p7 in 1:30 finde ich einigermaßen ok, die gerade so eben entimmunisierten Bogenschützen halten immer ziemlich auf. Zudem leben diese lange genug um zu einer ernsten Bedrohung zu werden. Ich bin während der Runs gefühlte fünfzig mal gestorben, eigentlich immer an Archern und immer mit AD aufm Kopp in Verbindung mit Macht, Fanatismus oder Extra Stark... Später bin ich dann einfach daran vorbei teleportiert.

Abschließend kann man sagen, dass die Blitze auch in den Pits dank Infinity gut zurecht kommt, vermutlich wäre ein Poison Nova Necro jedoch besser, da er dort prinzipiell keine Immunen kennt. Gepiercte Archer mit knapp 75% LR leben einfach verhätnismäßig zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
Resultate MF Contest September 2010

Mitspieler (Name|Char|Gebiet): [x] = bezahlt
  • Eise|Dual|92 FO/Fb Sorc|Pits/AT (/p3) [x]
  • Gamba|Darienne|95 Fb/Meteor/FO Sorc|Throne Room/Baal (/p8) [x] [x]
  • ICEMAN666|RESTEMER|90 Javazone|Pindle (/p1) & Ice-Lady|Blizz Sorc|AT (/p1) [x] [x]
  • JackSyph3r|Inventura|94 Blizz Sorc|AT (/p1) [x]
  • Kruemelmonschda|Brzzzzl|93 L/CL Sorc|Pits (/p7) [x] [x]
  • Mordecai|DerLautlose|93 Giftnova/CE Necro|Pits (/p7) [-]
  • Zaubermaus76|Kosimo|94 Boner|Pits (/p5) [x] [x]
  • Z3on|Alandra|96 Blizz Sorc|AT (/p1) [x]
Preisgeld: 110 PGs Startgebühr + 10 PGs Spenden (Zaubermaus76 & Kruemelmonschda)
Preisverteilung: 50%|30%|20%
  • 1. Platz (60 PGs): Z3on (199 Punkte)
  • 2. Platz (36 PGs): Gamba (169,5 Punkte)
  • 3. Platz (24 PGs): Kruemelmonschda (135,3 Punkte)
  • 4. Platz: JackSyph3r (122 Punkte)
  • 5. Platz: ICEMAN666 (106,7 Punkte)
  • 6. Platz: Eise (97,4 Punkte)
  • 7. Platz: Zaubermaus76 (96,8 Punkte)

Funde (Highlights):

Zuletzt bearbeitet:
MF Contest Oktober 2010
Beginn: 29. September
Ende: 31. Oktober
Regeln: siehe Startpost
Startgebühr: 10 PGs an Kruemelmonschda.D2(at)gmx.de, gerne auch als GoMule Stash
Preisverteilung: 50%|30%|20%
Mitspieler (Name|Char|Gebiet): [x] = bezahlt
  • Eise|Dual|92 FO/Fb Sorc|Pits/AT (/p1) [x]
  • envincar|SUSI|88 FO/Fb Sorc|AT/CS (/p1) [x] [x] [x]
  • Gamba|Darienne|96 Fb/Meteor/Blizz Sorc|Throne Room/Baal (/p8) [x]
  • ICEMAN666|Ice-Lady|Blizz Sorc|AT (/p1) [x] [x]
  • Jiller|Glacies|92 Blizz Sorc|AT (/p1) [-]
  • Kruemelmonschda|BlizzArt|92 Blizz Sorc|AT (/p7) [x]
  • Tears|CS|95 Blizz Sorc|AT (/p8) [-]*
  • Z3on||Venomancer|Pits (/p7) [x]
  • Zaubermaus76|Nya|91 Blizz/Fb Sorc|AT (/p1) [x]

-------------------------------------------------
*Außer Konkurrenz (HC)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub diesmal mach ich mit... hab ich wieder einen Grund was zu tun.

ich auch, wie gehabt: ATs mit Blizz

Darf ich sofort anfangen, oder muss ich bis 1. warten?

Ich bin denk ich auch dabei... ab Oktober hab ich zwar voraussichtlich nicht so vel Zeit, aber 10h sind wohl drin. Wird wohl wieder meine sorc mit Baals, inzwischen auf FB/Meteor/Blizz umgestellt (hab mal ein Token investiert, um Blizz statt FO als 2t-Skill zu testen, und ich war sofort überzeugt ;)). 97 - ich komme^^ (Mh dann sollte ich ihr aber mal langsam ein cta verpassen, ~10 Baalruns an xp-Verlust pro Tod sind doch zu arg...)

zieh meine 10 PG's einfach von dieser Runde ab :)

Zurück
Oben