• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Iceman, die 6-9 sind geschätzt oder? Ich würd dich mal bitten, ein paar Runs (so 20 solltens wohl schon sein, damits bissl aussagekräftig wird) die Bosse zu zählen.
6-9 kommt gut hin. Hatte ich auf meiner FO/Fb Karte auch. Die Karte meiner Blizzard hat defintiv weniger.

also gut, habs mal kurz gemacht.

der reihe nacht folgendes rausgekomen

6
9
8
8
8
8
6
6
5
5
4
6
6
6
6
5
7
5
7
6

127 gesamt
durchschnitt 6,305

Am Anfang sahs noch richtig gut aus ;)

64/6,3 = 10,15
42,8/4,8 = 8,9

da bleib ich bei meiner Map mit wenigen Bossen^^
wobei ich damals beim Zählen den Eindruck hatte, dass wenige Bosse unterwegs waren. Vllt sollte ich nochmal neu zählen ...

Bei ner Runzeit von 1 min,stoppt ihr da ab dem Zeitpunkt in den ATs ? Weil der Weg zum TP dauert ja schon ziemlich lange :D

nein, gesamter Run: Ladezeiten, laufen in der Stadt, Telen vom WP zum Eingang der ATs und der Run selber

falls du es noch nicht kennen solltest: wenn du in A2 spawnst, sprich Warriv an und geh nach A1, dort ist der WP näher (Telekinese nutzen) und dann in die Vergessene Stadt

sieht dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=K3zHcuxgVvQ

Wie bring ich den Runcounnter zum laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch mitmachen ? Würde mit meiner Lv88 (erst ;) ) FO/FB Tal Rasha Sorc "SUSI" (AT P1/evtl CS P1) mitmachen.

(Gems an die Addy im Startpost? )
Huhu. Gems bitte an Kruemelmonschda.D2(at)gmx.de. Mitspieler usw.: siehe meine Sig.
Wie bring ich den Runcounnter zum laufen?
Einfach Charakterprofil anlegen. Dann für den Charakter einen Runnamen wählen. Und starten. Der Runcounter zählt Veränderungen in den Save Dateien (ka welche er genau anschaut). Deshalb ist er auch für längere Runs (z.B. Baal) unzuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
bei meinen Baalruns war er zuverlässig. Waren aber auch nur ~3.5min

So ich bin mit meinem fertig, kann ich Ergebnisse schon jetzt verkünden oder erst am Ende vom Monat? Kann man mit dem gleichen Char auch noch 1-2 weitere solcher 10 stunden runs machen oder muss es ein anderer char dann sein?. Ansonsten würde ich dann nämlich noch einen machen um mein schlechtes erstes Ergebnis zu kaschieren (lolnap) ;)

erst amende verraten! und wenn du noch mehrere runden machen willst, kannse ruhig den gleichen char nehmen

oki doki ,ich schicke krümel dann die 2. Ladung PGs die Tage.

ich cancel meine AT Runs und melde dafür meinen Enigma Veno mit p7 Pits an

nä, ATs bringen sicher mehr ein. Aber die 10 PGs kann ich mir grad noch leisten^^

Und vllt hab ich ja mal Glück und finde ein 30+ Item ;)

Jo. Für ATs ist ne Blizz halt unschlagbar. Und für Pits ist der Necro wohl so ziemlich das beste.

Zurück
Oben