• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Danke für die Blumen. ;-) Die Ergebnisse sind jetzt aktualisiert. Mausi schiebt sich langsam aber stetig nach vorne. Es gab deutlich weniger seltene Items als beim letzten Mal. Die PGs schicke ich heute abend raus. Finden sich genug für eine Runde im November oder wollen wir lieber mal eine Pause machen?

Zuletzt bearbeitet:
ach, mitmachen würd ich schon wieder. Aber wir sollten uns jetzt mal ernsthaft drüber unterhalten, ob wir RBF, sowie seltene Uniqueringe u.-amus mitreinnehmen und wenn, welche?

Mmn könnte man z.B. reinnehmen:

Soj, Buls
Maras, HL, Metallgitter

und alle RBF

ist nur die Frage, wie wertet man die?

Bisher besteht die Liste nur aus Elite Items. Wenn man Schmuck mit hinneinehmen möchte, dann sollte man ihn (wie die anderen Items vermutlich auch) streng nach der Dropwahrscheinlichkeit werten. Im Dropkalkulator auf der HP finde ich jedoch gerade keine Eintragungen zu den Pits mit den TC Upgrades.
Schaut man sich bspw. Pindle an, dann ist ein Metalgrid seltener als ein Stormlash, Wisp/SoJ/Buls seltener als ein Death's Web.
Ich würde gerne noch ein paar weitere Meinungen hören, ob wir wirklich den Schmuck mit in die Liste aufnehmen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dagegen... die derzeitige Wertung von ausschließlich Uniques nach Dropwahrscheinlichkeit ist zwar erstmal ungewohnt, da sie nichts mit Tradewerten zu tun hat (siehe earth shifter für 76Pkte etc.), macht aber auf den 2ten Blick Sinn. Davon abgesehen - bei seltenem Schmuck ists doch wie bei HR's: man freut sich drüber, da braucht's keine Punkte für ;)

@November: Wenn sich noch ein paar Leute finden, wär ich wieder dabei.

Ich sehe das übrigens ähnlich. Wenn man mit Schmuck anfängt, dann kann man auch die anderen seltenen Sachen (TC3, klassenspezifische Uniques) mit hineinnehmen.

Ich wäre übrigens auch im November wieder dabei. Ich probiere diesmal höchstwahrscheinlich etwas ganz anderes: Mein Summoner für Baal /p3. Chancen werde ich keine haben, aber etwas Abwechslung tut hin und wieder gut.

in der startlist steht eise 2x drin, nur so als randbemerkung ;)

november ... mal sehen evtl misch ich mit

MF Contest November 2010
Beginn: 02. November
Ende: 30. November
Regeln: siehe Startpost
Startgebühr: 10 PGs an Kruemelmonschda.D2(at)gmx.de, gerne auch als GoMule Stash
Preisverteilung: 50%|30%|20%
Mitspieler (Name|Char|Gebiet): [x] = bezahlt
  • beelzebubbie||Fb/Blizz Sorc|AT (/p1-7) [x]
  • envincar|AZAMI|92 Blizz Sorc|AT (/p1) [x] [x]
  • Gamba|Darienne|96 Fb/Meteor/Blizz Sorc|Throne Room/Baal (/p8) [x]
  • Jiller|||[-]
  • Kazgaroth|||[-]
  • Kruemelmonschda|Shaun|91 Overlord|Throne Room/Baal (/p3) [x]
  • Samuelis|Nioba|91 Trapse|Pindle (/p1) [x]
  • Zaubermaus76|Nya|91 Blizz/Fb Sorc|Pindle (/p1) [-]

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal schauen ob ich mit mache, wenn dann steige ich spontan ein.

Was solls, ich hab grad eh etwas Luft... buch meine 10pg einfach von meinem Anteil der Oktober-Runde ab, wie gehabt, ich steig direkt ein :) Selber char wie letzte Runde: Darienne|96 Fb/Meteor/Blizz Sorc|Throne Room/Baal (/p8).

Ich mach mit :

Zuerst mit : "AZAMI" lvl 92 Blizzard ATs (wahrscheinlich P1 aber evtl auch p3/p5)

und evtl später mit meinem Enigma Veno der sich erst noch durch Hell quälen muss :)

Gems kommen die Tage

Bzgl RBFs und Co : Wenn man die dazunimmt, dann aber auch nur die, die in Hell droppen können (kenne grad nicht die TCs von den Rbfs) und keine SoJ raven und co.

Na dann, wie gehabt...Nya, Blizzard/FB-Sorci, AT p1...
Gems kommen dann...

Sorry, Doppelpost...

Ich kann die ATs nicht mehr sehn und würde gerne das Gebiet tauschen, falls es gestattet ist. Ich würd gern mal mit der Sorc Pindel besuchen auf p1...

Moin,

ich würde nach langer Abstinenz auch gerne mal wieder mitmachen:

samuelis|Nioba|91 Trapse|Pindle (/p1)

Sozusagen pindeln bis der Arzt kommt :) Keine Ahnung, ob ich die 10 Stunden voll kriege, ich hab eigentlich nicht so viel Zeit, aber versuchen kann mans ja...
Sobald ich Dein/Euer ok kriege, schicke ich die PGs raus...

Viele Grüße!

Kann es sein, dass Pindle nicht alles droppt, was in den ATs droppt? Und ja, welche Items sind das?

ah ja, danke!
Nun ja, Arachs hab ich genug...:D

Immerhin gabs schon nen goldenen Legendären Hammer...;)

Aber insgesamt droppt er meistens gelb, aber da kann ich auch nicht widerstehn, das Interessante wird aufgehoben...

Aber insgesamt droppt er meistens gelb, aber da kann ich auch nicht widerstehn, das Interessante wird aufgehoben...
Superuniques wie Pindle haben die gleichen Chance auf Uniques wie die Bosse in den ATs - mit dem Unterschied, dass die Superuniques zwei Items droppen - aber erhöhte Chancen auf Rares. Ich habe von Pindle deshalb schon das eine oder andere nette Rare bekommen.

Zurück
Oben