• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

hab kein d2 auf meinem laptop, und schau mal in meine sig ;)

komtm auf die map an, aber unter 5 würde ich garnet erst anfangen.
die map selbst soltle auch nciht zu verschnörkelt sein.
ich glaub zeon hat grade ne gute at-map, vll posted der die ja mal

auch unter 5 können gut gehen, die frage ist wie lang der weg ist also wieviele bosse du pro zeiteinheit im schnitt legen kannst.

http://planetdiablo.eu/forum/sp-arc.../beitrag24171602/?highlight=boss#post24171602

und ja, Boss/Zeit ist interessant, nicht Boss/Map. Was bringen 8 Bosse wenn du doppelt so lang brauchst als einer mit 5?

http://planetdiablo.eu/forum/sp-arc.../beitrag24171602/?highlight=boss#post24171602

und ja, Boss/Zeit ist interessant, nicht Boss/Map. Was bringen 8 Bosse wenn du doppelt so lang brauchst als einer mit 5?

leuchtet egtl ein.
Für ne Karte mit 6-8 Bossen brauch ich z.Zt ~ 1.35min
(bin aber auch eh lahm)

...muss ich noch ne bessere suchen.

An wen sollen die Gems egtl geschickt werden?
Mit Kruemelmonschda müssten wir nun auch genug sein, or?

Da es keine Widerworte gab, organisier ich das mal:

Start ab jetzt
Ende: 18. Dezember, 18:00 Uhr
Bitte 10PGs mit Info an thille(..at..)forpresident.ch
Aufteilung: 60/30/10 bis 60/40/20
Pott: bis jetzt 100/120 PGs

Ich editiere hier die Liste der Spieler:

*DerWildeWatz
Barbar/ Pindel/ p1

*CaliX
Conan/ IK-WW/ lvl 93/ Pindel/ p1 [x] [114,2]
Conan/ IK-WW/ lvl 93/ Pindel/ p1/ 2. Durchlauf [x] [106]
Aphrodite/ Tal Blizz/ lvl 96/ ATs /p1 [x] [144,5]

*FinalSpirit
SoulFever/ Blizzard-Sorc/ lvl 95/ AT/ p1 [x] [119,4]
SoulFever/ Blizzard-Sorc/ lvl 95/ AT/ p1/ 2. Durchlauf[x] [71,2]

*Kruemelmonschda:
L/CL/ Lvl 96/ Pits/ p1 [x] [129,2]

*noaah
Cyda/ Blizzard/ lvl96/ p1 ATs

*ICEMAN666
Filicia/ Blizzard/ lvl96/ p1 ATs [x] [183,3]
Filicia/ Blizzard/ lvl96/ p1 ATs [x] [201,6]

*Jiller
Heliya, 89 Blizzard Sorc, p1 ATs [x] [24,2 oder so]

*Samuelis
Phosphius/ WW-Barb/ lvl 93/ Pindel/ p1 [x] [165,2]

Wer anfangen will, schickt mir die PGs und legt los. Ich markiere dann alle, die bezahlt haben mit nem [x]. Späteinsteiger sind gerne gesehen, jeder darf bis zu 2 Chars anmelden oder auch nachmelden!
Die Anzahl der Gewinner müssen wir noch festlegen, bei nur 5 Teilnehmern würde ich sagen, gibt es nur einen Gewinner, was sagt Ihr?

Viele Grüße...

Zuletzt bearbeitet:
Werde die PGs gleich mal auf den Weg bringen.
Von mir aus könnten wir den Einsatz auch auf 20 oder so erhöhen, PGs sind ja recht fix gesammelt.....?

Im Endeffekt denke ich aber, dass eh alle mehr 4 fun als for Pot spielen...

muss die gems morgen mal zusammensammeln, mein barb wird pindle ebenfall auf /p1 ernten

Bin ich etwa der einzige, der schon losgelegt hat?

(5h45min sind schon voll^^)

nein, ich hab auch schon ein paar minuten auf dem zähler, hab nur grad alle gems vercraftet/-cubt und sammel deshalb noch beim runnen die gems für den pot ;) kommen dann die tage

So ... ich hätte die ersten 10 h schon voll.
Wie läuft´s bei euch so?

Bin am Überlegen, die Sorc umzuskillen/umzurüßten und nochmal nen 10er für BRs dazuzupacken...

Löse wohl auf, wenn ihr dann auch so weit seit!?
(erst 2 x feedback)

Greetz

idr wird erst aufgelöst wenn die mehrzahl der leute durch ist, sonst legt jemand nochmal einen run dazu und versucht sich den sieg zu holen ;)

bei baalruns mußte aber beachten, dass du die drops trennst, da dort nicht alle monster "erlaubt" waren. müßte irgendwo im startpost stehen wie das genau war.

Ich hab mich gegen Baal aber für einen 2. AT Run entschieden.
Diesmal mit ~100 MF mehr.
Mal schauen ob nen Unterschied auf der Samplesize zu erkennen ist.
96 werde ich dann trotz /p1 wohl auch voll machen.

PGs sind raus:

SoulFever/ Blizzard-Sorc/ lvl 95/ AT/ p1 (2. Durchlauf)

Moin!

Ich war ein paar Tage unterwegs und hab mal die angekommenen PGs nachgetragen. Ich hoffe mal, CaliX und Kruemel sind noch dabei, da kam nämlich noch nix. Ansonsten wirds ne sehr überschaubare Runde...

Viele Grüße...

ich werd wahrscheinlich auch versuchen mitzumachen, immer mal son paar minuten nach der arbeit, hoffe die 10h werden voll :D

*noaah
Cyda/ Blizzard/ lvl96 /p1 ATs

/edit - hier stand irrelevanter quark.

Zuletzt bearbeitet:
vllt meldet sich iceman hier mal wegen seiner email addi, der stash für platz 1 gammelt nur rum :)

sorry übersehn. Mein mail schick ich dir per pm.

Ich würd übrigens auch mitmachen bei der neuen runde.

Diesmal meine andere Blizz-Sorc, Filicia lvl96 pp1 ats x 2

Remoin!

@ICEMAN: Sehr gut, ich hab Dich oben eingetragen, brauchst also nur noch die PGs schicken und loslegen. Heißt das "x 2", dass Du zweimal mitmachen willst?

@WilderWatz: Ich hatte bei Dir schon ein Kreuz gemacht, finde aber keine Mail in meinem Mailordner. Hast Du Deine PGs schon geschickt?

Viele Grüße...

mal ne noob-frage: die punkteliste bzgl. superuniques im startpost scheint nicht mehr up zu sein... wie bewertet man also nen reinen pindle-hunter? oder hab ich irgendwo nen link bzw. irgendwas übersehen?

Zurück
Oben