• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

ahh, danke - sogar um sowas triviales zu erkennen bin ich grad zu müde -.-

/edit - bin durch und soweit zufrieden, werde allerdings zu vergleichszwecken noch ne zweite runde nachlegen. gems schicke ich gleich raus - selber char, selber ort.

Zuletzt bearbeitet:
So ... ich wäre soweit:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=10444

Allerdings lief´s recht bescheiden, wenn ich mir so die vergangenen Ergebnisse anschaue...

Wie kommt ihr anderen vorran?

Remoin!

Ich bin fast fertig und schaffe wahrscheinlich keine zweite Runde mehr. Ich buin auch einigermaßen zufrieden, auch wenn nicht viel bei rumgekommen ist, was ich gebrauchen kann...

Mir fehlen übrigens noch jede Menge E-Mails mit PGs. Die Zahlungsmoral lässt echt zu wünschen übrig ;)

Viele Grüße...

/edit - zweiter durchlauf soeben beendet (jaja, hab einen run überzogen ^^)

für zukünftige besuche sollte ich mal das equip wechseln, der IK freeze-effekt bzw. cold-dmg vom merc (schnitters) rauben oft die chance auf ne zu plündernde leiche. ausserdem geht mf-technisch noch mehr, hab bei den runs 239/425 mf dabei gehabt. dazu dem merc notdürftig 168 mf (+65 kurz vorm ende durch temporären waffenwechsel auf TR) über mit topasen vollgestopfte helm+rüssi verpasst. alles nich unbedingt optimal, aber hinsichtlich der wirklich seltenen/begehrten teile dürfte das eh kaum nen unterschied bedeuten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal mit, 10 Stunden bekomm ich noch locker zusammen (Surfers Paradise geht mir grad aufn Sack...).
Erstmal ne gute Map suchen und dann morgen los suchten, PGs kommen die Tage.

Edit:
Vergessen...
Heliya, 89 Blizzard Sorc, p1 ATs

Edit2:
Gute Map gefunden (direkt neben WP, ca 5-7 Bosse nach Schätzung und immer nur im Kreis telen.
Testläufe: Ormus und IK Hammer :ugly: (ca 4 Runs)
Ziel für heute: >5 Stunden :ugly:

Edit3:
Erstmal eine Pause, puh, 3:15 ca abgearbeitet. 162 Runs mit ca 62-63 Sekunden Durchschnitt oder so. Drops... lassen wir das mal, ein guter (für mich) war bis jetzt dabei.
Dabei ist der wertvollste Gegenstand wohl die 4sox eth Große Stangenaxt...

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich bin grad ein paar Tage nicht zu Hause. Ich aktualisiere dann alles rechtzeitig vor dem Beginn der Auswertung am Sonntag.

Viele Grüße...

da ich diese woche noch ausreichend zeit habe, melde ich mal fix meine sorc nach. für diesen zweck allerdings entgegen der sigangabe mit respec...

=> Aphrodite, lvl96 Tal Blizz, ATs /p1

gems schick ich morgen raus.

/edit - bemerkungen bzgl. rundauer gelöscht, werden im ergebnispost entsprechend hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hab oben mal aktualisiert. Mir fehlen noch die PGs von DerWildeWatz, noaah und Jiller. Bitte schickt mir bis morgen 18:00 Uhr die PGs!

Ich bin mal gespannt, was rausgekommen ist.

Viele Grüße...

Meine PGs sind raus, hier ist es schon 20 Uhr, also werd ich einfach mal mein Ergebnis bekannt geben.

6:30 Stunden
320 Runs (paar verloren gegangen, paar abgebrochen, blabla)

Ich hab nicht mehr gemacht, weil meine Drops absolut beschissen waren und ich keine Lust mehr hatte. Aber hier mal Auflösung:

Arioc's Needle
Griswold's Valor
Immortal King's Stone Crusher
Jade Talon
Shadow Killer
Stone Crusher
Viperfork
Warshrike

Außer Griswold's also nichts dabei, was ich irgendwie benutzen/gebrauchen könnte.

Macht:
24,2 oder so. Nichts also :s

Gutes sonstiges:
Ne Viper, ne Buriza (hab ich alles nicht wirklich :D), eine Ber die ich mir geschrottet habe :ugly: , 4 sox eth GPA, eth Heilige Rüstung (cube 2 sox 1,2k Def, meh), paar Charms (3Max/AR/cold dmg SC), paar Juwele mit MF und so.
Ein Level für meine Sorc (+ ein bisschen)
Paar PGs und low Runen natürlich auch.

Insgesamt enttäuschend bis auf die Ber, die ich dann natürlich auch direkt NICHT gebackuped habe und dann gecrashed, yuchhe.

Bis zum nächsten Mal :ugly:

:keks: für die Ber

Ich werd erstmal zur Arbeit.
Werde meine Ergebnisse dann entweder heute Nacht oder morgen früh posten.

greetz

1,5k runs a 30 sec für ein schäbeliges Tiamats kann hier glaub keiner toppen :clown:

und 2 :keks:e an Jiller für seine Ber :<

irgendwie traut sich hier keiner so richtig, dann post ich mal meine versuche:

Code:
Hellslayer	2,6
Boneflame	10,4
Wraith Flight	4,3
Ravenlore	14,6
Griffon's Eye	10,7
Steel Shade	6,6
Tomb Reaver	4,3
Windhammer	2,5
Firelizard's Talons	5,2
Horizon's Tornado	3,4
Lightsabre	1,6
Eschuta's Temper	4,6
Jade Talon	3,0
Arioc's Needle	2,3
Ondal's Almighty	2,3
Warshrike	5,7
Stone Crusher	2,9
Naj's Puzzler	3,1
Credendum	1,7
Tal Rasha's Guardianship	3,2
Cranebeak	4,3
Firelizard's Talons	5,2
Dangoon's Teaching	1,3
Blackoak Shield	5,9
Ethereal Edge	2,5

Gesamt	       114,2

Code:
Messerschmidt's Reaver	4,6
Baranar's Star	3,2
Verdungo's Hearty Cord	4,3
Head Hunter's Glory	7,8
Ondal's Almighty	2,3
Wolfhowl	7,3
Leviathan	5,7
Shadow Killer	2,4
Credendum	1,7
Cerebus' Bite	11,0
Wizardspike	2,3
M'avina's Embrace	2,3
Laying of Hands	1,4
Fleshripper	4,6
Immortal King's Stone Crusher	1,0
Head Hunter's Glory	7,8
Doombringer	5,7
Gargoyle's Bite	9,3
Credendum	1,7
Demon's Arch	3,3
Blackoak Shield	5,9
Dangoon's Teaching	1,3
The Reaper's Toll	3,3
Hellrack	2,6
Rune Master	3,2

Gesamt	       106,0

sonstiges: paar random raven, je eine -4/5 und -4/4 light-rbf, die 2 (!) eth duriels, keine nennenswerten runen.

bemerkungen: beim TR hab ich mich echt geärgert, da bei den stats 3sox alleine ausgereicht hätten, um ihn "fett" zu machen.
leg. mallet und scourge natürlich die falschen versionen, dafür ist ravenlore exzellent ausgefallen!
boneflame und eschutas +2, die zwei head hunters 1sox und 2sox, cerebus dafür +4/+2, wolfhowl auch überdurchschnittlich.
highlight ohne frage griffons, wenngleich nen DF mir fast... lieber gewesen wär ;)

Code:
Mang Song's Lesson	27,8
M'avina's Caster	5,2
Bloodmoon	3,3
Arioc's Needle	2,3
Horizon's Tornado	3,4
Jade Talon	3,0
Flamebellow	3,3
Sazabi's Cobalt Redeemer	1,9
Stormspire	9,3
Schaefer's Hammer	11,6
Windforce	9,3
Bloodmoon	3,3
Eaglehorn	5,7
Sazabi's Ghost Liberator	3,1
Dark Adherent	1,6
Blackoak Shield	5,9
Bul Kathos' Tribal Guardian	3,8
Immortal King's Soul Cage	4,3
Laying of Hands	1,4
Demonhorn's Edge	7,9
Gimmershred	2,8
Blackoak Shield	5,9
Firelizard's Talons	5,2
M'avina's Embrace	2,3
Baranar's Star	3,2
Eaglehorn	5,7

Gesamt         144,5

sonstiges: wieder paar random raven, eine -4/4 fire-rbf, ne 35/11 vipermagi, 24er warcries-skiller und eine OHM-rune.

bemerkungen: die rundauer wurde grob geschätzt, daher würde ich im zweifelsfall den run ausserhalb der wertung laufen lassen. einfach, weil der counter mehrfach abgestürzt ist und ich lediglich 2 fixe aufnahmen über 05:18h bzw. 02:20h habe. dazu einige verloren gegangene, deutliche kürzere...

einige mehrfach-drops dabei, vor allem die luna scheint mich zu lieben. neben der WF (meine zweite, beide 8 ML) und 2x eagle gabs noch einige excep. bögen... leider wieder die falsche scourge gedroppt :(
highlight natürlich mang songs, mein bester bisher (davor 10/13/14 und ein deutlich schlechterer, welcher bei charsi gelandet ist)

wenns auch nich fürn sieg reichen sollte, ich bin zufrieden :)

Platzhalter.

Werd heut abend nach der Arbeit meine Ergebnisse posten. Schonmal vorab, es gab seit langem mal wieder 2 grailer *freu*. Damit fehlen mir nur noch 4 Elite-Uniques ;) in meiner Sammlung.

Pits /p1:

runcounter.png

Code:
Alma Negra	9.1
Arioc's Needle	2.3
Baranar's Star	3.2
Baranar's Star	3.2
Blackoak Shield	5.9
Blood Raven's Charge	6.7
Bloodmoon	3.3
Bul-Kathos' Sacred Charge	3.8
Bul-Kathos' Tribal Guardian	3.8
Dark Adherent	1.6
Dark Adherent	1.6
Demon Limb	2.8
Demon's Arch	3.3
Eaglehorn	5.7
Flamebellow	3.3
Fleshripper	4.6
Gimmershred	2.8
Gut Siphon	4.6
Immortal King's Stone Crusher	1
Laying of Hands	1.4
Laying of Hands	1.4
M'avina's True Sight	4.3
Marrowwalk	5
Natalya's Shadow	1.7
Ondal's Almighty	2.3
Sazabi's Cobalt Redeemer	1.9
Spirit Ward	8.1
Stone Crusher	2.9
Tal Rasha's Guardianship	3.2
The Gladiator's Bane	4.9
Trang-Oul's Guise	3.3
Widowmaker	4.3
Wraith Flight	4.3
--------------------------
Summe 129,2

Ansonsten gab es noch
Code:
Rainbow Facet 
Jewel 
Required Level: 49 
Fingerprint: 0x2398142d 
Item Level: 88 
Version: Expansion 1.10+ 
100% Chance to cast level 43 Frost Nova when you Level-Up 
Adds 24 - 38 Cold Damage Over 0 Secs (3 Frames) 
-4% to Enemy Cold Resistance 
+5% to Cold Skill Damage

Einen zweiten Run hatte ich zwar angefangen, aber nur für knapp 3h. Gab aber auch nichts außer meinem mittlerweile siebtem (:irre:) Gris Szepter.

was ist ein grailer? *koppkratz* irgendein besonders seltenes/wertvolles item?

meine sammlung konnt ich während des contests leider nicht erweitern. der uni legend spike fiel ausserhalb der aufnahmen, ansonsten sind folgende teile noch selbst zu ergattern:

- Cow King's Hide (hatte ich, is aber irgendwie im datennirvana gelandet)
- Torch of Iro (same here)
- Knell Striker
- Crown of Ages
- Arkaine's Valor
- Tyrael's Might...
- Arachnid Mesh
- Death's Fathom
- Death's Web
- Darkforce Spawn

/edit - lol, wie ich mir quasi meine frage selbst beantwortet habe. aber danke für den hinweis, kruemel! :O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben