• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Montag? Würde dann auch mit machen, auch wenn ich sicher keine 20h zusammen bekomme

hallo alle zusammen,
ich wäre denk ich auch dabei. scheint ja glück zu bringen der contest *g*

grüße quickblade

Edtih fragt:
Bei wem muss man sich anmelden?
Wäre mit ner Blizzard am start. Hab jetzt endlich mal ein Grund eine anzufangen *g*
Gebiet wären denk ich die Alten Tunnel

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich wäre auch wieder mit dabei, wenn es gegen 1h pro Tag gehen würde. Bin schon die ganze Zeit am optimieren und hin und herrechnen :) Montag finde ich auch ok...

Viele Grüße...

Ich wär dann auch wieder mit von der partie :D
hmm, wieder blizzard? :ugly: Glücksbringer^^
aber hammerdin hät ich auch gerne genommen, is halt langsamer :/
vllt reichts ja für beide.

Erstmal würd ich dann also 95er Blizzard sorce mit Alten Tunneln nehmen (2. Gebiet brauch ich nich^^, der vollständigkeithalber könnt ich ja Mausoleum sagen :p)

btw wie schauts mit dem stoppen der uhr aus? Nur ausser town oder wie gehabt laden -> speichern?

PGs schick ich dann morgen raus denk ich (10 müsst ich auf lager haben^^)

zeit: wie gehabt--> laden und speichern

ich weiß auch noch nicht genau was ich spiel...auf jeden fall nicht mehr den dudu^^
alte tunnel runs hab ich noch nie gemacht..wär ja ne idee^^

ansonsten hamma und cs wär auch ne idee...keine ahnung...mal schauen was ich spiel...

Bin mit meinem gepimpten Boner wieder dabei, diesmal wieder die Grube und ev. auch mal Mausoleum zwischendurch...
Gibts schon eine neue Punkteliste?

So, 10 PGs sind raus.
Für Blizzard sorce wie gesagt^^ (AT und Mausoleum)
Werd ich Montag dann mal anfangen :flame:

Noch vorne weg: Falls ich den Hammerdin für Flaflu und CS dazu nehme, Diablo drops zählen da dann nich, richtig?
Die von den Siegeltypen allerdings schon? (würde zumindest Sinn machen^^)

siegeltypen zählen laut diii.net nicht...aber wir haben eig gesagt sind ja normale bosse. es könnte allerdings unfair werden, da die bossdihte dadurch erhöht wird...
dia zählt nicht...

fens hat bezahlt...quick auch

Zuletzt bearbeitet:
Naja, viel tolles können se eh net droppen, wegen ihrer TC (ist ja niedrig).
Die Diener im gegensatz dazu können halt alles droppen :D

Mir pers. isses egal, wollte es nur wissen^^
relevant is das eh nur im CS und im Thron.

Ich glaub, ich verschieb meine Teilnahme erstmal, die nächsten zwei Wochen werden stressig bei mir...
Stille Post reicht mir gerade...

was habt ihr für ein Zeitlimit angedacht? ich überleg ob ich es nochmal riskieren soll^^

naja sagen wir mal 2 wochen. 10h in 2 wochen sind schaffbar. und wer mehr zocken will muss halt mehr zahlen^^

dann lassen wir die siegelbosse drin..ist ja wurschd.

grad paar runs mit nem hammadin gemacht...hmm naja..ich glaub ich bleib bei der sorc...

grad paar runs mit nem hammadin gemacht...hmm naja..ich glaub ich bleib bei der sorc...

Das selbe hab ich auch gedacht :lol:
Is einfach zu langsam die TuckÖÖ :p

Ansonsten könnte man auch einfach sagen, bis Ende November, das wäre dann ein tag mehr als 2 Wochen :p

okay is gebongt.

und ich teste tatsächlich auch mal die tunnel...ich habe noch nie runs darin gemacht...

Hi
Wäre auch intressiert, Zeitspanne finde ich ok. Würde mit meiner Fb/Orb sorc die Grube und manchmal die alten Tunnels machen.
Wie funktioniert das mit den PGs? Ich erstelle einen Char, pack da die PGs drauf und verschicke ihn als Anhang in einer E-Mail zu dir? Kann mir da jmd kurz per PM aufklären, wäre nett!
€: Danke an dark-phenix

Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Ich bin wie gesagt auch wieder dabei, PGs schick ich dir nachher rüber...

Wie gehabt: Boner;Grube;players3

Viele Grüße und viel Glück an alle...

Zurück
Oben