• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

vorhin hat die goldene kiste 3 uniques und einen dritten gegenstand gedroppt - wusste gar nicht, dass das möglich ist. bei superchests blaue und gelbe, klar. aber uniques?

Ja klar, schau mal ein paar Seiten weiter hinten, da hab ich ein Pic reingestellt, als die Kiste in Level 2 Grube mir drei Uniques gedroppt hat...
hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522279&page=8
Post Nummer 119

hab nen gheeds aus der goldenen gedroppt gekriegt... zählen jetzt kistendrops oder nicht? (ja ich weiß dass gheed nicht zählt :clown: )

einerseits gehören sie ja auch zum gebiet, andererseits könnte dann wer anfangen nur kisten zu öffnen und sonst nix à la UK runs :ugly:

Ich glaube, das würde sich nicht lohnen, so ein Drop hatte ich in den 17 Stunden nur einmal, und das sogar ohne zählendes Item...

und dabei war dein drop um laengen besser als meiner. :-) 30% wächtertreu... naja :-)

1,5 stündchen hab ich noch, und ich schätze meine Chancen auch wieder recht gut ein :lol:
btw wie schauts nu aus mit Drops aus Kisten? Kann wohl nur beelze beantworten, der hat ja die regeln hingetippert :D

hm, hab an die 5 stunden gezockt bis jetzt und ein paar kleinere zählende items gefunden. momentan macht aber die bowie zu viel bock :ugly:

ach nehmt se halt mit...ist doch egal. die drei items die da rausdroppen^^

und ich hab bisher ne stunde gespielt...kein d2 zur zeit...

Ich kann ja den Anfang machen, weil bei mir schon der 1.12 ist :p

Also das Ergebnis ist noch besser als beim ersten mal (Im verhlätnis Punkte/Zeit)
Aber Bilder sind eh schicker *g*
Erstmal den obligatorischen Zeit/run screenshot

contestcs.jpg

Den letzten run hab ich quasi abgebrochen, weil ja Zeit um war, somit sind es 207,5 runs :D
Gedroppt ist nach ablauf der Zeit noch eine Eth Glimmerscherbe

contest2.jpg

Dann das, was nennenswerter wäre auch mal als Bildchen.
Immerhin, Halaberds hatte ich zb noch net, und auch Geistwächter zumindest nicht Selffound :p
Eschu war crap (+1) Arki dafür +2^^ Der GMB ist im Mausoleum gedroppt, gleich beim ersten test run. Insgesamt hab ich aber nur 3 runs da gemacht, rest in den ATs.

Und hier einmal die komplette Truhe
truhe.jpg

Und das spiegelt sich dann in folgenden Punkten wieder:
Code:
Dangoons Lehre 1,3
LoH * 2 2,8
Schattentöter 2,4
Windhammer 2,5
Glimmerscherbe * 2 5,6
Sazabis Geister-Befreier 3,1
Najs Leicht Rüstung 3,1
Blutmond 3,3
Taebaeks Ruhm 3,3
Dämonenbogen 3,3
Messers Schneide 3,6
Griswolds Heldenmut 4,3
Zerfleischer 4,3
Messerschmidts Räuber 4,6
Eschutas Temperament 4,6
Mavinas Besitzer 5,2
Horazons Tornado 5,7
Draculs Griff 5,9
Wolfsgeheul 7,3
Arkaines Heldenmut 7,8
Knochenschatten 7,9
Gargoyle-Biss 9,3
Der Erlöser 9,8 <-- aus der Kiste
Halaberds Herrschaft 10,4
Geistwächter 14,2

Insgesamt also 135,6 Punkte :eek:
Frei nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" ist zwar viel gedroppt, aber halt nicht so was richtig tolles.
Nebenbei gabs noch 2 skiller glaub ich, Schmuck hat sich diesmal 0 blicken lassen (kein gheeds, RBF, oder sonstwas erwähnenswertes :()

mehr als ich hast schonmal eindeutig, hab aber auch nur 7h 28 gezockt. hab auch nur kleineres zeug gefunden, aber halt um einiges weniger als du :ugly:

da mir aber beim vorletzten run nen highlords gedroppt is bin ich auch ned beleidigt :clown:

aja und nen nackter assel shadowskiller

auflistung kommt morgen oder so

dann mach ich mal weiter.....
bei mir gibt´s aber keine tollen bilder, nur ne auflistung.

Gespielt hab ich nur 4:58:xx (Diplomarbeit saugt hart!)
Runs waren es 53. also knappe 6min pro AT run. Hab aber auch seeeeeehr großzügig gestoppt und war oft in der Stadt.

So nun zu meinen Funden.....
Trommelwirbel......

Gesamtpunktzahl
20,4:lol:

Fundstücke waren:
Dangoon's Teaching 1x
Demon's Arch 1x
Gimmershred 1x
Jade Talon 1x
Lacerator 1x
M'avina's Embrace 1x
Natalya's Shadow 1x

Bis auf den Zerfleischer hab ich alles vorher schon gehabt.
Von den nicht-zählenden sachen hab ich bei dem Schmuck Glück gehabt.
1 40mf Gheed
-5 +3 Kälte Facette (aus ner Urne oder Kiste*g*)
-5 +5 Kälte Facette

Und die Tusse hat sich auch lv 89 hochgekämpft.

Grüße quickblade
PS: viel spaß mit den Gems *g*

Edith sagt dass ich mich bei der einen facette vertan hab. Ist ne -5 +3

Zuletzt bearbeitet:
9h 41min / 172 Runs
Es gab:

Laying of Hands 1,4
Wizardspike 2,3
Bonehew 2,3
Shadow Killer 2,4
Hellslayer 2,6
Bloodmoon 3,3
Razor's Edge 3,6
Ormus' Robes 3,9
Leviathan 5,7
Blackoak Shield 5,9
Blackoak Shield 5,9
Arachnid Mesh 5,9
Stoneraven 6
Steel Shade 6,6

Ein Unique doppelt (Blackoak), die obligatorische Ormus (Lightning...) und als Highlight Arachnid. Insgesamt für knapp 10h recht enttäuschend, wenn ich das mit 10h Pindle (~1200 Runs) vergleiche. Aber was solls. Hat trotzdem Spaß gemacht. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das insgesamt 57,8 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
1,5h gespielt und nix zählendes gefunden...mein dudu war mit weniger mf effektiver und genausoschnell^^

Eaglehorn 5.7
Eschutas Temperament 4.6
Knochenschatten 7.9
Steinrabe 6
Höllenschlächtet 2.6
Schattentöter 2.4
Fleischreisser 4.6
Flammenbeller 3.3
Jadeklaue3
Arkaines Heldenmut 7.8
Sturmschild 5
Ondals Allmacht 2.3
Dunkler Anhänger 1.6
Natalyas Schatten 1.7

Macht 58.5 Punkte.

Das größte Ereigniss: Leider nur ein Manaldl und +1 Arky

Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht, mit dem Stoppen der Zeit hatte ich leider etwas Probleme. Nächstes mal benutze ich einfach das was ihr auch benutzt. Am meisten hat mich das Eaglehorn gefreut, spiel grade wieder meine Bowie die meine Wf durch den Strg Bug verloren hat -.-.

Moin!

Hier meine armselige Ausbeute. Ich hab in 9:15 130 Runs gemacht, bei mf=380, dies ist dabei rausgekommen:

Nichts aufregendes, das einzig seltenere ist Henkers Gerechtigkeit, ich muss mal sehen, ob ich das irgendwo gebrauchen kann. Der Hammer ist natürlich der IK-Hammer. Da ich eh weit abgeschlagen bin, verzichte ich auf ne weitere Auflistung, es sind 28.8 Punkte geworden...

Viele Grüße...

Krieg ich meine PGs von hier noch?*g*

shit ich wusste ich hab was vergessen. klaro ich regel das gleich! i am very sorry...

€: shit ich hab 20 geschickt...aber ich spiel sowieso kaum noch. behalt se^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einer neuen Runde bis Neujahr aus? Beelze ist ja sehr beschäftigt, wie es scheint. D-Fens, übernehmen Sie! :clown:

Also übernehmen könnt ich schon, joa Oo
Ich selber hab vllt keine Zeit ordentlich mitzuspielen diesmal :(

Müsst ich wohl nen neuen Thread aufmachen dafür :read:

edit
nachdem ich nen Fluchskiller gecubt hatte, hab ich mal nen Baal SC genommen. Da kam nach 3 mal immerhin 1-55 Ldmg 2 Dex^^
BEsser als nix :p

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Ich hab gestern meine erste Windforce in den Tunneln gefunden. Seitdem bin ich wieder heiß auf die alten Gewölbe. :)

Zurück
Oben