• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

ich würd noch einsteigen, wenn noch platz ist. pgs schick ich. ich spiel ne fb/blizz in den ats. ob p1 odr 7 weiß ich noch nicht...

@: Kruemelmonschda

Hast du die PGs von mir bekommen ? Hab die vor 1-2 Wochen geschickt

von mir aus, ich bin durch...

*edit @iceman - warst Du überhaupt angemeldet? cO

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immerhin auf knapp vier Stunden geschafft, hätte gerne noch vollgemacht, allerdings kamen bei mir die schlimmen Nacken-u. Schulterprobleme dazwische,, die es mir unmöglich gemacht haben, die letzten Tage überhaupt noch zu zockern:cry:...Ich glaub, ich habs sogar verpeilt, die Gems zu schicken...Mach ich natürlich noch, oder wir vergessen den Monat und nehmen sie für den nächsten MF-Contest...
Ich poste gleich noch mein Ergebnis...

Immortal King's Stone Crusher 1
Taebaek's Glory 3.3
M'avina's True Sight 4.3
Lacerator 4.3
Stone Crusher 4.6
Messerschmidt's Reaver 4.6
Firelizard's Talons 5.2

gesamt: 27,3

a ja, nen nackten Feuerskiller gabs auch noch

Die erhöhte Chance auf Rares macht sich def. bei Pindle bemerkbar, ich glaube, lohnen tun sich die MFs hier nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habs auch nicht geschafft, 7 Stunden gespielt, weniger als 10 Punkte pro Stunde. Ich muss Zaubermaus recht geben, es scheint nicht wahnsinnig effektiv zu sein, bei Pindel nach Uniques zu suchen, Rares findet man jedoch einige!

Ich editier das Ergebnis hier rein, sobald ich mal für länger als 10 Minuten zu Hause bin...

Viele Grüße...

€ So, jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit...

Irgendwas fehlt hier schon, das 8x2 Loch ziemlich zentral, ich glaube, das war ein Schnitters. Ist auch egal, das Ergebnis ist sowieso jenseits von Gut und Böse...
Highlights: M'Avinas Bogen (Den hatte ich noch nicht) und mit Abstrichen der ätherische Knochenhacker (295%eD)
Der Riesenschädelhat einen Sockel und die TalRashaRüstung hab ich jetzt so oft, dass ich das ganze Forum versorgen könnte (gefühlt)
Nu ja, viele Grüße...

Zuletzt bearbeitet:
... denn lös ich auch mal auf:

Im einzelnen sind das:
Code:
6,3	Spike Thorn
4,5	Aldurs Deception
2,6	Sazabis Cobalt Redeemer
3,1	Djinn Slayer
2,5	Hellrack
5,4	Warshrikes
2,5	Viperfork
5,7	Draculs Grasp
2,5	Hellslayer
2,6	Demon Limb
1,7	Credendum
2,5	Ondals Allmighty
4,7	Marrowwalk
3,1	Demons Arch
2,4	Windhammer
7,4	Arkaines Valor (+1)
4,5	Wraith Flight
2,5	Hellslayer
6,1	Frostwind
4,7	The Gladiators bane
1,0	Immortal Kings Stone Crusher
19,5	Dragonscale eth :(
3,9	Harlequin Crest
4,5	Trang-Ouls Girth
3,7	Sandstorm Trek
2,5	Hellslayer
7,6	Demonhorns Edge
1,0	Immortal Kings Stone Crusher
1,7	Credendum
1,3	Dangoons Teaching
3,7	Ormus Robes (chilling armor)
4,5	Widow Maker
1,7	Credendum
7,5	Boneshade
5,4	Doombringer
1,7	Credendum
1,3	Dangoons Teaching
2,4	Ethereal Edge
3,1	Sazabis Ghost Liberator
Das macht 161,4 Punkte auf 41 zählenden Items aus etwa 115 runs.

Dazu gabs dann noch 2 Baal GC's und einen SC, einen Nature's Peace, eine 5/-3 poison Facette, eth. Duriels, eth. Skullders, eth. Titans und eine Zod :D

Bei den elite uniques gabs also im Wesentlichen nur Punkte, das Beiwerk hat dieses Mal für mich die Musik gemacht - und das dafür sehr ordentlich!

Bei mir liefs ein wenig besser als davor aber obwohl die 2. Map echt mal ne ziemlich gute ist(die ich wohl noch sehr lange behalten werde :) ) wars am Schluss nur ein Trippelschritt nach vorne, aber kommen wir zu den Fakten.

Run1:

Grafische Zusammenfassung

nov1result.jpg

Run2:

nov2summary.jpg

Der größte Aufreger war die heilige Rüstung kurz vor Schluss, hätte sie doch locker den Sieg bedeutet, wenns die richtige gewesen wäre, auch mit Geißeln(horizons) und bei Hämmern(stone crusher anstatt schäfers) lag das Glück nicht auf meiner Seite ;)

Zusamengefasst: (die Zahl ist aus meiner Excel Tabelle, die ich bei Bedarf mal anhänge :D )

nov2result.jpg

schade dass mein dudu nicht für baal gemeldet war. grad 76.8 pkte gefunden^^

Ich kann wohl erst am we meine funde hier reinstellen, in der arbeit gehts drunter und drüber

Zeit:

Uploaded with ImageShack.us
Items:

Code:
Steintrümmerer des unsterblichen Königs	1
Dangoons Lehre	1.3
Dangoons Lehre	1.3
Hände auflegen	1.4
Knochenhacker	2.3
Zauberdorn	2.3
Höllenplage	2.6
Höllenschlächter	2.6
Lichtsäbel	2.6
Dämonenglied	2.8
Dämonenglied	2.8
Glimmerscherbe	2.8
Glimmerscherbe	2.8
Jadeklaue	3
Jadeklaue	3
Najs leichte Rüstung	3.1
Najs Rätsler	3.1
Trang-Ouls Gurt	3.2
Trang-Ouls Gurt	3.2
Aldurs Täuschung	3.3
Dämonenbogen	3.3
Flammenbeller	3.3
Schnitters Tribut	3.3
Messers Schneide	3.6
Ormus' Gewänder	3.9
Zerfleischer	4.3
Natalyas Mal	4.3
Frostwind	4.6
Donnerschlag	4.7
Donnerschlag	4.7
M'avinas Besitzer 5.2
Adlerhorn	5.7
Leviathan	5.7
Blutrabes Ansturm	6.7
Blutrabes Ansturm	6.7
Knochenschatten	7.9
Himmlisches Licht	9.8
Schattentänzer	10.7
Templers Macht	10.7

Gesamt 149,6

Highlights:

Sonstiges:
jool 15ias/16ed
jool 33ed/11max
Bogenskiller

241/20 Raven

gibts interesse an nem dezember event? ich wär auf jeden dabei...
Blizz | p1 | AT

Ist doch schon fast vorbei...Wenn dann Januar, da kann ich aber nicht, weil ich von 19.01.-09.02. zur Kur fahre:p

Zurück
Oben