• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

gut danke. aber man könnte auch WST lvl 2+3 nehmen oder?

ich bleib aber eh bei baal. droppt zwar scheisse, aber dafür bekommt man auch mehr punkte....

...snip...

Regeln
-jeder spieler meldet sich mit seinem char und den dazugehörigen gebieten an
-pro char sind 2 gebiete erlaubt; flammenfluss und chaos sanktuarium, sowie die einzelnen wst lvl zählen jeweils als 1 gebiet!
-Baal und Akt 5 Superuniques sind auch "runbar", als ein Gebiete zählt hier Baal (Wellen + Baal) sowie alle (oder halt nur soviel ihr wollt) Akt 5 Superunique Monster (Dac Farren, Dresch Zocker, Eldtrich, Froststein, Knochenbrecher, Knochenhaut, Scharfzahn Schlächter, Shenk der Aufseher, Schnappzapp Schmetter, Triefauge)
-gebühr zum mitmachen: 10 pgs pro angemeldetem char, je nach charzahl werden die ränge belegt
-pro char dürfen 10 stunden gespielt werden; wer die 10h voll hat kann sein glück noch einmal versuchen. mit neuer anmeldung versteht sich.
-jeder angemeldete char füllt seine eigene kiste, sodass man pro angemeldetem char nachher einen eigenen punktestand hat
-die liste nach der bepunktet wird steht da oben, natürlich lohnen sich theoretisch auch nur diese items aufzuheben...
-wer beim bescheißen erwischt wird fliegt raus...
-es muss alleine gespielt werden
-die zeit wird per stoppuhr gestoppt. auf eine sekunde mehr oder weniger soll es mal nicht ankommen. reine spielzeit wird schwierig zu stoppen sein. ich denke sobald man das spiel startet auf die stoppuhr drücken und wenn man exit gedrückt hat stoppen. so hat man die menü-zeiten nicht mit drin und nur minimale zeitabweichungen wegen der ladezeiten.
-kein fremd-bo, kein fremd-ench und sonstige sachen, der char nutzt das was er am körper hat. für melee-sorcs ist equipwechsel und so scherze erlaubt. ansonsten braucht man für bo ein cta und keinen baba...

...snip...

ergo, wsk zählt als eigenes gebiet (alvl85-area wie auch pits oder ats), throne+baal werden separat behandelt.

du musst außerdem bissel aufpassen, dass du die drops vom thronsäubern nich mit den drops der Wellen durcheinander bringts... nur die letzteren zählen zu deinen Punkten ;) ich seh immer zu, dass der raum direkt vor thron schön sauber is, indem ich alle tränke/tps/elexire/gold telekinesiere (oder wie das jeisst) und konsummiere, damit da ordnung herrscht ...

wird wohl schwierig mit ner Java :lol: aber ich passe schon auf

ein ASOIAF Leser oder ein GOT Gucker?

Ah. Ersteres. Zur Zeit allerdings mal wieder ohne Beschäftigung.

... an den Char kann mit gar nich erinnern... ein Stark auf der Mauer, da fällt mir nur John Snow ein. Allerdings isses auch ewig her, seid ich die früheren Teile gehört habe...

sind ja nur mehr ~5 Jahre bis zum nächsten Buch :ugly:

Benjen ist Jons Onkel (also Neds Bruder), der verschwindet im ersten Buch nördlich der Wall und
taucht bis zum 5. nicht wieder auf

wenn ich z.b baal und wellen machen will, dann zählt aber die "Reisezeit" dahin schon zur Runzeit gegen die 10h dazu, oder wie ist das zu verstehen? immerhin muss ich ja vorher durch den WSt durch.

oh ja, der stopper läuft grds. ab betreten des spiels, laufen zum wp, teln zum thron, säubern des throns... bis zum exit nach baalkill und droppick. Die Zeit zum identen und muln etc kannste wegstoppen, wenn dir das nich zu doof is... ich mach das immer, weil ich einfach alles aufhebe, jedes jool, pg, mag dru+barb helm/orb, alles halt... wenn ich dann das identen und muln mitzählen würde, brauch ich gar nich anfangen :D

@ Zeon: thx 4 reminding me... is schon lang her, hab grad den 16. Teil nochma gehört und mich tierisch aufgeregt, weil die Mauer nur einmal kurz im Abspann erwähnt wird... hoffentlich kommt bald der nächste Teil als Hörbuch raus.

jo danke jack!
noch ne frage: ist es denn "legal" wenn ich mir map bastle, durch modi wechsel, so dass ich nicht weit laufen/teln muss? Oder wie läuft dass? Und screenshots mach ich also auch für jeden drop, gut das dacht ich mir. Ich hab gesehen, dass ihr eure drops alle mit gomule loggt. Kann ich die ohne gomule einfach aufschreiben nach dem contest?

Ich würd eh nur 4 fun mitspielen und um mehr xp zu sammeln. der char hat fast kein mf und kein tele ^^

klaro, ne gescheite map is das a&o, ohne brauchst nich anfangen... vor allem nich ohne tele ;) das mit den droppics is geschmackssache. Manche machen gar keine und das is auch ok, weil eh alles auf Vertrauensbasis läuft. Ich mache ziemlich viele, weil ich spaß dran hab. aber alle drops wirste wohl nich dokumentieren, wer will schon n droppic von nem IK-Hammer sehen... ich würde pics von den drops machen, die dicke punkte bringen, erstens zum prahlen ;) und zewitens kann man mit nem droppic kommen, wenn der vorwurf kommen sollte, dass nie und nimmer 3 Tyraels gedroppt sind :ugly:

aufschreiben würde auch gehen, aber wenn du kein gomule hast, kannste auch einfach n muli machen oder im shared stash bunkern, ganz wie du magst.

Wenn ich eine Tyraels finde, muss jemand ein droppick von mir machen, wie ich, aufgrund des Schocks durch einen Herzanfall von meinem Stuhl gedropped, bewusstlos vor meinem Rechner liege.

Also ich mache immer bei jedem Drop nen Screenshot.

Map scheint doch nicht so schlecht zu sein, bin aber auch 12 Sekunden schneller geworden im Vergleich zum mageren ersten 10er.

Ich hab mich bei meinem Tyraels ziemlich gefreut und der Puls ist übelst hoch , war dazu auch noch am 1. Weihnachtsfeiertag, also gleich nochmal Bescherung :ugly: Bewusstlos ist wohl etwas übertrieben :D

nur zur ergänzung: Aphrodite (Blizz) | lvl97 | ATs | p1

und droppics mache ich keine mehr, nur noch von richtig fetten (15+ pts) bzw. nennenswerten (zB wf/griffons) items. ansonsten nur, sofern ich sie noch NICHT gefunden hab.

weil screens voll mit ik/tal rüssi, wizardspike, lightsabre und den elite assa krallen ínteressieren wirklich niemand...

Zurück
Oben