Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Arm von König Leoric - Grabesstab - (5% CaH Level 10 Knochengeist zu zauben) (10% Chance, bei einem Treffer Level 2 Knochengef.) (•2 summon (nec)) { neo sechs/neo_mule }
Was willst du für den?
Arm von König Leoric - Grabesstab - (5% CaH Level 10 Knochengeist zu zauben.)(10% Chance, bei einem Treffer Level 2 Knochengef.)(•2 summon (nec)) { neo_5/mule } -->UM
Knochensteig - Knochengespinst-Stiefel - (def: 190 [183-204])(•2 zu Skelett-Beherrschung (nec) [1-2])(•180% edef [170-200])(•11 str [10-20]) { neo_boots/mule1 } --> UM
Maras Kaleidoskop - Amulett - (Skin: Kreuz) (@res •22 [20-30]) { neo_drei/mule } -->Ist+Mal
biete dir 2 Ist fürs Paket
VG
Hallo Neo,
mir ist ne AP 14ED/15ED 4 Sox vor die Füße gefallen 598 Def insgesamt interesse?
Was wäre sie dir denn wert?
VG
auweia. Die ist mir jetzt schon zu teuer xD bei 15/14 oder 15/15 wär sie sowieso unbezahlbar ahhhm
ich werf mal gul Ist in den ring
Leider fehlt 1%. Finde keine genauen Angaben zu dem guten Stück, nur zu denen mit 3 sox. Daher kriegst du sie für Gul+Ist+Um
Hi,
was ist hier der Preis jeweils?
Herold von karum - Misc - (Vergoldeter child)(def: 439)(strreq: 89)(lvlreq: 42)(•2 combat (pala))(•2 pala)(•30% Schnellere Abblockrate)(30% Erhöhte Chancen beim Blocken)(20% ar)(•160% edef)(•20 str)(•20 vit)(@res •50) { neo_6/Mule }
Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild - (def: 464 [422-507])(•175% edef [150-200]) { rand3/mule2 } (NEU)
Brauche nur einen und vermutlich reicht mir der günstigere, je nach Unterschied
hallo neo,
hattest du letztens nich noch eine windmacht im angebot? ist die bereits verkauft oder verwendest du die selbst?
Ich wusste ich hab was vergessen, den Zaka
Kannst du mir auf ne Ist rausgeben? Dann mache ich morgen/heute den TA fertig
Heyho Neo,
hab grad festgestellt, dass ich viel zu selten bei dir einkaufe
Von daher biete ich ne Um auf:
frostiger Riesen-Zauber des Gletschers - Skiller Zauberin Kälte-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 coldskills (soso))(+ 3-5 c-dmg) { neo_rand/mule2 }
Greetz,
etk