• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B/S] Neos Funde und Needs

Hey neo,

was hast Du Dir denn für den Bul Kathos Ring in etwa vorgestellt?
Viele Grüße,

Sastkryptlox
 
Hey neo,

was hast Du Dir denn für den Bul Kathos Ring in etwa vorgestellt?
Viele Grüße,

Sastkryptlox

halllooo :hy:

Grad etwas schwer, ich würde ich knapp über nem Soj sehen nur fehlen mir sowohl für Soj als auch Bk5 Vergleiche bzw verkäufe, 3er hab ich für ca 1,5 ist verscherbelt so als Anhaltspunkt. 1e Schätzung wär dann so 3.5 ist in etwa?
 
Hmm. Okay... danke für die Einschätzung. Ich schätze, dass das wohl etwa fair ist. Trotzdem iss er mir das aktuell nicht wert.

Danke Dir! :)
 
Hmm. Okay... danke für die Einschätzung. Ich schätze, dass das wohl etwa fair ist. Trotzdem iss er mir das aktuell nicht wert.

Danke Dir! :)

kannsts ja bei bari oder baer versuchen, oder wars kira oder gar iwer anderer? irgendwo hab ich welche gesehen. Wenn du wo was findest und erstehst sag mir auch bitte Bescheid damit ich den Preis besser einschätzen kann.

da verweise ich schon meine Kunden an die Konkurrenz ähh Mitbewerber ähhh Mitleidende?^^

lg neo

€: vergleichswert gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/thread...Shop?p=27399045&highlight=kathos#post27399045

4 ist ft bul kathos 5 ll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... da haste doch gut geschätzt! ;)

Aber damit ich nicht nur am rumfragen bin, sondern auch mal was kaufe: Ich hätte gerne einen von den Blutreitern. Wäre Pul ne denkbare Gegenleitung - oder liege ich da total daneben?
Ich bin jetzt ne Weile online (*Sastkryptlox). Da werden wir uns sicherlich auch über den preis einig!

Viele Grüße! :)
 
Hey neo,

ich würde Dir gerne dieses Paket abkaufen:

neo schrieb:
gute Archon-Plattenrüstung - Archon-Plattenrüstung - { neo_randvier/mule2 }
(Verteidigung: 598)(Benötigte Stärke: 103)(Benötigter Level: 63)(•14% Verbesserte Verteidigung)(Erhöht max. Haltbarkeit 15%)(Gesockelt (4))

Zorn des Hohen Fürsten - Amulett - (Skin: Sonne) { neosmalls/mule1 }

Andariels Antlitz - Dämonenschädel - (def: 336 [310-387])(15% CaH Level 15 Gift-Nova)(9% ll [8-10])(•117% edef [100-150])(•27 str [25-30]) { randfunf/mule2 }

Ich würde Dir dafür eine Ist- und eine Mal-Rune geben. Passt das?
Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox
 
Hey neo,

ich würde Dir gerne dieses Paket abkaufen:



Ich würde Dir dafür eine Ist- und eine Mal-Rune geben. Passt das?
Viele Grüße & danke,

Sastkryptlox

Ach s*** sorry ich hab vergeseen die AP aus dem Shop zu nehmen (wurde nur geloggt dass ich sie wieder finde wenn ichs brauch)
zudem hab ich für die Ap allein Gul Ist Um gezahlt :/

Andariels und Highlords wären für ne ist dein ;)

lg neo
 
Okay, Andys und Highlords gehen klar.
Ich bin aktuell online (*Sastkryptlox) - wenn Du willst können wir das gleich klären! :)
 
was soll denn der etwas bessere barb torch bei dir kosten?
 
was soll denn der etwas bessere barb torch bei dir kosten?

wenn du die 15/18er meinst tuts mir leid die ist vorgestern in den eigengebrauch gewandert und hats noch net ausm shop geschafft. Wenn du die 19/10er meinst keine ahnung aber für ne Pul oder so wär sie dein^^
 
Hat sich erledigt im habe einen mit guten resistenzen gefunden :) danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
nix los hier!!!

hängen alle bei Wintrow im SupermegaThread ab oder was?

Hoch die hände :ww:
 
Es ist chinesischer Suppensonntag!
Und zur Feier dessen und der Rückkehr meines Lieblingsavatares gibts ne kleine Aktion!
GOGOGO
:ww: :ww: :ww:
 
Also du lässt ja bei mir kein Gebot, dann biete ich auch nicht:)

Nein spass , einen 4s Flegel und 5s kristsllschwert könnte ich ja laut deiner Aktion heute abend umsonst abholen ja ?
 
Also du lässt ja bei mir kein Gebot, dann biete ich auch nicht:)

Nein spass , einen 4s Flegel und 5s kristsllschwert könnte ich ja laut deiner Aktion heute abend umsonst abholen ja ?

ui den flegel hab ich vergessen, sorry. der ist in selfuse gegangen nachdem das hoto mit 0 haltbarkeit doch noch gestorben ist bei nem rip^^ (ich glaub dir hab ich das erzählt?)
aber das Cs gehört natürlich dir^^ heut abend wir leider nur nix da ich arbeiten muss sprich entweder morgen früh oder jetzt ganz flott^^
 
Bin selbst auf arbeit aber 21-24 Uhr bin ich bestimmt on
 
Zurück
Oben