• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sc's und Jools

#1 - 175Psn-33Leben NEU
hast du da ne peisvorstellung dafür? :)
ich biete jetzt einfach mal ne UM oder ne MAL rune, was dir lieber ist :P
 
#1 - 175Psn-33Leben NEU
hast du da ne peisvorstellung dafür? :)
ich biete jetzt einfach mal ne UM oder ne MAL rune, was dir lieber ist :P

Da ich Handelsuebliche Runen erst ab MAL akzeptiere, fuehrst du demnach mit 1Mal, jedoch denke ich eher an Ist´s
 
was wolltest du für ne DL? biete jetzt einfach mal ne IST+MAL :)
 
hmm die habe ich grade im moment nicht da... wäre mir auch zuviel.
findest du was in meinem Thread? oder hast du ne suchliste? :)
 
hmm die habe ich grade im moment nicht da... wäre mir auch zuviel.
findest du was in meinem Thread? oder hast du ne suchliste? :)

Ich suche atm. life-mana sc´s ansonsten bleibt es bei den 5Ist, sry bei dir finde ich nichts, was ich brauche
 
#19 - 28Ar-19Life / Foot-SkinNEU
#20 - 18Def-19Life / Foot-SkinNEU

zusammen 2 IST
 
#19 - 28Ar-19Life / Foot-SkinNEU

würde dir dafür dann 2 ist ft bieten. sollte ja passen wenn du beide für 3 ists rausgeben würdest
 
#19 - 28Ar-19Life / Foot-SkinNEU

würde dir dafür dann 2 ist ft bieten. sollte ja passen wenn du beide für 3 ists rausgeben würdest


Moechte diesbezueglich erst die Antwort von DrPop abwarten, da er bereits auf diesen sc geboten hat.

Sollte er den Trade bei 3Ist abschliessen, muesste ich dir absagen, sollte er sich gegen den Trade entscheiden, wuerde ich bezueglich des #19 - 28Ar-19Life / Foot-SkinNEU auf dich zurueckkommen. ich bitte um dein Verstaendnis.

regards Sancha
 
3 ist sind ok..ich kann später (so in 1-2h) on kommen oder per ta.
 
Zurück
Oben