• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SKILLER, RIESEN, GROßE UND KLEINE ZAUBER

hab atm nich soviel an runen,
1 ist
1 mal
1 um
und so 6-7 pul

kannst dich ja auch einfach ma in meinen threads umgucken ob dir was gefällt ^^
 
Hi,
wieviele Coldskiller würdest du für eine IST rausgeben ?

grüße
 
moin

@ luma.. mich würden die key´s bzw deine ist und die mal interessieren, lass einfach mal ein angebot hören :)


@ roffelos.. sry aber für nur eine ist würd ich keinen der skiller rausgeben, es sind immerhin 6 str bzw 12 fhr drauf

mfg
 
wie wäre es dann mit 20 terror keys + die Ist?
 
leg die 2 dest noch drauf und wir kommen ins geschäft
 
1 * 34 life Barb Combat

Biete eine IST, zwei Curse Skiller mit 26 und 27 Life und einen Curse Skiller mit 12 fhr.
 
@ luma.. sry das ich mich erst jetzt melde, war unterwegs die letzten tage. ich werd mal n trade acc fertig machen und dann kommt die pm


@sliderider.. mit den curse skillern kann ich leider absolut nix anfangen, tut mir leid.. hast du noch was anderes zum offern?
 
was hast du dir vorgestellt?
2 Ist + 1 Um
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte da eher so an mindestens 4 Ist

ist immergin ein pc ausserdem max str drauf..
 
das führt dann erstmal..

gibt bald ne DL

edit: hab grad dein shop gesehen, kannst auch SEHR gerne mit deinen perf amythisten, sol und amn runen offern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft...

ich mach dir morgen ein trade acc fertig, wenns dir recht ist. pm kommt
 
kay, passt hab eh morgen erst zeit zu gucken...

PS: Lich King wehrt sich grad bisschen ;)


Edit 09.03.2010: bin erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben